Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wichtel-Maille - BONUS    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. April 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

Super Idee für einen Cache. Mit cam80 nach suboptimaler Vorbereitung dann aber schnell gefunden und gehoben. no trade TFTC. icon_smile_tongue.gif

gefunden 09. April 2008 hennah hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn im 2. Anlauf gehoben.

Man sollte beim "Verstecksuchen" doch mal aufs Bauchgefühl hören

OUT: -
IN: TB Mechaniker (mussten ihn da wieder freilassen, da wir ihn schon lange hatten)

TFTC! Der Weg dorthin hat Spass gemacht, allerdings sind meine Beine etwas zu kurz

gefunden 17. Februar 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Natürlich mußte im Anschluß an die Mama gleich noch der Bonus gemacht werden.

Der Hinweis auf den Final gestaltete sich etwas knifflig, etwas Kletterei war notwendig, da der Hinweis leider nicht da lag, wo er gemäß Anleitung erreichbar sein sollte.

Am Final selbst schlug dann Adlerauge Jenny zu, mir blieb natürlich die Bergungsarbeit. Cooles Versteck!

No Trade

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.521' E 011° 36.371', verlegt um 1.2 km

gefunden 22. September 2007 Thobat hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 16. September 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Wichtel-Maille angegangen und relativ schnell gefunden, wobei man an der Zwischenstation schon schnell auf die falsche Fährte kommen kann. Hoffentlich ist dem Cache ein langes Leben beschieden!

No Trade

Gruß mamy(1)

 

gefunden 31. August 2007 dl3nea hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Urlaubern fast zwei Tage Vorsprung gegeben haben, sind wir doch losgezogen und haben diesen Cache zu einem kleinen Familienabendausflug genutzt. Als Erstfinder der Wichtelmaille wollten wir anderen auch mal eine Chance auf den FTF geben. Aber nein - wollte keiner.Wink 

Das neue Versteck der Wichtelmaille scheint auch nicht ganz so sicher zu sein, denn am 28.08 hat sich ein Zufallsfinder ins Log eingetragen. Der Bonuscache ist ebenfalls eine lustige Fortsetzung dieser Geschichte, auch wenn wir an der Zwischenstation schon zunächst wegen des Hilfsmittels etwas gerätselt haben. Der Ausflug hat uns allen Spaß gemacht und war ein willkommener Anlass mal wieder Baille-Maille-Alle aufzusuchen.

Vielen Dank an Steffi und Andi für diese Caches,

Bernd 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2007 rjhz hat den Geocache gefunden

Smile   Smile Erster SmileSmile

Schöner  Cache und schöne kleine Wanderung.  Ich war mit meinem kleinen Bruder, Vati und meiner Mutter beim Cache. Als erstes suchten wir an der alten Cache Stelle von Wichtel-Maille. Dann schauten wir nochmal zum Hinweis und fanden den Cache schnell. Den Wichtel-Maille-Bonus Cache und die Stationen fanden wir auch schnell. 

 

in: Verschlußclip

out:  EFU, Flummi

 

Viele Grüße,

Raphael 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 03.767' E 011° 35.471'

[Zurück zum Geocache]