Waypoint-zoeken: 

Logs van Marloffsteiner Dreifaltigkeit    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 18:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 30. juli 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3797

Dieser Mini-Multi war in wenigen Minuten absolviert.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 29. mei 2011 HexeMary heeft de cache gevonden

Nachdem wir grad in der Naehe waren, mussten wir natuerlich auch dieses Doeschen suchen. Caci hat's Peilen uebernommen, ich die Bergung. Und zur Belohnung gabs Kirschen :-D

Bei bestem Wetter hatten wir eine tolle Sicht. Wirklich schoen hier oben. Und die Dose ist toll getarnt - vielen Dank!

Gevonden 29. mei 2011 caci_ heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter schon gelöst, bevor wir am Startpunkt waren. Anstandshalber sind wir dann dochnoch mal rübergezockelt. Sehr hübsche Tarnung!

TFTC!

Gevonden 22. augustus 2010 dippl heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cachtour GeoErbsen und den Prof getroffen und durch ein kleinen Abstecher hierhergelockt worden. Mit dem Bergen der Dose musste ich allerdings warten. Es wimmelte an diesem schönen Tag vor Muggels. TFTC TNLN

dippl

PS: Das neue Log ist leider schon wieder feucht geworden. Evtl. eine Dichtung im Deckel anbringen oder das Log in eine Tüte stecken.

Gevonden 23. mei 2010 jcbck heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang waehrend eines Besuches in Marloffstein gut und beinahe uggelfrei gefunden. Danke fuers Verstecken jcbck

Gevonden 27. maart 2010 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Die Aussicht war uns schon bekannt von früheren Besuchen. Da störte der Regen heute auch nicht so arg, und der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 25. maart 2010 chris0404 heeft de cache gevonden

Juhu, auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Nachdem uns die Lösung des äußerst schweren Rätsels (wir hatten unsere Gehirne an diesem Tag nicht dabei) klar war auch super schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

No trade

Gevonden 27. november 2009 danspataru heeft de cache gevonden

Das war bei mir heute eher die Marloffsteiner Dreikaltigkeit :)
Trotzdem tapfer bibbernd geloggt!
In: Münze 25 Bani - Rumänien + Geokrety
Out: nix

Gevonden 07. oktober 2009 kratz00 heeft de cache gevonden

Wir waren schonmal Ende Mai mit unseren Maedels da und haben bei einem Picknick den Ausblick genossen.
Leider blieb uns damals das Glueck verkoennt.
Heute nach der Arbeit waren wir nochmal da und hatten diesmal mehr Glueck, nach kurzer Suche hat buddel das Doeslein gefunden.

Danke fuer den Cache.

PS.: Das Logbuch sollte wirklich mal ausgewechselt werden.

Gevonden 11. september 2009 sedsad heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Anlauf gefunden. Ist ziemlich viel Muggel aufkommen dort.

Gevonden 09. september 2009 frigu23 heeft de cache gevonden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

Gevonden 19. augustus 2009 cowboyxup heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Schöner Ausblick

@owner: Das Logbuch sollte ausgetauscht werden, es ist nicht voll, aber löst sich, weil es zu groß ist langsam auf

TFTC

cowboyxup

Gevonden 15. juli 2009 Stevek83 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gefunden!

Gruß SteveK83

Gevonden 15. juli 2009 Toto73_erlangen heeft de cache gevonden

Heute eine schnelle Cachetour mit Stevek83 gemacht.
Diesen haben wir dann im 2. Anlauf schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Torsten

Gevonden 11. mei 2009 Snoopy_3 heeft de cache gevonden

Schnell und muggelfrei gefunden.
Am schwierigsten war das Rausbekommen des Logbuchs.
Danke für den Cache und die tolle Aussicht.
Snoopy_3

Gevonden 03. mei 2009 wilder_wahn heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von geocaching.com. War ein schöner schneller Mini-Multi. Wir hatten damals Gesellschaft von Cacherkollegen, die sich anfangs leider etwas härter taten als wir. 

 Schön wars, tolle Aussicht und ein netter Platz! Vielen Dank nochmal!

 Wilder Wahn

Gevonden 25. september 2008 bruco1 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Da dauerte das herausholen des Logbuches schon wesentlich länger. Sehr schöne Dose.
TFTC
Danke und Gruß bruco1

Gevonden 19. september 2008 Spruti heeft de cache gevonden

[Bei einbrechender Dunkelheit um 20:15h nach Blick auf den Hint gefunden. Die hübsche Tarnung konnte ich bei den Lichtverhältnissen gar nicht richtig würdigen!] Zvg zrvare Ebg-Teüa-Fpujäpur ireqvrag qre Pnpur rvtragyvpu abpu rvara Fgrea zrue va qre Q-Jreghat. icon_smile_wink.gif [Nix getauscht. Danke für's Dösle sagt Spruti!]

Gevonden 07. september 2008 sqrt heeft de cache gevonden

Drei Drachen gesehen, einen paranoiden Hund und einen, der vermutlich vor lauter Fell nichts mehr sehen kann. Schöne Aussicht dort.

