Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 09. octobre 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 06. juin 2013, 08:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19. mai 2010 delete_116528 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 09. octobre 2022

pas trouvé 12. décembre 2009 Salzkristall n'a pas trouvé le géoacache

Lange und ausgiebig gesucht - leider nicht gefunden.

trouvé Recommandé 19. août 2008 sobse trouvé la géocache

16:00 Uhr. Bei sehr schlechtem Empfang (wollte schon aufgebenInnocent) doch noch gefunden. Den Weg dort hin find ich super - Indiana Jones - lässt grüssen. Flaches Wasser, super Wetter, alles hat gepasst. Deshalb auch eine Cache-Empfehlung von mir. Laughing

No trade

TFTC Gruß

 sobse

trouvé 09. août 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Gemeinsam mit den Kindern heute endlich aufgemacht zur Abenteuerwanderung. Den Brennesseln getrotzt und mit nassen Kindersocken haben wir den Cache (vor Ort dann schnell) gefunden. Das gut bekannte Tal zum ersten Mal zum Dosensuchen besucht. Immer wieder eine Tour wert!

Vorsicht beim Dosenzugriff, der Hang leidet sehr, es entsteht bei feuchtem Boden sofort eine Cacherautobahn. Bei der bisherigen Besucherfrequenz ist das aber eher ein untergeordnetes Problem. Was ich gar nicht schlecht finde, denn für zuviel Traffic ist das Tal zu schade!

Out: Zollstock

In: Mini-Materialkarabiner - gute Caches verdienen hochwertige Tauschware.

TFTC!!

DeeJay0815 + Kids

trouvé 29. juillet 2008 Christel trouvé la géocache

Haben den cache gleich gefunden kannten uns nicht so gut aus deshalb war der abstieg sehr schwer. Aber sehr schönes tal wie im film hätt ich nicht gedacht.

in: Froschspritze

out: Kronkorkenspiel

Viele Grüße Christel und Maddin

trouvé Recommandé 16. juillet 2008 Mausemaus trouvé la géocache

Ich war mit Lapu-Lapu hier und hab mich nun doch entschlossen, auch bei Opencaching zu loggen. Der Weg zum Cache war recht abenteuerlich, aber so macht Caching Spass und bleibende Erinnerungen. Diese Stelle hier ist mir eine Empfehlung wert.  :D
TFTC
Mausemaus

trouvé Recommandé 16. juillet 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Jetzt liegt diese Dose schon ein Jahr hier, ein Cache mit Listing bei gc.com liegt gleich daneben, und dennoch reicht es uns für Bronze.
Einfach ist der Weg hierher allerdings nicht und auch nur, wenn es vorher ein paar Tage trocken war. Aber es war ein Erlebnis, diese Dose zusammen mit Mausemaus (loggt nur bei gc.com) zu heben.
Danke für's Herlocken.
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 27. décembre 2007 Velodrom trouvé la géocache

Abenteuerlicher Cache in wunderschöner, wilder Gegend. Durch Schnee und einen schlechten Empfang war die Suche ganz schön aufwendig. Mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises sind wir dann aber doch noch fündig geworden.
Danke an Rasmus für den schönen Cache!

Out: -
In: Kugelschreiber

Viele Grüße von Velodrom

trouvé Recommandé 17. octobre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Es stimmt schon, dieses ist die wildeste Haller Klinge in der ich auch schon des öfteren war. Gleich nach der Veröffentlichung bin ich schon mal von Westen in die Klinge, allerdings mit Sandalen um dann beim Abzweig des Seitenastes wieder umzukehren. Heute, mit entsprechender Ausrüstung, habe ich an der Mündung geparkt. Dann die Klinge aufwärts und beim Abzweig über den Bach. Weiter über Baumstämme (eigentlich soll man ja im Naturschutzgebiet keine Wege verlassen), immer darauf achtend, dass meine kleine Hündin mir auch folgen konnte. Die Koordinaten sind ziemlich genau, so dass das Döschen problemlos gefunden wurde. Anschließend bin ich fast nördlich den Hang hinauf, über die Wiese um die Klinge herum und von oben wieder in die Klinge eingestiegen. Wer die Klinge nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall ganz durchlaufen.

out: Mini-Kartenspiel
in: Mini-Meterstab

Danke an Rasmus und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: Ja wo sind sie den, die Cacher. Oder jagen die alle nur Statistikpunkte? Jetzt musste ich hier auch wieder als Erster hin.

[Retour à la géocache]