Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dead and broken    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung fehlt die Angabe der Antwort von Station 3 (fehlende Infotafel) die auf geocaching.com angegeben ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. Juni 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd .. sehr schöner Multi eingebettet in den Naturpark zur Renaturierung der Moore. Faszinierend über die hölzernen Stege zu spazieren, von Schmetterlingen umflattert zu werden, in wundervolle Landschaften zu schauen und gleichzeitig zu cachen.
Final schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2014, 13:35 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Tolle Runde in schöner Gegend.
DfdC

gefunden 11. November 2012 gerdundco hat den Geocache gefunden

LachendDer cache war noch gut versteckt. Dieses mal war ich alleine. Das nächste Mal wird wohl meine Tochter dabei sein.

Out:     nichts

In:       Taschentücher

gefunden 13. November 2011 Pyromanio hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Nachmittagsrunde bei schönem Wetter. Alles sehr gut beschrieben. Interessantes Terrain.

Vielen Dank

Out: Oldtimer

In: Plastikprimat

gefunden 30. Juni 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 20. Oktober 2010 Eifelwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten heute trotz Schneeregens auf Suche gehen.

Aber leider war bereits der Parkplatz von Amts wegen für alle Wanderer und auch Reiter gesperrt. Grund und Dauer der Sperrung wird nicht angegeben.Cry

Vielleicht ein anderes Mal. Undecided

Eifelwolf mit Bruder und Papa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2010 eifeljunker52 hat den Geocache gefunden

Nette und informative Runde auf dem Holzweg.

gefunden 05. April 2010 Paulo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Osterrunde. Und obwohl ich die Gegend ganz gut kenne, kannte ich dieses Stück Moor noch nicht. Man lernt eben nie aus....

Danke und noch "frohe Ostern"!

 

gefunden 21. Februar 2010 eifelnoah hat den Geocache gefunden

Trotz Tiefschnee nach schönem Rundweg gefunden.

gefunden 03. Februar 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Trotz Sperrung haben wir heute diesen Cache gehoben. Da die Holzstege schneefrei

und trocken waren, konnten wir es gefahrlos wagen.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 28. Dezember 2008 heik01 hat den Geocache gefunden

bei saukaltem wetter Cool cach gut gefunden. der weg ist eigentlich bis zum 31.03. gesperrt weil es zu gefährlich (glatt) sein soll.

Out:nix                     In: TB, Steinherz

heik

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wochenende in Vossenack ausgenutzt und diesen Cache besucht und gut gefunden.
Viele Grüße von
oeko61

gefunden 20. September 2008 hajo55 hat den Geocache gefunden

Wirklich netter Rundweg. Lässt sich prima verbinden mit der "Raffelsbrand Junction" and den Westwallbunkern Limes 1 und 2. Gemeinsam mit Carmen79 + Freunden gecacht.
IN: Vorhängeschloss
OUT: blaues Monstermännchen

gefunden 15. Juni 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Superschön. In der Tat ein Venn im Miniformat. Sogar die Holzstege sind vorhanden. Der hat uns eine Menge Spaß gemacht, bei dem immer schöner werdenden Wetter.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: dänische Münze
In: Magnetsmiley

gefunden 27. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Ne, wie schön ist unsere Heimat. Danke für diese schöne Familienrunde. Diese Ecke kannten wir noch nicht.

IN: TB hohoho

TFTC
OneEyedJack + Gastcacher Ben

gefunden 30. Dezember 2007 Cordula hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden.

Sehr schöner Weg - vielen Dank.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2007 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

Heute nach dem 3. Anlauf geloggt.

1x wegen Hagelschauer,2.x wg.Eisregen aufgegeben.

Waren zu Eiszapfen erstarrtLaughing

Heute als Eskimos losgezogenLaughing

Cache war fast nicht mehr getarnt.

Haben das gründlich geändert!Laughing

Danke für diesen schönen Cache.

 

In: Jojo

Out:nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Runde "auf dem Holzweg", die auch unseren Gästen gut gefallen hat.
Ein solch schönes Fleckchen hätten wir hier nicht vermutet!

TFTC

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Mini-Wasserwaage, Coin

gefunden 10. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

13:00
Auf der heutigen Cache-Tour mit Little Tick und dem Yellowmoose-Team als "schnellen Multi" gut gefunden. Kosmetika-Pröbchen in den Müll entsorgt. No trade. Vielen Dank für den Cache. *<|:-)

gefunden 10. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und lehrreiche Wanderung. Hat uns viel Spaß gemacht.

TFTC TNLN

Marco &amp; Kerstin

gefunden 21. September 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Wirklich ein außergewöhnlicher Ort! Wie oft schon sind wir dort in der Nähe vorbeigefahren, ohne etwas davon zu wissen! Genau am Jahrestag des Caches haben wir ihn bei herrlichem Wetter gefunden. TFTC
Team Eifelbaer
Out: TB , Stretchgecko
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagencoin

gefunden 04. Juni 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Da haben sich die Kinder gefreut. Solche Wege mögen sie sehr gerne. Schöne kurze Runde, vielen Dank!

Dose wieder gut gefüllt.

Sleidanus

gefunden 14. März 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Diese Kurzwanderung hat uns richtig Freude gemacht. Erstens weil in einem Gebiet der Eifel, das wir nicht so oft bewandert haben und zweitens weil uns Cityelch etwas Sehenswertes gezeigt hat. Solch ein Cache ist keine Ramschware von der Art im Dutzend schneller und billiger. Danke, so macht GC Spa&#xDF;! Alles gut gefunden, der Cache war um 11:50 Uhr noch vereist aber innen trocken.<br/>out: blauer Kugelschreiber<br/>in: grauer Kugelschreiber<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
white and brown and bluewhite and brown and blue

gefunden 04. Januar 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang im herrlichem Winterwetter durch eine wunderbare Landschaft. Auf den Holzstegen musste man etwas aufpassen bedingt durch Eis und Schnee. Alle Stationen waren alle gut zu finden, dank sehr genaue Koordinaten, nur am Cache selber musste ich etwas suchen denn der Cache war nicht mehr in seinem Versteck. Gefunden habe ich ihn ca. 7m vom Versteck weck, halb im Schnee steckend, nach dem Loggen habe ich ihn wider an der Wurzel versteckt.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Nix
Out: Nix

gefunden 08. Oktober 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

"Über unendliche Wege,
Über unendliche Stege
Geht unser müder Schritt.
Bäume stehen zur Seite,
Vögel fliegen ins Weite,
Unsre Gedanken mit."

A very nice cache location and a nice walk.

in: pen, transistors, capacitors, phone extension cord
out: lanyard

gefunden 03. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Man muss gar nicht bis in hohe Venn fahren, um "Bretterwege" zu finden. Diesen hier kannten wir noch nicht. Daher mal wieder dank Geocaching eine schöne neue Wanderung gemacht.

Nichts getauscht.

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden Empfohlen 25. September 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Wir sind weder "dead" noch "broken", sondern begeistert von dieser schönen, unbekannten Ecke!
Als wir am Ziel gerade den TB Angel Fish ausgeloggt hatten, kam ein "Bach"-Besitzer, der sich des Fisches annehmen wollte. Nettes kleines Insider-Gespräch, und der Fisch schwamm weiter!

Out: TB
In: TB

gefunden 22. September 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]