Waypoint search: 

Log entries for Brants Garten (LPC)    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 26 August 2010 Der gestiefelte Kater found the geocache

Super Cache an einem tollen Ort! Gemeinsam mit dem Beatmaster am 22.08 entdeckt

Found 22 August 2010 Beatmaster found the geocache

Yeahh!!

The Beatmaster, Addi, Sabrina, Dani, Jan, Johannes, Marisol, Amelie, Luisa, Wölkchen.... wir alle haben den verlorenen Garten gefunden.

Erst wollten wir Rasen mähen, dann haben wir es uns anders überlegt...

Sabrina ist wahnsinnig toll gekleidet..geklettert....

Wir grüßen den Kuh-Hirten mit dem karrierten Hemd...

;-) toller, verlorener Platz....

Found 19 August 2010 Isilya Fingolin found the geocache

Grüß Euch,

ein absolut schöner Ort, die Klettereinlage wirklich nicht schwer

 

LG Isy

Found 19 August 2010 Malcolm23 found the geocache

Hi,
wow ein super Cache.
Danke Dir für die Mühe hat super Spass gemacht dieses zu finden.
LG von Isilya und Malcolm

Found 20 August 2009 fritz-237 found the geocache

Auch der mußte nach kurzer Klettereinlage (ohne runterzufallen !) aufgeben.
Habe ihn wieder an der Originalstelle (Quelle. Frau Geierpleite) befestigt, so daß auch wirklich geklettert und nicht nur gegriffen werden muß.

TFTC
Fritz-237

Found 30 May 2009 Indiana Holmes found the geocache

Dieser Cache hat mir besonders viel Spaß gemacht, auch wegen der Historischen Erläuterungen dazu. Spannend auch zu sehen wie es dort jetzt aussieht. Bin stolz da gewesen zu sein.

Found 22 May 2009 DieLala found the geocache

Danke für das Zeigen dieses wirklich schönen Ortes!  :) Das macht Lust auf Wiedergucken und nochmal richtig angucken, was wir wegen des geschlossenen Tores sein gelassen haben. Danke fürs Zeigen. DasFitzi hat den Magneten wieder an die Dose geklebt, da er fast abfiel.  :) Wir hoffen, das war in Deinem Sinne. TFTC, DieLala

Found 21 May 2009 dasfitzi found the geocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

Not found 15 May 2009 atomium86 did not find the geoacache

Danke für diesen Weg in die Vergangenheit - die einstige Schönheit des Gartens ist leider nur noch zu erahnen ... regt aber die Phantasie an.

Fürs Klettern leider falsches Wetter, wir kommen wieder

Gruß atomium86

Found 11 April 2009 terramagna found the geocache

Toller Platz mit etwas Fantasie kann man noch erkennen, daß es einmal ein Garten war.

Gruß Terramagna und Drago

Found 04 February 2009 ralhartm found the geocache

Moin,

Heute habe ich mich auf einen "Feldzug" durch "ausserfriesisches" Gebiet begeben.
Auf dem Heimweg habe ich hier angehalten, geklettert, gelogt und wiederversteckt.

Vielen Dank!

ralhartm

Found 30 September 2007 Baumsucher found the geocache

Heute auch ins Logbuch eingetragen.:P
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Back to the geocache listing]