Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beauty Salon    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2010 floflue ha encontrado el geocache

schon aus kleinerer Entfernung den Cache gesichtet. Nach ein paar Sekunden warten konnte der Cache gehoben werden.

floflue

encuentran 27. febrero 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Diese geschickt platzierte Dose hatten wir bereits in den Händen, noch ehe Garmin die Ankunft am Ziel verkündet hatte. [;)] Klasse und rotzfrech gemacht, die Verkehrslage liess unbeobachtetes Bergen zu, wochentags, während der Rush Hour, könnten hier doch grössere Probleme auftreten. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune

encuentran 26. septiembre 2009 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Die Halterung des Caches hat mir besonders gut gefallen. Danke für die Dosis Schönheit!
Der PresseMowgli Hildesheim

encuentran 04. septiembre 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Optimales Versteck... 
Danke, Seba & Cycy

encuentran 01. julio 2009 Glitter-Rini ha encontrado el geocache

Das Versteck ist der Hammer! Ach, wär ich doch nur 5 cm größer...

TFTC, Glitter

encuentran 15. junio 2009 Tom97 ha encontrado el geocache

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

encuentran 14. junio 2009 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Heute auf eine Schlechtwetter-Traditour Nr. 4

Interessantes "Vesteck"

TFTC

Hucky

encuentran 07. junio 2009 berserker100 ha encontrado el geocache

Hier muß man wirklich auf die vorbeifahrenden Muggel aufpassen. Aber es geht schon! [:D] Danke und Grüße vom Berserker100-Team.

encuentran 02. junio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

9/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Wie kann man so etwas offensichtliches fast übersehen? Ich werd wohl alt.. ;-) Oder liegts daran das es kein Geo- sondern eher ein Aircache ist und der Aufbewahrungsort wirklich toll ist?

encuentran 16. marzo 2009 Frischluftverbraucher ha encontrado el geocache

Jahrelang bin ich mehrmals täglich daran vorbeigefahren und habe den Cache wirklich nicht gesehen....echt klasse Idee.
Leider hat der Deckel einen kleinen Riss und das Logbuch ist ein wenig feucht...

Gruß Frischluftverbraucher

 

encuentran 18. febrero 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Dreistes Versteck, aber auch recht muggelgefährdet.
Herzlichen Dank!
Philipp

encuentran 18. febrero 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

02:52 Uhr

Hehehe, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen [:D].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 06. febrero 2009 artissima ha encontrado el geocache

ganz schon cool !

Danke sagen Artissima und Andi

encuentran 25. enero 2009 Columbus. ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cacherunde schnell gefunden.

encuentran 26. diciembre 2008 evaluenni ha encontrado el geocache

gefunden :-)

eva und lünni

encuentran 30. noviembre 2008 Team Tonka ha encontrado el geocache

Unsere Nr. 4 heute hat uns die meißten Probleme bereitet. Nachdem unser Garminchen uns immer auf ein Feld führen wollte, was wir eine blödsinnige Idee fanden, haben wir noch einen zweiten Punkt mit der Bezeichnung im Menü gefunden, warum auch immer??? Anschließend war es easy. Gruß und Danke sagt Team Tonka # 131

encuentran 14. agosto 2008 JFler ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche und schickem Versteck, dann doch gefunden.

TFTC

JFler 

encuentran 14. agosto 2008 TTTL ha encontrado el geocache

Ohne Stift kein Loggen. Zu dieser Einsicht kamen wir am 09.08. d.J. Na gut, dann eben heute noch mal mit. Beeilen sollte sich jeder, der sich diesen (RESPEKT!) frechen Cache auf die Fahnen schreiben möchte; wer weiß, wie lange der uns noch erhalten bleibt...
DFDC, TTTL.

encuentran 11. junio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Brake noch gerade mitgenommen.
Das ist ja schon fast dreist, wie offensichtlich das "versteckt" ist, aber ich finds gut [:)]...
Danke für den Cache.

encuentran 09. junio 2008 Streifentier ha encontrado el geocache

Einfach genial! :)
Sofort gefunden.

encuentran 01. junio 2008 RMK06 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - aber tagsüber einen unbeoachteten Moment zu erwischen kann etwas dauern.

