Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holzmade    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 31. décembre 2009 y3kde trouvé la géocache

Nomen est omen.... nettes Versteck

trouvé 11. octobre 2009 recosaliad trouvé la géocache

Da mussten wir schon eine Weile suchen. TFTC und Grüße

trouvé 26. juillet 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich etwas bestimmtes erwartet, das es aber vor Ort gar nicht gab. Also bin ich erst mal 5 Minuten hin und her getänzelt, bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte, daß die Suche hier bei Null losgeht. Dann ging's aber einigermaßen schnell...

Schön gemachtes Versteck [:)].

DFDC Phoonzang

trouvé 21. juin 2009 GeorgeRRMartin trouvé la géocache

15:40 Nach langer Suche doch noch gefunden. GPS-Akku mitten im Wald dann auch noch leer. Achtung: Zecken! Sucht nicht zu weit. Coole Idee der Cache.

Thanks.

trouvé 25. mai 2009 3TIGER trouvé la géocache

Heute vormittag lange nach dieser Holzmade gesucht. Und dann ... gefunden. Habe zuvor lange an der falschen Stelle gesucht, nochmals meinen Garmin konsultiert ... nochmals gesucht... und endlich ... GEFUNDEN. Nettes Versteck.
#25
Grüße
H.

trouvé 28. septembre 2008 Geo_Mango trouvé la géocache

Netter Platz, schnell gefunden
Gruss Geo_Mango (#32)

trouvé 11. septembre 2008 rudi78 trouvé la géocache

Hab ein bißchen suchen müssen, aber dann gefunden.

" kleine Holzmade"

trouvé 30. août 2008 baerendreck trouvé la géocache

Wenn ich nicht zwei linke Hände hätte, würde ich mich auch mal an sowas versuchen, T4TC!

trouvé 11. juillet 2008 manfredito trouvé la géocache

Haben es, dafür dass es unser erster Cache war, erstaunlich schnell gefunden. Das "Logbuch" war leider voll, aber es gab noch die Rückseite

trouvé 09. mars 2008 delete_125020 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. février 2008 Catsware trouvé la géocache

Joggen und Cachen - der Praxistest: So kommt mein guter alter Forerunner 201 noch zu ganz anderen Ehren! Zuverlässig hat er mich zur Holzmade geführt, aber dann musste ich doch ziemlich lange suchen, obwohl ich mir eigentlich im Klaren war nach was genau ich Ausschau halten musste. Da kamen mir die, für Februar typischen [?] 14°C doch sehr zu Hilfe, denn leicht angeschwitzt mag man bei Kälte doch nicht soooo lange im Unterholz rumkriechen. Kurz vor dem Aufgeben ist mir dann aber doch noch was aufgefallen und so kann ich sagen: Praxistest bestanden! Aber fragt mich besser nicht nach meiner Zeit, denn die hat unter dem Cachen etwas gelitten.
Fazit: Joggen und Cachen macht Laune [^] aber sicher keine Bestzeit [B)]! TFTC #167

trouvé 03. février 2008 Tecnorudi trouvé la géocache

Diese Made war zwar gut getarnt,
jedoch von uns recht schnell enttarnt
und sogar noch Handwarm.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trouvé 03. février 2008 InCahoots.bw trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, aber ganz schön schwer zu finden.

Danke dafür,

gruß
InCahoots.bw

#10

trouvé 28. décembre 2007 nagareboshi trouvé la géocache

Weiterhin unterwegs mit yakii und LosDos. Dieser Cache hat uns sehr gefallen. [:)]
Weiter ging es zur Hochsicherheitszelle.
No trade.

trouvé 28. décembre 2007 yakii trouvé la géocache

Seit langem mal wieder unterwegs mit nagareboshi und LosDos. Diesmal ein wenig Statistikcachen [;)], aber für die Dunkelheit hatten wir uns ja noch was vorgenommen.


1. KEIMZELLE RED LIGHT

2. Keimzelle des Baumes

3. Wenn die Beem ned wära ...


4. Holzmade

Heute war wohl LosDos' Tag... ein Griff, ein Cache [:)].


5. Hochsicherheitszelle

6. Pyramidenzelle

7. Bei Anruf Mords - FTF !!!

8. Ohne KraFTFahrzeug

9. FTF Old, dead Tree

10. Keimzelle Froschteich

11. FTF-464

12. Enigma 3 - Enigmas Illuminous Nightwalk

trouvé 21. décembre 2007 sukano1 trouvé la géocache

Als 8. und letzten Cache auf heutiger Feierabendtour etwas länger gesucht, dann aber doch erfolgreich gewesen - nett gemacht, T4tC

trouvé 01. novembre 2007 adrenalin trouvé la géocache

Ich bin mir auch nicht sicher, wie das Versteck eigentlich komplett aussehen sollte. Ich habs nach dem Fund halt einigermaßen ordentlich versteckt. Bei Gelegenheit könnte der Owner ja nochmal nachschauen.

trouvé 07. octobre 2007 ASDBigmac trouvé la géocache

Schöne Bastelei, nicht alltäglich

#487 um 15:40

trouvé 13. septembre 2007 pfanihel trouvé la géocache

15:30 Uhr (Nachtrag : unter #436 bei Geocaching.com)
Heute wieder mal in BB um die Keimzelle vollständig zu machen. Für wie lange ??? Den Parkplatz und ein Teil des Weges kannte ich schon. Das passendes Behältnis, mit guten Koordinaten, schnell gefunden.

Viele Dank und Grüßle Pfanihel

trouvé 09. septembre 2007 cx_c trouvé la géocache

Auf schöner Radtour gefunden

trouvé 06. septembre 2007 Wolli trouvé la géocache

Nur mit Topokarte (ohne GPS) gefunden. Nette Bastelei.

trouvé 28. août 2007 trollianer trouvé la géocache

Auf der Afterwork-Radfahrt mit Team-C&A und ThollTroll auch hier gewesen.
Der neue lag direkt auf unserer geplanten Route [:D] Ein Griff - ein Cache, und weiter ging's.
Danke,
Trollianer

trouvé 28. août 2007 Bursche trouvé la géocache

Hatte um 11Uhr kurz mit der Versuchung gerungen, hier mal wieder nen ftf zu versuchen. Hab's dann aber wieder verworfen und fleißig weitergearbeitet. Um 19:45 Uhr hab ich dann Platz 2 im Logbuch belegt. Was ist hier los? Ist das Versteck zu schwer? Sind alle im Urlaub? Keine Lust mehr auf Keimzellenableger?
Danke für den cache!
Bursche

trouvé 27. août 2007 wolfnavigator trouvé la géocache

Schönes Versteck schnell gefunden

TFTC - wolfnavigator

[Retour à la géocache]