Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herr K.    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Dezember 2016, 22:53 Riedxela hat den Geocache gefunden

den Cache habe ich unter Beachtung des Hints gut finden können. Wer weis was für Tiere im Sommer sich hier verstecken...
Danach habe ich mir zur Belohnung noch eine tolle Fernsicht abgeholt. Vielen Dank fürs herführen und verstecken des Cache. Hierher wäre ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie gekommen. Grüße aus Hessen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose um ca. 3 Meter gewandert und es gibt einen neuen Hint:

Jraa vue rvara Onhz frug, qre fvpu hz qra Sryf ovrtg, frvq vue anu.
Qre Pnpur yvrtg va Rebfvbafyöpurea vz Sryf. Oruremg mhtervsra ;-)
Fcbvyresbgb:
uggcf://f3.nznmbanjf.pbz/tf-trb-vzntrf/s94o4n30-n05r-4r95-84n5-89363pss3999.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 17. April 2015, 11:22 harrymolch hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht vom Turm. Bis zur Heimat am Siebengebirge.
TFTC
harrymolch

gefunden 19. April 2014, 12:30 Diablo hat den Geocache gefunden

nach einer Suche von ca einer Viertelstunde endlich gefunden!!!

war ja auch mein erster Catch Zwinkernd

gefunden 24. November 2013, 12:30 Die Mongolen hat den Geocache gefunden

Mindesten 3x daran vorbei gelaufen und dann doch gefunden.

gefunden 20. Februar 2013 geo-archi hat den Geocache gefunden

Nachts kann man ja bei dem Ausblick nicht so viel erkennen, halt nur überall Lichter. Bei Tage ist es bestimmt noch interessanter. Döschen konnten wir schnell finden und auch noch ein Plätzchen für unsere Namen finden.

Vielen Dank für das Döschen von

geo-archi

gefunden 22. November 2012 Caputnix hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich bereits im November gefunden, aber hier noch nicht geloggt gehabt.
TFTC Caputnix

gefunden 11. November 2012 dasOriginal hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2012 cub2012 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und super Aussicht!

TFTC, cub2012

gefunden 02. Oktober 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Hier war heute Abend ja richtig was los. Zusammen mit nah&fern auf der "Sürthgens Musel"-Runde unterwegs, lag dieser direkt am Weg und musste mitgenommen werden.
TFTC, anyhow

gefunden 19. August 2010 rsjll hat den Geocache gefunden

Laughing Bei einer schönen Wanderung in Hürtgenwald habe ich den cache gefunden.

 

Gruß

rsjll

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2010 mausemaus76 hat den Geocache gefunden

Gefunden und verewigt.....

gefunden 30. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. Januar 2010 eifelnoah hat den Geocache gefunden

Regenpause genutzt und Schatz gehoben...

gefunden 01. Januar 2010 Safari hat den Geocache gefunden

Hallo Cityelch. Bei leichtem Frost war es ein schöner Spaziergang bei dem man trotzdem ins Schwitzen kam. Die Aussicht konnte man leider durch die tiefliegenden Wolken nicht geniessen. Ich komme aber am Pfingstwochenende nocheinmal wieder. Gruß, Safari

Hinweis 30. November 2009 mike-merlin hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden. Es war sehr viel Laub und Äste vorhanden, außerdem suchte ich am Boden.

War trotzdem lustigLaughing

       

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2009 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden  :)

Gruß: Team miko01  ;)

gefunden 22. März 2009 dasplüschteam hat den Geocache gefunden

Hallo,Zusammen!

Das war ein richtig schönes Abenteuer! Mit Muggle-Alarm!!Laughing

Den Micro-Cache haben wir dann letztendlich auch gefunden. Landschaftlich wunderschön mit gaaaaaanz vieeeeel Aussicht!

 

LG

H.E. von Thadisburg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Cacher-Tour auf dem Rückweg vom Spielewochenende in Schmidt - Station #2 @ 12:05

Einer der schönsten Eifel-Blicke und problemlos zu finden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 01. Januar 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute den Herrn K besucht Trotz minus 4 Grad war doch reichlich Muggelverkehr. Da hiess es erstmal warten. Doch dann schnell zugeschlagen und geloggt. TFTC

gefunden 15. November 2008 hajo55 hat den Geocache gefunden

Cache rasch gefunden. Ab 120 kg Lebendgewicht Gefahr des Steckenbleibens Laughing

TFTC
hajo55

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 DieVerfliXten hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um Nideggen den Berg bestiegen, beim "Höhenbauwerk" hat uns zwar der Mut verlassen - aber wir kommen wieder!!

