Waypoint-zoeken: 

Logs van Himmelreich    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 05. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

  New coordinates:  N 51° 09.733' E 009° 20.711', moved by 12 meters

Niet gevonden 29. augustus 2007 Hase5000 heeft de cache niet gevonden

Normalerweise suchen wir (wie ein Großteil der Cacher) Caches ja nur die auch bei geocaching.com gelistet werden. Da dieser aber nur 700m von unserer Haustür entfernt liegt, haben wir uns schnell auf's MTB geschwungen.

Leider war die Suche erfolglos. Cry

Trotzdem Dank an den Owner...

Gruß
Hase5000

  Original coordinates:  N 51° 09.733' E 009° 20.700'

[Terug naar de cachebeschrijving]