Vielen Dank,
sqrt

Gevonden 10. augustus 2008 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Ja welche Farbe ist die richtige??? Wir wissen es jetzt . Auch Drachen waren heute hier. Danke für die schöne Aussicht sagen...

Justus&Kay

Gevonden 23. mei 2008 etaner heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt schnell mitgenommen.

Gevonden 23. mei 2008 Mr.No heeft de cache gevonden

Wetter trüb, tolle Tarnung, keine Drachen.

Gevonden 30. maart 2008 Nippes-Crew heeft de cache gevonden

Ist in der Tat ein hübsches Fleckchen. Finde die Aussicht auch immer klasse, wenn mich über den Pass zur Arbeit begebe.

Nippes-Crew
verne

Gevonden 17. maart 2008 Omikron99 heeft de cache gevonden

Nach erneuter kurzer Fehlpeilung dann doch recht zielsicher gefunden. Gutes Versteck und wenns nicht so windig und kalt wie heute ist auch ne tolle Gegend mit prima Ausblick.

In/Out: Nix

TFTC
Micha & Fabi


Gevonden 31. januari 2008 tesca heeft de cache gevonden

18:05 Uhr - #226

Ein schöner kleiner Multi.
Stage und Final gut zu finden!
Die Befestigung ist leider nicht mehr ganz vorhanden. Aber die Tarnung ist noch super.

Vielen Dank & lg
tesca

Gevonden 20. januari 2008 kaika heeft de cache gevonden

Heute waren laute Drachen unterwegs, beidem Wind.

Gute Tarnung aber die Halterung sollte mal erneuert werden.

Danke sadt Team kaika 

Gevonden 13. oktober 2007 Team Supernova heeft de cache gevonden

18:40 - #143 - Cachezustand: ok - no trade

Nachmittags waren wir schon mal hier und da gab's Wind und Drachen! In Ruhe Suchen konnten wir dabei nicht. Abends dann nochmal probiert und siehe da, keine Muggels mehr, der Cache war dann schnell gefunden ;-)
Vielen Dank!

Gevonden 30. september 2007 buddler heeft de cache gevonden

Wieder mal die schöne Aussicht dort genossen. Die lockte heute auch jede Menge Muggels an, die aber nicht weiter störten. Der Final konnte sich, trotz sehr guter Tarnung, nicht lange verstecken. Schöner, kurzer Multi. Vielen Dank dafür.
Ciao

Gevonden 21. september 2007 wega heeft de cache gevonden

Der Final ist so klasse gemacht, dass ich ihn beim ersten mal doch glatt übersehen habe! Heute allerdings fand ich das verflixte Ding!!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 08. september 2007 JBleckmann heeft de cache gevonden

Die Dreifaltigkeit haben wir gleich gefunden, der getarnte Cache lies uns einige Zeit suchen. Im Winter ist der Final vielleicht einfacher zu finden.

Die Bleckmanns
No trade

Gevonden 31. augustus 2007 dg2nmh heeft de cache gevonden

Schöner schneller Feierabendmulti. Hatte am Final zuerst an der falschen Stelle gesucht, danach wurde ich dann an der richtigen Stelle fündig.
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 30. augustus 2007 hexenhausverwalterin heeft de cache gevonden

Gestern abend im wunderbaren Mondlicht gleich einen Nightcache draus gemacht und nach einigen Anfangschwierigkeiten (Muggle, der auf den Abschleppdienst wartete) doch gefunden! :-) Geniale Tarnung, vor allem nachts haben wir dreimal hingeschaut, bis wir's entdeckt haben. Nicht zuletzt waren wir eh der Meinung, dass es kein micro ist, wodurch wir nach was Größerem Ausschau hielten.

Beim Loggen hatten wir dann diverse Problemchen: Zuerst haben wir die Tüte nicht rausgekriegt, dann ist mir die uralte Taschenlampe runter und gleich auch noch auseinandergefallen, weshalb wir dann auch noch ohne Licht da standen. Indi also die Dose festgehalten, während ich zwischen seinen Füßen im Gestrüpp Batterien und die anderen 5 Einzelteile der Lampe zusammengesucht habe, was dann ja so ohne Licht schon eine größere Herausforderung war. ;-) Aber nachdem die Funzel wieder zusammengebaut war, hielt uns nichts mehr vom Loggen ab! Uffz.

Alles in allem habe ich mir schon lange gedacht, dass genau an der Stelle noch ein Cache fehlt. Könnte für meinen Geschmack aber noch etwas ausführlicher sein.

Kerstin und Indi

Gefunden um 23.30, 30.08.07 

PS: Kann mir vielleicht noch irgendeiner den "Hinweis" erklären? Der hat uns eigentlich eher verwirrt als geholfen.

Gevonden 28. augustus 2007 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

Cache # 129 - Dobbies # 54 - FTF um 22 Uhr

Spontan zu diesem Cache entschieden und gleich mal nen Nachtcache daraus gemacht Hat die Sache nicht unbedingt leichter gemacht, denn die Tarnung ist gut gemacht! Schön wars...
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Gevonden 26. augustus 2007 Humulus heeft de cache gevonden

beta test

[Terug naar de cachebeschrijving]