Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beauty Salon    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2010 floflue trouvé la géocache

schon aus kleinerer Entfernung den Cache gesichtet. Nach ein paar Sekunden warten konnte der Cache gehoben werden.

floflue

trouvé 27. février 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Diese geschickt platzierte Dose hatten wir bereits in den Händen, noch ehe Garmin die Ankunft am Ziel verkündet hatte. [;)] Klasse und rotzfrech gemacht, die Verkehrslage liess unbeobachtetes Bergen zu, wochentags, während der Rush Hour, könnten hier doch grössere Probleme auftreten. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune

trouvé 26. septembre 2009 PresseMowgli trouvé la géocache

Schönes Versteck. Die Halterung des Caches hat mir besonders gut gefallen. Danke für die Dosis Schönheit!
Der PresseMowgli Hildesheim

trouvé 04. septembre 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Optimales Versteck... 
Danke, Seba & Cycy

trouvé 01. juillet 2009 Glitter-Rini trouvé la géocache

Das Versteck ist der Hammer! Ach, wär ich doch nur 5 cm größer...

TFTC, Glitter

trouvé 15. juin 2009 Tom97 trouvé la géocache

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

trouvé 14. juin 2009 Hucky3000 trouvé la géocache

Heute auf eine Schlechtwetter-Traditour Nr. 4

Interessantes "Vesteck"

TFTC

Hucky

trouvé 07. juin 2009 berserker100 trouvé la géocache

Hier muß man wirklich auf die vorbeifahrenden Muggel aufpassen. Aber es geht schon! [:D] Danke und Grüße vom Berserker100-Team.

trouvé 02. juin 2009 dk8ee trouvé la géocache

9/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Wie kann man so etwas offensichtliches fast übersehen? Ich werd wohl alt.. ;-) Oder liegts daran das es kein Geo- sondern eher ein Aircache ist und der Aufbewahrungsort wirklich toll ist?

trouvé 16. mars 2009 Frischluftverbraucher trouvé la géocache

Jahrelang bin ich mehrmals täglich daran vorbeigefahren und habe den Cache wirklich nicht gesehen....echt klasse Idee.
Leider hat der Deckel einen kleinen Riss und das Logbuch ist ein wenig feucht...

Gruß Frischluftverbraucher

 

trouvé 18. février 2009 Plaudi trouvé la géocache

Dreistes Versteck, aber auch recht muggelgefährdet.
Herzlichen Dank!
Philipp

trouvé 18. février 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

02:52 Uhr

Hehehe, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen [:D].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 06. février 2009 artissima trouvé la géocache

ganz schon cool !

Danke sagen Artissima und Andi

trouvé 25. janvier 2009 Columbus. trouvé la géocache

Heute auf unserer Cacherunde schnell gefunden.

trouvé 26. décembre 2008 evaluenni trouvé la géocache

gefunden :-)

eva und lünni

trouvé 30. novembre 2008 Team Tonka trouvé la géocache

Unsere Nr. 4 heute hat uns die meißten Probleme bereitet. Nachdem unser Garminchen uns immer auf ein Feld führen wollte, was wir eine blödsinnige Idee fanden, haben wir noch einen zweiten Punkt mit der Bezeichnung im Menü gefunden, warum auch immer??? Anschließend war es easy. Gruß und Danke sagt Team Tonka # 131

trouvé 14. août 2008 JFler trouvé la géocache

Nach kurzer suche und schickem Versteck, dann doch gefunden.

TFTC

JFler 

trouvé 14. août 2008 TTTL trouvé la géocache

Ohne Stift kein Loggen. Zu dieser Einsicht kamen wir am 09.08. d.J. Na gut, dann eben heute noch mal mit. Beeilen sollte sich jeder, der sich diesen (RESPEKT!) frechen Cache auf die Fahnen schreiben möchte; wer weiß, wie lange der uns noch erhalten bleibt...
DFDC, TTTL.

trouvé 11. juin 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Brake noch gerade mitgenommen.
Das ist ja schon fast dreist, wie offensichtlich das "versteckt" ist, aber ich finds gut [:)]...
Danke für den Cache.

trouvé 09. juin 2008 Streifentier trouvé la géocache

Einfach genial! :)
Sofort gefunden.

trouvé 01. juin 2008 RMK06 trouvé la géocache

Schnell gefunden - aber tagsüber einen unbeoachteten Moment zu erwischen kann etwas dauern.

