Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maniac Mansion - A little bit harder!    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. April 2010 AdeVeh hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nur die Koordinaten, nicht jedoch den Cache finden können. :(

Ist er noch da?

 

Liebe Grüße,

AdeVeh

gefunden 23. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Koch-Terry heute geloggt. ist schon nicht einfach!

DFDC  GG WG

gefunden 31. August 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Habe zwar die gut versteckten Koordinaten gefunden , den Cache aber noch nicht . Muss noch mal hin,  vielleicht hat jemand einen Tipp für mich . Gruß Poirot .

nicht gefunden 08. August 2008 Kalanella hat den Geocache nicht gefunden

Nach Maniac Mansion heute auch Maniac Mansion - a little bit harder gesucht. Dixi-Klo und (mehrere) Streugutbehälter gefunden, aber keinen Hinweis auf einen Cache. War alles naß-verregnet, komme vielleicht bei schönem Wetter noch einmal suchen.

gefunden 28. Juni 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Echt ein interessanter Ort, der mittlwerweile kein Lost Place mehr ist da die Bergwacht Meißner nun dort eingezogen ist. Am Wochenende arbeitet dort jedoch niemand.

Vor allem der Final ist spektakulär!

nicht gefunden 04. Mai 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz Unterstützung von Gastcachern. Schade, hätten ihn auch gerne geloggt. Trotzdem danke für den Cache!

 

Grüße vom HDT 

gefunden 09. März 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Kurz in die Zeitmaschine von Dr. Fred Edison gesprungen und den Cache rasch geloggt.
Wer Maniac-Masion-2 kennt weiss wovon ich quassel ;)

Grüße
Hoagie

gefunden 09. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Ganz so verlassen ist der lost place nicht. Teile werden wieder genutzt und es brannte Licht im hinteren Teil des Gebäudes.
Nachdem zwei neugiere Muggel das Gelände endlich verlassen hatten, wurde der cache neben bei den Tretminen gefunden.

Besten Dank für den cache

gefunden 09. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben aber wahr. Nicht nur der Cache lag an der vermuteten Stelle, sondern auch die Hinterlassenschaften eines Zeitgenossen, der wohl nicht ganz dicht war

Danke für den Cache
Sandra

gefunden 21. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

kleiner netter Lost place.
Mal gut das der alte Muggel sich schnell verzog,
so konnte die Suche vollzogen werden.
Söckchen mußte mit Hund Tamy schmiere stehen.
Echt cool [;)]
tom

nicht gefunden 03. Oktober 2007 Berni hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 01. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden !

Wegen Dunkelheit abgebrochen !

Kann es sein dass ein Muggel ihn entfernt hat ?

Die Bergwacht hat Hochsitze gebaut.

Gruß GG WG

gefunden 26. August 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Wie Lamaril schon schrieb, hatten wir heute den "KletterDaniel" dabei, das hat uns weiter geholfen. Wir waren ja vor ein paar Wochen schon dort (kurz vor dem Urlaub) und da hat uns unser GPSr ähnlich wie variblues auch 5 Meter neben den eigentlichen Standort geführt. Da es damals bereits dunkelte, war nichts zu machen, daher heute im zweiten Anlauf.

TFTC, Nordhesse

gefunden 16. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach "Der Gute Ton" wollte ich noch was zur Erholung machen. Da war Mansion genau der richtige! Schön entspanntes suchen an der frischen Luft und eine kleine Turnübung.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

[Zurück zum Geocache]