Waypoint search: 

Log entries for Ueberm Nationalpark Eifel    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 08 November 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 07 August 2009 oeko61 wrote a note

Hier bei opencache  passiert nun wirklich nichts mehr!!!!!!!!!!

 March 21 by ApproV (2 found)
Bei diesem "temporär nicht verfügbaren" Cache liegt das letzte "Gefunden"-Datum schon mehr als 3 Monate zurück. Einige Logs weisen darauf hin, dass der Cache tatsächlich ein Problem hat. Deshalb erfolgte heute die Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt.

Found 27 April 2008 Hakki found the geocache

Danke für den Cache und für die wirklich sehr schöne Location.

Grüße von Team Hakki.

Found 17 March 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Kurze Wanderung mit zwei tollen Aussichtspunkten. Klasse.
Das Döschen konnte sich vor Teammitglied Schatzfinder nicht lange verstecken.
TFTC
Team Eifelyeti

Found 18 November 2007 blindfisch oldies found the geocache

Hallo,unser 1. Cache!Smile

Wegen des kalten Wetters waren nur 2 Muggels unterwegs!

Mitgenommen haben wir nur die traumhaft schöne Aussicht!

Vielen Dank für den Cache!

Found 28 October 2007 DieVerfliXten found the geocache

Die schöne Aussicht haben wir sehr genossen - allerdings mussten wir zweimal zurückkehren, um den Cache unbeobachtet zu heben.

 

Out: Münze, Anstecknadel

In: Parfum, Ü-Ei-Männchen

 

TFTC - DieVerfliXten! 

Found 06 September 2007 Eifelbaer found the geocache

Bei nicht so tollem Wetter muggelfrei gefunden. Logbuch sollte mal erneuert werden, es weicht allmählich auf!
TFTC Eifelbaer

Found 26 May 2007 pica8 found the geocache

#121#
Probenwochenende in der Jugendstätte St. Nikolaus. In der Mittagspause dann eine Runde mit dem tollen Aussichtspunkt und dem Cache.
no trade
Danke
Annette (pica8) unterwegs mit einem Rudel Gastcacher

Found 09 September 2006 Captain Cook found the geocache

Heute konnte ich bei schönstem Herbstwetter den Cache muggelfrei heben, die Aussicht genießen und den TB befreien.
Danke für den Ein-/Ausblick!

In: gelbes Armband
Out: TB und etwas Müll

Found 04 July 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 04 June 2006 Sleidanus found the geocache

Nur 6 Minuten nach Tompagolf geloggt. Kein Tausch, nur phantastische Ausblicke mitgenommen.

Sleidanus

Found 16 April 2006 ufabra found the geocache

Wir waren schon mal am 16.10.2005 hier, aber da konnten wir vor lauter Muggels nicht mal entfernt ans Cache-Suchen denken. Heute war dafür fast nichts los, so dass wir problemlos suchen, finden und loggen konnten.

IN: Parfum
OUT: anderes Parfum

Unsere Finger "duften" immer noch. Insgesamt befinden sich derzeit 4 verschiedene Parfums im Cache. Dufte! [8D]

Das Logbuch besteht schon aus Original und Zusatzzetteln. Die Cachebox ist VOLL.

Viele Grüße
2x UFABRA



Found 22 November 2005 eifelwanderung found the geocache

An so einem Ort macht Cachen Spaß, Danke!. Sonne, Nebel, teils
Sicht - teils nicht. Sehr schöner Aussichtspunkt, den wir von früher kannten. Cache recht leicht gefunden (am längsten haben wir gebraucht, um das Logbuch aus dem Micro zu piddeln!!!). Wir haben die Dose etwas mehr bedeckt, so dass der C. weniger muggelgefährdet ist.
out: Hase
in: Groschen
--
www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
benebelter Seebenebelter See

Found 12 November 2005 Lion & Aquaria found the geocache

Jetzt nach fast 2 Jahren nach unserem Found jetzt auch auf OC.de logbar. Vielen lieben Dank an den CityElch dafür *freu*
Der Cache hat echt Eindruck hinterlassen. Auch nach fast 2 Jahren erinnere ich mich sehr gerne an  ihn Smile

hier der Log von damals:
"Dank Hint und vereinter Suchkraft schnell gefunden. Das Logbuch und erst Recht den TB aus der Dose zu bekommen war dagegen deutlich schwieriger...
Die überaus intelligenten Muggel, die ein Stück weiter "Mountainbike-Weitwurf" übten interessierten sich zum Glück nicht für unser Tun.

Out: TB Whistle"

Lion & Aquaria

[btw. : FTL by OC.de *G*]

Found 17 September 2005 radioscout found the geocache

Two lookout points, each with a stunning view. A really fantastic location.

in: TB Geoffrey Bear and transistors
out: -

Found 17 September 2005 Blinky Bill found the geocache

Sehr schön hier! Absolut tolle Ausblicke [^]. Der Ausblick in der Nähe des Cacheversteckes weckt so manche Erinnerung auf vergangene Cachetouren [:)]. Vielen Dank für das gelungene Erstlingswerk!

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Found 27 August 2005 JoPeDie found the geocache

Kurzer netter Cache mit interessanten Aussichten über den Rursee. Wie ich so am suchen war tauchte in der nähe eine Gestalt auf, etwa ein Muggel, nein es war Banana Joe und zu zweit wurde der Cache auch schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]