Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maniac Mansion - A little bit harder!    encuentran 9x no encontrado 5x Nota 1x

Nota 22. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 03. abril 2010 Himmelgeister no han encontrado el geocaching

Leider haben wir nur die Koordinaten, nicht jedoch den Cache finden können. :(

Ist er noch da?

 

Liebe Grüße,

AdeVeh

encuentran 23. marzo 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Mit Koch-Terry heute geloggt. ist schon nicht einfach!

DFDC  GG WG

encuentran 31. agosto 2008 Poirot ha encontrado el geocache

Habe zwar die gut versteckten Koordinaten gefunden , den Cache aber noch nicht . Muss noch mal hin,  vielleicht hat jemand einen Tipp für mich . Gruß Poirot .

no encontrado 08. agosto 2008 Kalanella no han encontrado el geocaching

Nach Maniac Mansion heute auch Maniac Mansion - a little bit harder gesucht. Dixi-Klo und (mehrere) Streugutbehälter gefunden, aber keinen Hinweis auf einen Cache. War alles naß-verregnet, komme vielleicht bei schönem Wetter noch einmal suchen.

encuentran 28. junio 2008 Magellan ha encontrado el geocache

Echt ein interessanter Ort, der mittlwerweile kein Lost Place mehr ist da die Bergwacht Meißner nun dort eingezogen ist. Am Wochenende arbeitet dort jedoch niemand.

Vor allem der Final ist spektakulär!

no encontrado 04. mayo 2008 HappyDreamTeam no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, trotz Unterstützung von Gastcachern. Schade, hätten ihn auch gerne geloggt. Trotzdem danke für den Cache!

 

Grüße vom HDT 

encuentran 09. marzo 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Kurz in die Zeitmaschine von Dr. Fred Edison gesprungen und den Cache rasch geloggt.
Wer Maniac-Masion-2 kennt weiss wovon ich quassel ;)

Grüße
Hoagie

encuentran 09. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Ganz so verlassen ist der lost place nicht. Teile werden wieder genutzt und es brannte Licht im hinteren Teil des Gebäudes.
Nachdem zwei neugiere Muggel das Gelände endlich verlassen hatten, wurde der cache neben bei den Tretminen gefunden.

Besten Dank für den cache

encuentran 09. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben aber wahr. Nicht nur der Cache lag an der vermuteten Stelle, sondern auch die Hinterlassenschaften eines Zeitgenossen, der wohl nicht ganz dicht war

Danke für den Cache
Sandra

encuentran 21. octubre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

kleiner netter Lost place.
Mal gut das der alte Muggel sich schnell verzog,
so konnte die Suche vollzogen werden.
Söckchen mußte mit Hund Tamy schmiere stehen.
Echt cool [;)]
tom

no encontrado 03. octubre 2007 Berni no han encontrado el geocaching

no encontrado 01. octubre 2007 GG WG no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden !

Wegen Dunkelheit abgebrochen !

Kann es sein dass ein Muggel ihn entfernt hat ?

Die Bergwacht hat Hochsitze gebaut.

Gruß GG WG

encuentran 26. agosto 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Wie Lamaril schon schrieb, hatten wir heute den "KletterDaniel" dabei, das hat uns weiter geholfen. Wir waren ja vor ein paar Wochen schon dort (kurz vor dem Urlaub) und da hat uns unser GPSr ähnlich wie variblues auch 5 Meter neben den eigentlichen Standort geführt. Da es damals bereits dunkelte, war nichts zu machen, daher heute im zweiten Anlauf.

TFTC, Nordhesse

encuentran 16. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Nach "Der Gute Ton" wollte ich noch was zur Erholung machen. Da war Mansion genau der richtige! Schön entspanntes suchen an der frischen Luft und eine kleine Turnübung.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

[Volver a la lista de geocache]