TFTC, RMK06

encuentran 01. junio 2008 RMK06 ha encontrado el geocache

Schon vom Auto aus gesehen. Das war ja megaeinfach. Sind noch ein wenig mit dem Wagen durch die Gegend gecruiset. Sehr schön.

encuentran 17. abril 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Nach Stunden auf dem Rad tut strecken einfach gut!

encuentran 11. abril 2008 Potti ha encontrado el geocache

Auf der "Durchreise" schnell gefunden!

Gruß,

Potti 

encuentran 05. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Tja, was macht man, wenn man im naheglegenen Golfclub zu einer Hochzeitsfeier geladen ist und schon im Vorfeld weiß, dass man ca. 1 1/2 Stunden zwischen Gottesdienst und Feier überbrücken muss? - Richtig!!! Man schaut, ob nicht vielleicht eine Dose in der Nähge liegt. Da dies hier der Fall war, haben wir uns gegen 16:30 Uhr kurz ins Cachemobil gesetzt und unseren Logeintrag bei Regenwetter mit Schlips und Lackschuh vorgenommen. Zum Glück war das Gelände sehr Anzugfreundlich. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 30. marzo 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

bei Einbruch der Dunkelheit kurz angehalten und mitgenommen.

encuentran 26. marzo 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 26. marzo 2008 poenni ha encontrado el geocache

Netter DriveIn, am längsten hat das deponieren gedauert.

Gruss Poenni

encuentran 22. marzo 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

encuentran 03. febrero 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

February 3 by Suchherby (1050 found)
Hallo,
Cache im besten Zustand. Owner braucht sich keine Sorgen machen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 19. enero 2008 splitti ha encontrado el geocache

Die Dose schon aus dem Auto raus gesehen, und dann fix geloggt.

encuentran 17. enero 2008 Lebkuchen ha encontrado el geocache

das is wirklich mal... :)
echt klasse, wie lange gibts den schon? wie oft ist der schon verloren gegangen?


danke
lebkuchen

encuentran 12. enero 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Unser Mascottchen hätte ja gerne einen Termin im beauty salon gehabt, aber Frauchen sagt: natürliche Schönheit kommt von innen.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 06. enero 2008 EW-Andy ha encontrado el geocache

Der war ja dreist & einfach versteckt.
TCTC, EW-Andy.

encuentran 25. diciembre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Das "Versteck" ist schon dreist. Heute im Team mit dem Fliegenden Händler geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

encuentran 16. diciembre 2007 Zoras Bande ha encontrado el geocache

Wir mussten fast Schlange stehen... ;-)

Danke! Simpel ist in diesem Fall genial... 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

 

encuentran 12. diciembre 2007 Talenta ha encontrado el geocache

Freches Versteck!
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

encuentran 24. noviembre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

Ein schönes "Versteck". Danke sagt das team pa&ul

encuentran 01. noviembre 2007 twopad ha encontrado el geocache

Einfach, weil Einfach, Einfach Einfach ist.

Gut gefunden, kein Problem mit der Höhe.

Danke und Gruss Frank

encuentran 20. octubre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache


Den Behälter habe ich zwar schnell gefunden, aber das Verstecken hat dann 15 Min. gedauert.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 29. septiembre 2007 disy ha encontrado el geocache

"Versteck" ist ein großes Wort dafür...
Sanna hat den Cache sofort gesehen, allerdings mußte Sie mich trotzdem um Hilfe bitten [:D]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 24. septiembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Das beste Versteck ist das, das als solches nicht wahrgenommen wird.

encuentran 02. septiembre 2007 exxter ha encontrado el geocache

Super Versteck :-). Vielen Dank sagt das Team Exxter  

encuentran 01. septiembre 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Ein Stopp ein Blick, Logen und weiter ging es.


Nette Idee

Gruß Hermann

encuentran 01. septiembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Das Döschen setzt neue Maßstäbe, hier ist die Cachekontrolle bei 100 Km/h ohne weiteres möglich .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

encuentran 28. agosto 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Das hätte ich mir gerne bei meinem ersten Cache gewünscht ganze 12sec.vom suchen bis zum loggen wenn man es suchen nennen kann. Herzallerliebster Drive-In. Team MonkeyIsland sagt Danke und hofft das der Micro dort auch recht alt wird.

[Volver a la lista de geocache]