Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuz am Bodetal    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bei diesem Cache handelt es sich um einen so genannten "Couchpotatoe", diese sind lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Somit wird hier gesperrt. Wenn Interesse an einem Fortbestand des caches besteht, sollte dringend entweder eine Dose vor Ort versteckt und dann der Cachetyp geändert, oder sichergestellt werden das zum Loggen ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Mai 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Ist bestimmt wunderschönes Ausflugsziel! Herrliche Aussicht und herrliche Wälder.

 Danke sagt  R2D2 & C3PO

gefunden 13. März 2010 Cachekidzz hat den Geocache gefunden

Auf Harztour erkundet und geloggt.

gefunden 12. Dezember 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren dort wandern gewesen. Danke

gefunden 17. Juli 2009 gruenepoxid hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach hier herzufinden. Danke für das Zeigen dieses Kreuzes. Leider keine Inschrift oder Tafel mehr vorhanden, weshalb es hier steht?

TFTC
gruenepoxid

gefunden Empfohlen 02. Januar 2009 sp_do hat den Geocache gefunden

Dieser Virtuelle ist aus meiner Sicht der schönste von den sieben Stationen, zu denen mich harzer-roller rund um Thale geschickt hat. Zu schade, dass es keine Logbedingung gibt. Entsprechend dürftig klingen die Logeinträge - meine vier Vorlogger scheinen kaum am Ort gewesen zu sein. Ich finde dieses versteckte Plätzchen mit seiner tollen Aussicht empfehlenswert und gebe ihm deshalb ein Empfehlungssternchen.

 12:45h #1483

Bilder für diesen Logeintrag:
sp_do am Kreuz am Bodetalsp_do am Kreuz am Bodetal

gefunden 06. Dezember 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Danke. Super Möglichkeit für Wanderungen.

gefunden 03. November 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Ja, hier hatte ich schon schöne Wanderungen. Gruß aus Braunschweig

gefunden 26. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Schöne virtuelle Runde gedreht,aber so ganz ohne Rätsel ,schade

Team MoBee66

gefunden 31. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Schönes Kreuz in schöner Gegend

gefunden 21. Juli 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Hierher haben wir vor einiger Zeit einen Betriebsausflug gemacht - Roßtrappe rauf und wieder runter (das war an sich schon ein Erlebnis) Smile und anschließend eine herrliche Wanderung durch das Bodetal bis nach Treseburg. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste "will ich nochmal machen". Danke für die Erinnerung ... und den Cache.

gefunden 23. Juni 2008 LordSmeik hat den Geocache gefunden

gesehen

gefunden 07. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

mir fällt dazu nix mehr ein, schade, wäre bestimmt ein schöner virtueller gewesen wenn wenigstens ein wenig ein Rätsel dabei gewesen wäre. Aber egal. Gruß Dw und Team

gefunden 05. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Hier kann ich leider keine Logbedingung sehen. Ich dachte immer, man müsse auch für einen virtuellen Cache etwas tun.

Habe die schöne Landschaft auf den Bildern bewundert.

Danke

gefunden 16. März 2008 thecanadian1 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2008 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte ich doch mal meinen Hubschrauber zuhause lassen und die Gegend per Pedes erkunden.

 Pappa Bär

gefunden 26. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Auf meiner virtuellen Tour gut gefunden, bei so einer Location fühle ich mich richtig wohl. DfdC

gefunden 30. Dezember 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Harz

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 17. Dezember 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. September 2007 bogerd hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache, der "einfach so" (Owner) loggbar ist!

TFTC! Grüße an harzer-roller und alle anderen Cool!

gefunden 30. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem virtuellen Rundflug über den schönen Harz. geloggt.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]