 

TFTC - Die VerfliXten! 

gefunden 01. Mai 2008 neocacher1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mit Familie und "Jungfuchs" phate76 schnell gefunden!
Der Jungfuchs war der hebende des Cachebehälters ;)


So konnten wir ihn noch mehr dazu überzeugen!

LG

Neo

gefunden 27. April 2008 Ironies hat den Geocache gefunden

als Teil des Teams Jubo´s und pheli80 gefunden. Unser erster Cache. Die vier Kinder hatten riesen Spaß bei der Schatzsuche

Vielen Dank 

gefunden 24. März 2008 Max#1 hat den Geocache gefunden

Schnell bei eisiger Kälte gefunden. Eine schöne Aussicht!

 

TFTC

Max 

gefunden 23. März 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Da wir einen anderen Cache aufgrund vereister Stufen abgebrochen haben, war dies ein kleines Trostpflaster.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 30. Dezember 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal oben waren, haben wir auch diesen Cache noch gesucht und auch gefunden.
Die 3/3 Bewertung halten wir aber mindestens um 1 zu hoch.

Danke für den Cache!

mazzy

gefunden 17. Juni 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden. Kein Tausch.

Sleidanus

gefunden 12. April 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Endlich den neuen Turm besucht und natürlich den Cache gleich mit gesucht und gut gefunden.

Viele Grüße von oeko61

gefunden 28. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Bei diesigem Wetter war der Ausblick leider nicht sehr interessant, das Bauwark ist jedoch wieder für die Allgemeinheit eröffnet (nachdem es ein Paar Meter höher gemacht wurde).

Den Cache haben wir an diese schönen Location natürlich dann auch gefunden, tolles Versteck, tolle Cache-Location!

gefunden 10. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort mit einem schönen Ausblick auf die Umgebung.

Marco & Kerstin

gefunden 18. Juli 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Herr und Frau F. fanden heute Herrn K.

Von hier oben hat man eine schöne Aussicht auf die Burg Nideggen. Wir wären gerne noch höher gestiegen, aber in "Lebensgefahr" wollten wir uns dann doch nicht begeben.

Vom Parkplatz aus sieht man den Stausee Obermaubach und am Horizont sogar die Sophienhöhe.

TFTC

2x UFABRA

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf NideggenBlick auf Nideggen
Obermaubach und SophienhöheObermaubach und Sophienhöhe

gefunden 24. Mai 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Landschaftlch ein sehr schöner Cache mit tollen Aussichtspunkten. Die Gegend ürde sich auch gut für einen Multi eignen!
Cache war dank Hint schnell gefunden.
Ein Dankeschön für diesen Cache!
Eifelbaer

gefunden 21. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an absolutely stunning and impressive location with a fantastic view on the great Eifel landscape.
To bad that it is actually not allowed to enter the building. We hope that it will be renovated soon. Where are some other interesting locations nearby. The cache is hidden in an absolutely ingenious hiding place. Almost impossible to find if you don't know that it must be there.
Many thanks for showing us this grat place.

TNLN

gefunden 14. März 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Zuletzt 2001 einen Besuch bei Herrn K. gemacht mit 360&#xB0; Rundblick. Heute gro&#xDF;fl&#xE4;chig Baumf&#xE4;llarbeiten auf dem Burgberg und Wege abgesperrt. Doch der entscheidende war gangbar und die Kettens&#xE4;ger haben uns nicht vertrieben. Das H&#xF6;henbauwerk ist leider immer noch gesperrt, doch einige sch&#xF6;ne Ausblicke sind trotzdem m&#xF6;glich auch vom Rundweg (!) am Fu&#xDF;e des Berges. Sch&#xF6;ner Traditionell, gut um 13:30 Uhr gefunden.<br/>nichts getauscht aber Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht des Herrn K.Aussicht des Herrn K.

gefunden 20. November 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache nicht auf dem kürzesten weg angegangen sondern haben den etwas längeren genommen so das wir eine Punktlandung am Cache gemacht haben.

Happy Hunting
JoPeDie

In- out Nix

[Zurück zum Geocache]