TFTC, RMK06

trouvé 01. juin 2008 RMK06 trouvé la géocache

Schon vom Auto aus gesehen. Das war ja megaeinfach. Sind noch ein wenig mit dem Wagen durch die Gegend gecruiset. Sehr schön.

trouvé 17. avril 2008 Sequoia trouvé la géocache

Nach Stunden auf dem Rad tut strecken einfach gut!

trouvé 11. avril 2008 Potti trouvé la géocache

Auf der "Durchreise" schnell gefunden!

Gruß,

Potti 

trouvé 05. avril 2008 Team repridi trouvé la géocache

Tja, was macht man, wenn man im naheglegenen Golfclub zu einer Hochzeitsfeier geladen ist und schon im Vorfeld weiß, dass man ca. 1 1/2 Stunden zwischen Gottesdienst und Feier überbrücken muss? - Richtig!!! Man schaut, ob nicht vielleicht eine Dose in der Nähge liegt. Da dies hier der Fall war, haben wir uns gegen 16:30 Uhr kurz ins Cachemobil gesetzt und unseren Logeintrag bei Regenwetter mit Schlips und Lackschuh vorgenommen. Zum Glück war das Gelände sehr Anzugfreundlich. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 30. mars 2008 milchkaffeecaramel trouvé la géocache

bei Einbruch der Dunkelheit kurz angehalten und mitgenommen.

trouvé 26. mars 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 26. mars 2008 poenni trouvé la géocache

Netter DriveIn, am längsten hat das deponieren gedauert.

Gruss Poenni

trouvé 22. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

trouvé 03. février 2008 Suchherby trouvé la géocache

February 3 by Suchherby (1050 found)
Hallo,
Cache im besten Zustand. Owner braucht sich keine Sorgen machen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 19. janvier 2008 splitti trouvé la géocache

Die Dose schon aus dem Auto raus gesehen, und dann fix geloggt.

trouvé 17. janvier 2008 Lebkuchen trouvé la géocache

das is wirklich mal... :)
echt klasse, wie lange gibts den schon? wie oft ist der schon verloren gegangen?


danke
lebkuchen

trouvé 12. janvier 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Unser Mascottchen hätte ja gerne einen Termin im beauty salon gehabt, aber Frauchen sagt: natürliche Schönheit kommt von innen.
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 06. janvier 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Der war ja dreist & einfach versteckt.
TCTC, EW-Andy.

trouvé 25. décembre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Das "Versteck" ist schon dreist. Heute im Team mit dem Fliegenden Händler geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

trouvé 16. décembre 2007 Zoras Bande trouvé la géocache

Wir mussten fast Schlange stehen... ;-)

Danke! Simpel ist in diesem Fall genial... 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

 

trouvé 12. décembre 2007 Talenta trouvé la géocache

Freches Versteck!
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

trouvé 24. novembre 2007 pa&ul trouvé la géocache

Ein schönes "Versteck". Danke sagt das team pa&ul

trouvé 01. novembre 2007 twopad trouvé la géocache

Einfach, weil Einfach, Einfach Einfach ist.

Gut gefunden, kein Problem mit der Höhe.

Danke und Gruss Frank

trouvé 20. octobre 2007 AragornsQuad trouvé la géocache


Den Behälter habe ich zwar schnell gefunden, aber das Verstecken hat dann 15 Min. gedauert.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

trouvé 29. septembre 2007 disy trouvé la géocache

"Versteck" ist ein großes Wort dafür...
Sanna hat den Cache sofort gesehen, allerdings mußte Sie mich trotzdem um Hilfe bitten [:D]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 24. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Das beste Versteck ist das, das als solches nicht wahrgenommen wird.

trouvé 02. septembre 2007 exxter trouvé la géocache

Super Versteck :-). Vielen Dank sagt das Team Exxter  

trouvé 01. septembre 2007 herm1962 trouvé la géocache

Ein Stopp ein Blick, Logen und weiter ging es.


Nette Idee

Gruß Hermann

trouvé 01. septembre 2007 Systki trouvé la géocache

Das Döschen setzt neue Maßstäbe, hier ist die Cachekontrolle bei 100 Km/h ohne weiteres möglich .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trouvé 28. août 2007 MonkeyIsland trouvé la géocache

Das hätte ich mir gerne bei meinem ersten Cache gewünscht ganze 12sec.vom suchen bis zum loggen wenn man es suchen nennen kann. Herzallerliebster Drive-In. Team MonkeyIsland sagt Danke und hofft das der Micro dort auch recht alt wird.

[Retour à la géocache]