Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eselsklinge    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 08:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. Mai 2010 Rasmus hat eine Bemerkung geschrieben

Salzkristallhatte diesen oc-only nicht gefunden - nach einer nächtlichen Nachsuche muss ich ihm Recht geben, der gesamte Cache ist spurlos verschwunden. Bitte um ein wenig Geduld - Wiederauflage in Arbeit. 

Rasmus

nicht gefunden 12. Dezember 2009 Salzkristall hat den Geocache nicht gefunden

Lange und ausgiebig gesucht - leider nicht gefunden.

gefunden Empfohlen 19. August 2008 sobse hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr. Bei sehr schlechtem Empfang (wollte schon aufgebenInnocent) doch noch gefunden. Den Weg dort hin find ich super - Indiana Jones - lässt grüssen. Flaches Wasser, super Wetter, alles hat gepasst. Deshalb auch eine Cache-Empfehlung von mir. Laughing

No trade

TFTC Gruß

 sobse

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Kindern heute endlich aufgemacht zur Abenteuerwanderung. Den Brennesseln getrotzt und mit nassen Kindersocken haben wir den Cache (vor Ort dann schnell) gefunden. Das gut bekannte Tal zum ersten Mal zum Dosensuchen besucht. Immer wieder eine Tour wert!

Vorsicht beim Dosenzugriff, der Hang leidet sehr, es entsteht bei feuchtem Boden sofort eine Cacherautobahn. Bei der bisherigen Besucherfrequenz ist das aber eher ein untergeordnetes Problem. Was ich gar nicht schlecht finde, denn für zuviel Traffic ist das Tal zu schade!

Out: Zollstock

In: Mini-Materialkarabiner - gute Caches verdienen hochwertige Tauschware.

TFTC!!

DeeJay0815 + Kids

gefunden 29. Juli 2008 Christel hat den Geocache gefunden

Haben den cache gleich gefunden kannten uns nicht so gut aus deshalb war der abstieg sehr schwer. Aber sehr schönes tal wie im film hätt ich nicht gedacht.

in: Froschspritze

out: Kronkorkenspiel

Viele Grüße Christel und Maddin

gefunden Empfohlen 16. Juli 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ich war mit Lapu-Lapu hier und hab mich nun doch entschlossen, auch bei Opencaching zu loggen. Der Weg zum Cache war recht abenteuerlich, aber so macht Caching Spass und bleibende Erinnerungen. Diese Stelle hier ist mir eine Empfehlung wert.  :D
TFTC
Mausemaus

gefunden Empfohlen 16. Juli 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Jetzt liegt diese Dose schon ein Jahr hier, ein Cache mit Listing bei gc.com liegt gleich daneben, und dennoch reicht es uns für Bronze.
Einfach ist der Weg hierher allerdings nicht und auch nur, wenn es vorher ein paar Tage trocken war. Aber es war ein Erlebnis, diese Dose zusammen mit Mausemaus (loggt nur bei gc.com) zu heben.
Danke für's Herlocken.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 27. Dezember 2007 Velodrom hat den Geocache gefunden

Abenteuerlicher Cache in wunderschöner, wilder Gegend. Durch Schnee und einen schlechten Empfang war die Suche ganz schön aufwendig. Mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises sind wir dann aber doch noch fündig geworden.
Danke an Rasmus für den schönen Cache!

Out: -
In: Kugelschreiber

Viele Grüße von Velodrom

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Es stimmt schon, dieses ist die wildeste Haller Klinge in der ich auch schon des öfteren war. Gleich nach der Veröffentlichung bin ich schon mal von Westen in die Klinge, allerdings mit Sandalen um dann beim Abzweig des Seitenastes wieder umzukehren. Heute, mit entsprechender Ausrüstung, habe ich an der Mündung geparkt. Dann die Klinge aufwärts und beim Abzweig über den Bach. Weiter über Baumstämme (eigentlich soll man ja im Naturschutzgebiet keine Wege verlassen), immer darauf achtend, dass meine kleine Hündin mir auch folgen konnte. Die Koordinaten sind ziemlich genau, so dass das Döschen problemlos gefunden wurde. Anschließend bin ich fast nördlich den Hang hinauf, über die Wiese um die Klinge herum und von oben wieder in die Klinge eingestiegen. Wer die Klinge nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall ganz durchlaufen.

out: Mini-Kartenspiel
in: Mini-Meterstab

Danke an Rasmus und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: Ja wo sind sie den, die Cacher. Oder jagen die alle nur Statistikpunkte? Jetzt musste ich hier auch wieder als Erster hin.

[Zurück zum Geocache]