Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hallstätter - Seeblick    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 04. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 47° 34.526' E 013° 38.187'

gefunden 22. September 2007 npg hat den Geocache gefunden

Herrlicher Sonnentag - so aufgebrochen zum Schneidkogel - natürlich zu Fuß. Kostenlos etwas außerhalb geparkt und dem Wege gefolgt.
Erwartungsgemäß ziemlich viel los am Salzberg - so gleich weiter bergan. Das letzte Stück bergan zieht sich ganz schön in die Länge ... aber schließlich doch oben angelangt.
Tja, nicht als einziger heroben - 5m vom cache machen gerade 2 eine Jausenpause. Naja ,dann halt die herrliche Aussicht etwas fotografieren.
Die zwei ziehen sich dann zum sonnenbade ein paar Meter zurück- so heimlich dem Cache angenähert. Geloggt - dann bemerkt Bonuszahl vergessen ...wieder zurück.
Rückweg ging dann natürlich schneller bergab [:D].
in/out: GC
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
restingplace on the way uprestingplace on the way up
panoramaviewpanoramaview
panoramaview_apanoramaview_a

gefunden 02. September 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Von Bad Ischl mit dem MTB nach Hallstatt und weiter über das Echerntal auf den Salzberg bis hinauf in den Sattel bei der Karstube. Dort auf dem neuen Forstweg Richtung Karmoos und vom höhsten Punkt dann zu Fuß nach Süden auf den Weg. Auf diesem zum Gipfel. Trotz der Wolken war den Blick auf den See sehr schön - schon lange daß ich das letzte mal hier war. TFTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 34.***' E 013° 38.***'

[Zurück zum Geocache]