Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beck tu se ruts    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2012 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt mit dem Team Mainzelcacher und den Kids (TüREX und SeifeMZ) auch noch diese Dose einsammeln können. Eine schöne Ecke mit viel Kletterspaß. Danke fürs Verstecken!

trouvé 26. février 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute waren nur die "besseren Hälften" von Heimon und Huswi unterwegs. Wir haben unnötigerweise zunächst die Bauwerke der Kinder beiseite geräumt, den Cache dann aber doch gefunden.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 03. décembre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 19. septembre 2007 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Das jüngste goldenen Herz hatte den richtigen Riecher. Junge Augen und lange Finger halfen beim Bergen.

Danke sagen die goldenen Herzen.

trouvé 16. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Klasse Einstieg einer Stadthagen und Umzu - Runde. Nettes Gespräch mit dem umittelbaren Anwohner dort geführt. Anschließend dann den Cache nach einiger Suche gefunden.
Hat mir gut gefallen.

Besten Dank dafür - Gruß vom PS

[Retour à la géocache]