Ricerca waypoint: 

Log per Gevelsberg City Teil 1    trovata 2x non trovata 2x Nota 2x

Nota 30. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 23. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 08. novembre 2007 whitesharkde non ha trovato la geocache

Meine Heimatstadt hat schönere Perspektiven und bei soviel Müll suche ich auch nicht weiter nach Geocaches!!!

non trovata 28. ottobre 2007 Fundus non ha trovato la geocache

Viel Laub, mehr Dreck, wenig Lust zu heben.Frown

trovata 19. settembre 2007 Teufel ha trovato la geocache

Ohne die ortskundige Begleitung wärs schwierig geworden.

trovata 19. settembre 2007 Santa-Fee ha trovato la geocache

Gefunden mit gpsmaus.

Ob er da lange liegt????

Santa-Fee

[Ritorna al listing della geocache]