Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzmade    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Dezember 2009 y3kde hat den Geocache gefunden

Nomen est omen.... nettes Versteck

gefunden 11. Oktober 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Da mussten wir schon eine Weile suchen. TFTC und Grüße

gefunden 26. Juli 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich etwas bestimmtes erwartet, das es aber vor Ort gar nicht gab. Also bin ich erst mal 5 Minuten hin und her getänzelt, bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte, daß die Suche hier bei Null losgeht. Dann ging's aber einigermaßen schnell...

Schön gemachtes Versteck [:)].

DFDC Phoonzang

gefunden 21. Juni 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

15:40 Nach langer Suche doch noch gefunden. GPS-Akku mitten im Wald dann auch noch leer. Achtung: Zecken! Sucht nicht zu weit. Coole Idee der Cache.

Thanks.

gefunden 25. Mai 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Heute vormittag lange nach dieser Holzmade gesucht. Und dann ... gefunden. Habe zuvor lange an der falschen Stelle gesucht, nochmals meinen Garmin konsultiert ... nochmals gesucht... und endlich ... GEFUNDEN. Nettes Versteck.
#25
Grüße
H.

gefunden 28. September 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Netter Platz, schnell gefunden
Gruss Geo_Mango (#32)

gefunden 11. September 2008 rudi78 hat den Geocache gefunden

Hab ein bißchen suchen müssen, aber dann gefunden.

" kleine Holzmade"

gefunden 30. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Wenn ich nicht zwei linke Hände hätte, würde ich mich auch mal an sowas versuchen, T4TC!

gefunden 11. Juli 2008 manfredito hat den Geocache gefunden

Haben es, dafür dass es unser erster Cache war, erstaunlich schnell gefunden. Das "Logbuch" war leider voll, aber es gab noch die Rückseite

gefunden 09. März 2008 jens66 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour mit Frau und Kindern (6 und 2) geplant und den Grossen suchen lassen. Nichts gefunden, wollten schon aufgeben... Da setzt sich meine bessere Hälfte auf einen Baumstamm (vom letzten Forsteinsatz) und schreit: "Da isser ja!"

gefunden 26. Februar 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Joggen und Cachen - der Praxistest: So kommt mein guter alter Forerunner 201 noch zu ganz anderen Ehren! Zuverlässig hat er mich zur Holzmade geführt, aber dann musste ich doch ziemlich lange suchen, obwohl ich mir eigentlich im Klaren war nach was genau ich Ausschau halten musste. Da kamen mir die, für Februar typischen [?] 14°C doch sehr zu Hilfe, denn leicht angeschwitzt mag man bei Kälte doch nicht soooo lange im Unterholz rumkriechen. Kurz vor dem Aufgeben ist mir dann aber doch noch was aufgefallen und so kann ich sagen: Praxistest bestanden! Aber fragt mich besser nicht nach meiner Zeit, denn die hat unter dem Cachen etwas gelitten.
Fazit: Joggen und Cachen macht Laune [^] aber sicher keine Bestzeit [B)]! TFTC #167

gefunden 03. Februar 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Diese Made war zwar gut getarnt,
jedoch von uns recht schnell enttarnt
und sogar noch Handwarm.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 03. Februar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, aber ganz schön schwer zu finden.

Danke dafür,

gruß
InCahoots.bw

#10

gefunden 28. Dezember 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Weiterhin unterwegs mit yakii und LosDos. Dieser Cache hat uns sehr gefallen. [:)]
Weiter ging es zur Hochsicherheitszelle.
No trade.

gefunden 28. Dezember 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder unterwegs mit nagareboshi und LosDos. Diesmal ein wenig Statistikcachen [;)], aber für die Dunkelheit hatten wir uns ja noch was vorgenommen.


1. KEIMZELLE RED LIGHT

2. Keimzelle des Baumes

3. Wenn die Beem ned wära ...


4. Holzmade

Heute war wohl LosDos' Tag... ein Griff, ein Cache [:)].


5. Hochsicherheitszelle

6. Pyramidenzelle

7. Bei Anruf Mords - FTF !!!

8. Ohne KraFTFahrzeug

9. FTF Old, dead Tree

10. Keimzelle Froschteich

11. FTF-464

12. Enigma 3 - Enigmas Illuminous Nightwalk

gefunden 21. Dezember 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Als 8. und letzten Cache auf heutiger Feierabendtour etwas länger gesucht, dann aber doch erfolgreich gewesen - nett gemacht, T4tC

gefunden 01. November 2007 adrenalin hat den Geocache gefunden

Ich bin mir auch nicht sicher, wie das Versteck eigentlich komplett aussehen sollte. Ich habs nach dem Fund halt einigermaßen ordentlich versteckt. Bei Gelegenheit könnte der Owner ja nochmal nachschauen.

gefunden 07. Oktober 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelei, nicht alltäglich

#487 um 15:40

gefunden 13. September 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr (Nachtrag : unter #436 bei Geocaching.com)
Heute wieder mal in BB um die Keimzelle vollständig zu machen. Für wie lange ??? Den Parkplatz und ein Teil des Weges kannte ich schon. Das passendes Behältnis, mit guten Koordinaten, schnell gefunden.

Viele Dank und Grüßle Pfanihel

gefunden 09. September 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour gefunden

gefunden 06. September 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Nur mit Topokarte (ohne GPS) gefunden. Nette Bastelei.

gefunden 28. August 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Auf der Afterwork-Radfahrt mit Team-C&A und ThollTroll auch hier gewesen.
Der neue lag direkt auf unserer geplanten Route [:D] Ein Griff - ein Cache, und weiter ging's.
Danke,
Trollianer

gefunden 28. August 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Hatte um 11Uhr kurz mit der Versuchung gerungen, hier mal wieder nen ftf zu versuchen. Hab's dann aber wieder verworfen und fleißig weitergearbeitet. Um 19:45 Uhr hab ich dann Platz 2 im Logbuch belegt. Was ist hier los? Ist das Versteck zu schwer? Sind alle im Urlaub? Keine Lust mehr auf Keimzellenableger?
Danke für den cache!
Bursche

gefunden 27. August 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck schnell gefunden

TFTC - wolfnavigator

[Zurück zum Geocache]