Waypoint-zoeken: 

Logs van Brants Garten (LPC)    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2010 Der gestiefelte Kater heeft de cache gevonden

Super Cache an einem tollen Ort! Gemeinsam mit dem Beatmaster am 22.08 entdeckt

Gevonden 22. augustus 2010 Beatmaster heeft de cache gevonden

Yeahh!!

The Beatmaster, Addi, Sabrina, Dani, Jan, Johannes, Marisol, Amelie, Luisa, Wölkchen.... wir alle haben den verlorenen Garten gefunden.

Erst wollten wir Rasen mähen, dann haben wir es uns anders überlegt...

Sabrina ist wahnsinnig toll gekleidet..geklettert....

Wir grüßen den Kuh-Hirten mit dem karrierten Hemd...

;-) toller, verlorener Platz....

Gevonden 19. augustus 2010 Isilya Fingolin heeft de cache gevonden

Grüß Euch,

ein absolut schöner Ort, die Klettereinlage wirklich nicht schwer

 

LG Isy

Gevonden 19. augustus 2010 Malcolm23 heeft de cache gevonden

Hi,
wow ein super Cache.
Danke Dir für die Mühe hat super Spass gemacht dieses zu finden.
LG von Isilya und Malcolm

Gevonden 20. augustus 2009 fritz-237 heeft de cache gevonden

Auch der mußte nach kurzer Klettereinlage (ohne runterzufallen !) aufgeben.
Habe ihn wieder an der Originalstelle (Quelle. Frau Geierpleite) befestigt, so daß auch wirklich geklettert und nicht nur gegriffen werden muß.

TFTC
Fritz-237

Gevonden 30. mei 2009 Indiana Holmes heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mir besonders viel Spaß gemacht, auch wegen der Historischen Erläuterungen dazu. Spannend auch zu sehen wie es dort jetzt aussieht. Bin stolz da gewesen zu sein.

Gevonden 22. mei 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen dieses wirklich schönen Ortes!  :) Das macht Lust auf Wiedergucken und nochmal richtig angucken, was wir wegen des geschlossenen Tores sein gelassen haben. Danke fürs Zeigen. DasFitzi hat den Magneten wieder an die Dose geklebt, da er fast abfiel.  :) Wir hoffen, das war in Deinem Sinne. TFTC, DieLala

Gevonden 21. mei 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

Niet gevonden 15. mei 2009 atomium86 heeft de cache niet gevonden

Danke für diesen Weg in die Vergangenheit - die einstige Schönheit des Gartens ist leider nur noch zu erahnen ... regt aber die Phantasie an.

Fürs Klettern leider falsches Wetter, wir kommen wieder

Gruß atomium86

Gevonden 11. april 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Toller Platz mit etwas Fantasie kann man noch erkennen, daß es einmal ein Garten war.

Gruß Terramagna und Drago

Gevonden 04. februari 2009 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

Heute habe ich mich auf einen "Feldzug" durch "ausserfriesisches" Gebiet begeben.
Auf dem Heimweg habe ich hier angehalten, geklettert, gelogt und wiederversteckt.

Vielen Dank!

ralhartm

Gevonden 30. september 2007 Baumsucher heeft de cache gevonden

Heute auch ins Logbuch eingetragen.:P
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]