Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marloffsteiner Dreifaltigkeit    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 18:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3797

Dieser Mini-Multi war in wenigen Minuten absolviert.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 29. Mai 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Nachdem wir grad in der Naehe waren, mussten wir natuerlich auch dieses Doeschen suchen. Caci hat's Peilen uebernommen, ich die Bergung. Und zur Belohnung gabs Kirschen :-D

Bei bestem Wetter hatten wir eine tolle Sicht. Wirklich schoen hier oben. Und die Dose ist toll getarnt - vielen Dank!

gefunden 29. Mai 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schon gelöst, bevor wir am Startpunkt waren. Anstandshalber sind wir dann dochnoch mal rübergezockelt. Sehr hübsche Tarnung!

TFTC!

gefunden 22. August 2010 dippl hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachtour GeoErbsen und den Prof getroffen und durch ein kleinen Abstecher hierhergelockt worden. Mit dem Bergen der Dose musste ich allerdings warten. Es wimmelte an diesem schönen Tag vor Muggels. TFTC TNLN

dippl

PS: Das neue Log ist leider schon wieder feucht geworden. Evtl. eine Dichtung im Deckel anbringen oder das Log in eine Tüte stecken.

gefunden 23. Mai 2010 jcbck hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang waehrend eines Besuches in Marloffstein gut und beinahe uggelfrei gefunden. Danke fuers Verstecken jcbck

gefunden 25. März 2010 chris0404 hat den Geocache gefunden

Juhu, auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Nachdem uns die Lösung des äußerst schweren Rätsels (wir hatten unsere Gehirne an diesem Tag nicht dabei) klar war auch super schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

No trade

gefunden 27. November 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Das war bei mir heute eher die Marloffsteiner Dreikaltigkeit :)
Trotzdem tapfer bibbernd geloggt!
In: Münze 25 Bani - Rumänien + Geokrety
Out: nix

gefunden 07. Oktober 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Wir waren schonmal Ende Mai mit unseren Maedels da und haben bei einem Picknick den Ausblick genossen.
Leider blieb uns damals das Glueck verkoennt.
Heute nach der Arbeit waren wir nochmal da und hatten diesmal mehr Glueck, nach kurzer Suche hat buddel das Doeslein gefunden.

Danke fuer den Cache.

PS.: Das Logbuch sollte wirklich mal ausgewechselt werden.

gefunden 11. September 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf gefunden. Ist ziemlich viel Muggel aufkommen dort.

gefunden 09. September 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

gefunden 19. August 2009 cowboyxup hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Schöner Ausblick

@owner: Das Logbuch sollte ausgetauscht werden, es ist nicht voll, aber löst sich, weil es zu groß ist langsam auf

TFTC

cowboyxup

gefunden 15. Juli 2009 Stevek83 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Gefunden!

Gruß SteveK83

gefunden 15. Juli 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Heute eine schnelle Cachetour mit Stevek83 gemacht.
Diesen haben wir dann im 2. Anlauf schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Torsten

gefunden 11. Mai 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden.
Am schwierigsten war das Rausbekommen des Logbuchs.
Danke für den Cache und die tolle Aussicht.
Snoopy_3

gefunden 03. Mai 2009 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von geocaching.com. War ein schöner schneller Mini-Multi. Wir hatten damals Gesellschaft von Cacherkollegen, die sich anfangs leider etwas härter taten als wir. 

 Schön wars, tolle Aussicht und ein netter Platz! Vielen Dank nochmal!

 Wilder Wahn

gefunden 25. September 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Da dauerte das herausholen des Logbuches schon wesentlich länger. Sehr schöne Dose.
TFTC
Danke und Gruß bruco1

gefunden 19. September 2008 Spruti hat den Geocache gefunden

[Bei einbrechender Dunkelheit um 20:15h nach Blick auf den Hint gefunden. Die hübsche Tarnung konnte ich bei den Lichtverhältnissen gar nicht richtig würdigen!] Zvg zrvare Ebg-Teüa-Fpujäpur ireqvrag qre Pnpur rvtragyvpu abpu rvara Fgrea zrue va qre Q-Jreghat. icon_smile_wink.gif [Nix getauscht. Danke für's Dösle sagt Spruti!]

gefunden 07. September 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Drei Drachen gesehen, einen paranoiden Hund und einen, der vermutlich vor lauter Fell nichts mehr sehen kann. Schöne Aussicht dort.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 10. August 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Ja welche Farbe ist die richtige??? Wir wissen es jetzt . Auch Drachen waren heute hier. Danke für die schöne Aussicht sagen...

