Ricerca waypoint: 

Log per Engelsgleich    trovata 20x non trovata 1x Nota 4x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 20:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. ottobre 2009 Eugel ha trovato la geocache

Leider war das Versteck leer. Habe aber etwas hinterlassen.

Nota 14. agosto 2009 neocacher1 ha scritto una nota

Nach der Nachricht bin ich gestern direkt hin und hab mich der Sache angenommen!

Wollte eh schon lange hin!

Tatsächlich gemuggelt!

Hab ihn dann paar hundert Meter weiter im Mülleimer zerlegt gefunden!

Es kann wieder gesucht werden!

Sollte er wieder verschwinden, muß ich mir ein neues Versteck suchen!

non trovata 09. agosto 2009 espe2310 non ha trovato la geocache

Hmmm, ein D1,5 Regular und nicht zu finden! [:(]
Weiß nicht, was da los war.......

Gruß
Bärbel und Ernst

trovata 03. gennaio 2009 geo-archi ha trovato la geocache

Heute haben wir mal Neu-Cacher oder besser gesagt EX-Muggles in diesen schönen Sport eingeführt. Durch die falsche Wegwahl ganz zu Beginn grenzte das hier schon an Sport besonders für den Buggyschieber . Dennoch nach kurzem schönem Spaziergang gefunden und geloggt.
In: Coin, Glückskäfer
Out: TB

trovata 25. novembre 2008 Mc-Guire ha trovato la geocache

Hi! Vielen Dank, für die nette Runde, wolltegestern schon loggen, allerdings waren dort ein paar Paintball-Muggels. Gruß McGuire

trovata 15. novembre 2008 heik01 ha trovato la geocache

Immer wieder ein schöner Platz. Und mit Kindern sollte man etwas Zeit einplanen, den die wollen gar nicht mehr weg! Mein GPS sprang zwar hin und her aber mit etwas Geduld gut gefunden.

Out: Flummi,TB              In:Glasherz, Glasmond

heik + co

  New coordinates:  N 50° 43.020' E 006° 27.900', moved by 384 meters

Nota 16. maggio 2008 neocacher1 ha scritto una nota

Es kann munter weiter gehen, Dose liegt wieder!

 

Jetzt nur noch bei GC abwarten was die Verhandlungen bringen wegen der Nähe zu einem WP eines anderen Cache, der erst nach dem ursprünglichen hier gelegt wurde....

Würde den Cache gerne an beiden Stellen gelistet sehen wie er war!

 

LG

Neocacher 

Nota 15. maggio 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Da der Cache bei GC schon archiviert wurde, das Listing an Neoncacher1, der den Cache wieder aufleben lässt, übertragen.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 15. maggio 2008 neocacher1 ha scritto una nota

Cache seid geraumer Zeit nicht mehr vorhanden!

 

Wie hier auch zu finden:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5d79f3c-91d0-4e1b-a620-3287bd4a1616

Neuer Cache bereits vorbereitet durch mich, dieser hier als nicht mehr vorhanden gemeldet!  Bei Geocaching.com ist dieser hier bereits archiviert, weil der Owner ihn nicht mehr pflegte und auch auf Übernahmeangebote nicht mehr reagierte.

 

 

 

trovata 23. dicembre 2007 blindfisch oldies ha trovato la geocache

SmileVielen Dank für diesen Cache und den super Blick über den Stausee!

 

trovata 02. ottobre 2007 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2007 Hakki ha trovato la geocache

Wir haben den leichten Weg von oben genommen, so war es einfach nur ein "Drive in" Cache. Den Cache Ohne Sucherei Ruck-Zuck gefunden. Sehr schöne Location, wo ich an warmen Tagen öfters ein Picknick gemacht hatte.

