Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabfeldblick    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2021, 16:50 funnymax hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich diesen Mystery durch Internetrecherche gelöst.
Heute stand mit TimoVader der Outdoorteil auf dem Programm.
Vor Ort erinnerte ich mich, dass ich vor einigen Jahren schon einmal hier war um ein Döschen zu suchen.
Damals hatten wir allerdings kein Glück. Heute aber konnte TimoVader das Döschen nach einer kurzen Suche angeln. Vielen Dank für das erneute Herführen und Zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2020 Joda53 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir endlich mal das Rätsel angeschaut hatteÜberrascht sollte heute die Dose gefunden werden. Ein kleiner Abstecher, bevor es nach KÖN ging, und schon konnte ich die herrliche Aussicht genießenCool, und dann auch die Dose findenLächelnd. Vielen Dank für's Zeigen der location und für den cache. Gruß an die buchys von Joda53.

gefunden 29. Mai 2015, 08:24 brain291 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2014, 21:11 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2014, 18:00 WeHeTi hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen auch gefunden.Cool

gefunden 09. September 2012 McField hat den Geocache gefunden

Heute zu Dritt schnell gefunden. Bei meinem letzten Anlauf vor ca. 1 Jahr war er definitiv nicht an dieser Stelle.
Haben den Spätsommertag mit Aussicht und Bänken noch zum Kaffeetrinken genutzt.
Danke fürs herlocken.

gefunden 15. November 2011 The4Wanderers hat den Geocache gefunden

War unsere erste Suche, war schwierig zu finden, hat aber Spaß gemacht.

gefunden 05. Juli 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

gefunden 11. Mai 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon 2 Jahre gelöst hatte hab ich mich endlich mal zum suchen aufgemacht. Bei super Fernsicht auch gleich gefunden.

gefunden 12. September 2010 joebleifuss hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei Sonnenschein den Ausblick genossen und gefunden

gefunden 25. Mai 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

so langsam wirds eng im logbuch. konnten gerade noch ein freies plätzchen ergattern.
tftc.
gruesse von hans&grete

gefunden 16. April 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter konnten wir eine super Aussicht genießen. Den Cache hätt ich woanders vermutet, aber Zeh hatte Ihn so schnell das ich auch kaum zum Suchen kam :-). DANKE
Miracoli + Zeh

gefunden 31. März 2010 kessengel hat den Geocache gefunden

Super Cache und schnell gefunden.

Die Aussicht ist Sagenhaft.

Liebe Grüße Balou, kessengel und Muggelfreudin mit Detjee 

gefunden 20. Juni 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Im April unter anderem Account schon einmal gesucht.

Damals als blutige Anfänger blind einem "GPS-Geistersignal" nachgejagt und nur ein kleines niedliches Häschen gefunden.

gefunden 15. April 2009 elimob hat den Geocache gefunden

haben den Cache nach kurzer Suchegefunden und den Blick bei schönem Wetter genossen

gefunden 05. Januar 2009 rocfel hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Saalequelle am 21.12.08 die verregnete Aussicht ins Grabfeld genossen!

gefunden 23. Dezember 2008 katroli hat den Geocache gefunden

Als kurzer Zwischenstopp vom "Frankenmemory" mitgenommen. Sehr schöne Aussicht.
Danke für's zeigen

katroli

gefunden 30. August 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Wie für die meisten, war dieser Cache auch für uns ein Zwischenstopp beim lösen des Frankenmemory. Diese Rolle hat er aber definitiv nicht verdient! Die Location ist absolut sehenswert und hat uns sehr gut gefallen. Danke fürs zeigen!

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 05. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Frankenmemory haben wir auch hier Station gemacht. Wir haben hier eine kleine Pause eingelegt und die wirklich herrliche Aussicht genossen. Der Cache konnte auch gut gefunden werden, dank perfekter Koordinaten. Des Rätsels Lösung wurden wir schon im Vorfeld von zu Hause aus fix fündig.

Teamfund mit DK6IR, DL9NAC, Rockert, Odysseus und Cachedog Zensi!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 25. Dezember 2007 thedoener hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden !

hat aber Spaß gemacht!

gefunden 14. Oktober 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2007 tikachel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Tolle Location. Frau Tochter und ich sind voll im Geocachefieber.

 

[Zurück zum Geocache]