Justus&Kay

gefunden 23. Mai 2008 etaner hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell mitgenommen.

gefunden 23. Mai 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Wetter trüb, tolle Tarnung, keine Drachen.

gefunden 30. März 2008 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Ist in der Tat ein hübsches Fleckchen. Finde die Aussicht auch immer klasse, wenn mich über den Pass zur Arbeit begebe.

Nippes-Crew
verne

gefunden 17. März 2008 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Nach erneuter kurzer Fehlpeilung dann doch recht zielsicher gefunden. Gutes Versteck und wenns nicht so windig und kalt wie heute ist auch ne tolle Gegend mit prima Ausblick.

In/Out: Nix

TFTC
Micha & Fabi


gefunden 31. Januar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

18:05 Uhr - #226

Ein schöner kleiner Multi.
Stage und Final gut zu finden!
Die Befestigung ist leider nicht mehr ganz vorhanden. Aber die Tarnung ist noch super.

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 20. Januar 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Heute waren laute Drachen unterwegs, beidem Wind.

Gute Tarnung aber die Halterung sollte mal erneuert werden.

Danke sadt Team kaika 

gefunden 13. Oktober 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

18:40 - #143 - Cachezustand: ok - no trade

Nachmittags waren wir schon mal hier und da gab's Wind und Drachen! In Ruhe Suchen konnten wir dabei nicht. Abends dann nochmal probiert und siehe da, keine Muggels mehr, der Cache war dann schnell gefunden ;-)
Vielen Dank!

gefunden 30. September 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Wieder mal die schöne Aussicht dort genossen. Die lockte heute auch jede Menge Muggels an, die aber nicht weiter störten. Der Final konnte sich, trotz sehr guter Tarnung, nicht lange verstecken. Schöner, kurzer Multi. Vielen Dank dafür.
Ciao

gefunden 21. September 2007 wega hat den Geocache gefunden

Der Final ist so klasse gemacht, dass ich ihn beim ersten mal doch glatt übersehen habe! Heute allerdings fand ich das verflixte Ding!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 08. September 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Die Dreifaltigkeit haben wir gleich gefunden, der getarnte Cache lies uns einige Zeit suchen. Im Winter ist der Final vielleicht einfacher zu finden.

Die Bleckmanns
No trade

gefunden 31. August 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Feierabendmulti. Hatte am Final zuerst an der falschen Stelle gesucht, danach wurde ich dann an der richtigen Stelle fündig.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 30. August 2007 hexenhausverwalterin hat den Geocache gefunden

Gestern abend im wunderbaren Mondlicht gleich einen Nightcache draus gemacht und nach einigen Anfangschwierigkeiten (Muggle, der auf den Abschleppdienst wartete) doch gefunden! :-) Geniale Tarnung, vor allem nachts haben wir dreimal hingeschaut, bis wir's entdeckt haben. Nicht zuletzt waren wir eh der Meinung, dass es kein micro ist, wodurch wir nach was Größerem Ausschau hielten.

Beim Loggen hatten wir dann diverse Problemchen: Zuerst haben wir die Tüte nicht rausgekriegt, dann ist mir die uralte Taschenlampe runter und gleich auch noch auseinandergefallen, weshalb wir dann auch noch ohne Licht da standen. Indi also die Dose festgehalten, während ich zwischen seinen Füßen im Gestrüpp Batterien und die anderen 5 Einzelteile der Lampe zusammengesucht habe, was dann ja so ohne Licht schon eine größere Herausforderung war. ;-) Aber nachdem die Funzel wieder zusammengebaut war, hielt uns nichts mehr vom Loggen ab! Uffz.

Alles in allem habe ich mir schon lange gedacht, dass genau an der Stelle noch ein Cache fehlt. Könnte für meinen Geschmack aber noch etwas ausführlicher sein.

Kerstin und Indi

Gefunden um 23.30, 30.08.07 

PS: Kann mir vielleicht noch irgendeiner den "Hinweis" erklären? Der hat uns eigentlich eher verwirrt als geholfen.

gefunden 28. August 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 129 - Dobbies # 54 - FTF um 22 Uhr

Spontan zu diesem Cache entschieden und gleich mal nen Nachtcache daraus gemacht Hat die Sache nicht unbedingt leichter gemacht, denn die Tarnung ist gut gemacht! Schön wars...
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 26. August 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

beta test

[Zurück zum Geocache]