Viele Grüße by Hakki

  Coordinate:  N 50° 43.108' E 006° 27.603'

trovata 05. aprile 2007 GeoAtti ha trovato la geocache

Nach der Mausauel-Runde nochmal wie ein Engel gefühlt. Schöner Abschluss des (Cache)Tages.

trovata 10. gennaio 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Heute bei sehr schönem Wetter den steilen Weg genommen.Unten sah man noch das eigenlich seltene Schauspiel das die Staumauer auf der ganzen Breite geöffnet war und sehr viel Wasser überlief.Sonst gut gefunden da keine Muggels in der Nähe waren.

Viele Grüße von oeko61

trovata 25. dicembre 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Wir wissen nicht genau, ob wir nun den steilen oder den flachen Weg gewählt haben, auf jeden Fall haben wir die Dose zügig gefunden und konnten aber wegen des Nebels nicht so wirklich die Aussicht genießen. Schade, das was sich erahnen ließ, sah gut aus.

trovata 11. novembre 2006 jmsanta ha trovato la geocache

Nach Mausauel noch schnell mitgenommen. Warum denn nur ein Mikro? TFTC jmsanta *<|:-)

trovata 27. maggio 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Zu diesem "Homecache" sind wir von Untermaubach aus gestartet.
Der Engelsblick ist immer wieder schön! Schönes Versteck!
Danke für den Cache!
Eifelbaer

trovata 19. novembre 2005 ufabra ha trovato la geocache

Netter Cache mit schöner Aussicht. Die kleine Schatzdose muss man übrigens erfühlen ...

Viele Grüße
2x UFABRA

trovata 13. novembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute unterwegs mit dem Motorrad. Ich bin den Weg von oben angegangen und hatte so nur 120 Meter zurückzulegen.
Sehr nettes Versteck.
Danke und Gruß

trovata 12. novembre 2005 Lion & Aquaria ha trovato la geocache

21 Monate nach dem GC.com Log jetzt auch auf OC logbar. Riesen Dank an den Cityelch!
Eine herrliche Aussicht is da! Und ein gelungener Cache für einen langen Cache-Tag (auf der Bank sitzend nochmal den Tag Revue passsieren lassen  Wink)

hier der alte Log von GC.com:

"6. und letzter Cache dieses schönen Cache-Tages.
Nach dem schnellen Fund haben wir noch einen Moment die romantische Aussicht genossen, bevor die Dunkelheit uns zum Auto trieb...
Danke an Shirokuma für die tolle Such-Unterstützung und an cityelch für den Cache an schöner Stelle :-)"

Lion & Aquaria

[btw. FTL auf OC.de *g*]

trovata 15. ottobre 2005 Captain Cook ha trovato la geocache

Man fühlte sich wirklich fast wie ein Engel (also Zugang von oben!) bei dieser himmlischen Höhe!
Danke für die feine Aussicht!

trovata 17. settembre 2005 radioscout ha trovato la geocache

That was one of the greatest cache locations I have ever visited. What a stunning view! Absolutely great view on the village and the lake.

TNLN

trovata 17. settembre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Das war dann aber wirklich der letzte Cache des Tages. Bereits Richtung Heimat unterwegs, wollten wir uns diese schöne Aussicht nicht entgehen lassen. Mit dem Namen cityelch verbinden wir nun Cachen mit tollen Ausblicken [^]. Und da es doch bestimmt noch viele weitere schöne Aussichten in der Eifel gibt, glauben wir fest daran, bald wieder in dieser schönen Gegend "cityelch-Ausblicke" geniessen zu dürfen.

Kerstin &amp; Marco

trovata 15. settembre 2005 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 15. settembre 2005 JoPeDie ha trovato la geocache

Das war ein kurzer FTF Feierabend Cache der schnell gefunden war. Als ich wider gehen wollte tauchte Tompagolf auf der auch auf der suche nach dem Cache war so wurde noch ein kleines Schwätzchen gehalten, bevor es nach Hause ging.

Happy Hunting
JoPeDie

[Ritorna al listing della geocache]