Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epidemie #19 - Nachtlicht - reloaded    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team Flaffy auf NightTour durch den Mühlheimer Wald. Ihr glaubt ja nicht, was bei Regen so alles reflektiert...
Meine Squaw "EagleEye" hat die entscheidenden Reflektoren dann aber doch noch dingfest gemacht. Slàinte !
TSchliemannFTC !!

gefunden 14. Januar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst wollten wir die Abkürzung über den See nehmen, war heute kein Problem . Dann schnell zum ersten großen Reflektor, kein Problem . Doch auf dem weiteren Weg wollte uns Baumbart offenbar in die Irre führen . Hier roch es ganz verdächtig nach Wildsau und da sind wir kurzerhand zurück. Beim Restart wurden dann auch die Lost - Reflektoren gefunden .
Kurze Runde wenn da nicht der Umweg zu den Schweinen gewesen wäre .
Danke für den Cache.

gefunden 09. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schöner, kurzer NC. Die Gegend ist klasse und bei -14 Grad macht das richtig Spass durch nächtlichen, durch Schnee und das Mondlicht erhellten Wald zu stapfen [:)] Gemeinsam mit Buddeldaddy, Bellerophonia (wir war das noch ? nee, das witzige nutzt sich ab wenn mans zu oft schreibt [:)], Wilddrude (mir komme mit de öffis) und Kletterschlumpf mussten wir hier schon ein wenig suchen. Eine der Damen wurde dann fündig während ich noch fluchend ganz woanders suchte [;)]

TFTC Kadett11

gefunden 09. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Bei besten Sonnen..., ähh Mondschein konnten die Damen hier erfolgreich Punkten. Wir Männer haben uns diskret im Hintergrund gehalten. In einer illustren Runde durch einen Mond druchfluteten Wald konnten wir so einen schönen, knirschenden Spaziergang machen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 17. November 2008 Imandi hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache! Ok, wir mußten Federn lassen. Bei ca 2°C und gefühlten -10 und leichtem Nebel sind wir halt mal lockere 2,5 Stunden durch den Wald gestolpert. Nachdem wir dann irgendwann festgestellt haben, daß die Wege auch nach vielen, vielen Metern keine Hinweise mehr abgaben, waren wir schon kurz vor dem Aufgeben und wollten eigentlich nur noch eben die GPS-Position des letzten Punktes festhalten... Aaaaber dann...! Wir mußten am Ziel feststellen, daß wir keinen Stift dabei hatten, vor Ort war auch leider keiner. Jedoch alles in Allem: GENIAL gemacht :-)

23.11.08: Eben nochmal die Maglite und den Kuli geschnappt und nachgeloggt. Gestern war noch ein Team da ;-) ...also wenn man weiß, wo man hin muß, ist das auch locker in knapp 20 Minuten zu schaffen *hüstel*

 

Imandi

gefunden 12. April 2008 HerrW hat den Geocache gefunden

Beim 3ten Anlauf mit nem Tipp von Schliemann nach einigem Suchen gefunden. Vielleicht leide ich an Nachtblindheit?!? Embarassed

Sehr schönen Cache. Zur Zeit viele Wildschweine unterwegs!

Gruß HerrW & Gastcacher HerrK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon kurzentschlossen losgezogen und diesen schönen Spaziergang im Wald genossen. Den Cache zu finden war problemlos.
Danke für die Runde.
#364

gefunden 31. Dezember 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Noch im alten Jahr gefunden. Sind das wirklich 2 Kilometer? Wir waren so schnell  ;o))

Hatten einen Freund mit, der jetzt der "Epidemie" anheim gefallen ist!!

Vielen Dank und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr wünscht goldber

 

 

gefunden 02. November 2007 WalCo hat den Geocache gefunden

"Dürfen wir mal einen Cache mit Euch suchen?" fragten unsere Freunde heute Abend beim Abendessen und hätten wohl nicht erwartet, dass wir sie sofort beim Wort nehmen würden. So wurde kurzerhand der schon länger geplante Nachtcache in Angriff genommen. Da es auch unser erster Nachtcache im Wald war, haben wir zwei Mädels uns doch ziemlich gefürchtet aber unsere beiden Helden führten uns sicher zum Ziel.

Danke für den Cache.

WalCo und Friends

gefunden 15. September 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Eine echte Steigerung zum Vorgänger! Allerdings gehörte die mitgebrachte Taschenlampe eher zur Lichtschwachen Sorte und so hab ich manchen Reflektor erst gesehen, als ich beinahe davor stand.
Aber selbst trotz der miserablen Lichtquelle, ließen sich Reflektorstrecke und Finale doch recht flott finden.

Vielen Dank und Grüße an Schliemann für den Reload sagt:

Ockham

gefunden 28. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Stärkung beim Italiener um die Ecke
konnte ein kleiner Verdauungsspaziergang nicht schaden.
Den Nasen tat die kühle Abendluft gut und der Micro konnte
sich nicht lange verbergen.

Besten Dank für den Cache und die nette Runde sagen

Helmut & Simone

gefunden 20. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Wir ja auch mal Zeit, dass ich hier nach dem Rechten schaue! Die kleinsten Mitglieder im Team (3+7) wollten unbedingt mal zum Nachtcachen, also Stirnlampen auf, an Papas Hand und...
... die Große findet zu erste die Reflektoren und der kleine Kickt fast den Cache weg, zum Glück noch mal dazwischen gegangen.
Schön gemacht, genau richtig für die kleinen und Leute über 18 Jahren brauchen anscheinend bald einen Restlichtverstärker [;)].
Vielen Dank für den Cache RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

P.S.: Der erste Micro, bei dem die Kinder nicht darüber Motzen, dass man nicht Tauschen kann. [:D]

[Zurück zum Geocache]