Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haltet an am Gebet    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 10. Mai 2010 JayN hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe ihn zwar noch nicht gesucht aber das werde ich wohl bald nachholen, denn gestern auf einer Konfi bei dieser Kirche musste ich ich noch draußen warten und mir ist da sowas ins auge gefallen ;D und ich bin mir sehr sicher das es dort ist :D

gefunden 17. Oktober 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz zu früher Stunde im Schutz der Dunkelheit war der Cache nach kurzer Suche doch noch lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 28. Juni 2009 matopen hat den Geocache gefunden

13:07 mit nati1976
Ja, man muß schon mal etwas Einsatz zeigen. War aber gar nicht so schwer. Hab ja lange Arme!
Tolle Kirche, hätte sie gerne mal von Innen gesehen.
Danke fürs Hinführen!

gefunden 01. Mai 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Log von GC keine Aufregung :)

 

 Mit KüWaBunny und der richtigen Ausrüstung heute sauber bergen können

TFTC #335
Spline1

gefunden 21. September 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#158 12:30 4/10

Das Döschen war schnell entdeckt........

Besonderen Dank an den Owner

gefunden 22. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ... wir waren auch sehr bußfertig (Zitat: Indiana Jones).

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 05. April 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Mal kurz den Salamander gemacht und halbwegs sauber geblieben .
Vielen Dank salix01

gefunden 16. Februar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Durch schmutzverachtenden Einsatz konnte Sanna hier T*R*A*M besiegen und (zur Belustigung von Kruemelmonster) Gold für das Team Disy holen! Prima!

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 16. Februar 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich Zeuge des in der freien Wildbahn erst selten in dieser synchronen Perfektion beobachteten Demut-Rituals des echten Geocachers werden. (Oder wenn zwei Geocacher sich wie um die Wette in den Dreck zu Boden werfen.  ;) )
Danke
8|

gefunden 14. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Während der Stauumfahrung gehoben. Schönes Versteck!

TFTC

schmitty

gefunden 30. September 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Katina gefunden und dann hat Katina mit viel Fingerspitzengefühl den Behälter geborgen und nach dem Loggen wieder mit dem Zollstock mass genommen.

TFTC
Katina und Sess

gefunden 30. September 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Mit Katina recht schnell geortet und mit etwas fummelei geborgen.

gefunden 24. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Au mannoman, da mußte ich mich in Geduld üben, bis endlich ein älteres Ehepaar mit Foto-Ausrüstung sich entfernte.
Dann gings problemlos.
Danke für das Vorstellen dieser schönen Kirche und für den Cache

Gruß vom PS

gefunden 22. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*388*
Tja, ich würde sagen, ein typischer Abstauber, wenn einem die Dose direkt in die Hand gestuppst wird [:D].
Dache mir doch schon vom Cachemobil aus, das der nur da liegen kann.

Gruß, fabila

gefunden 21. September 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Der ist absolut witzig und hat richtig Spass gemacht. Wenn ich bedenke, was für Skrupel ich vor 4 Monaten am Beginn meiner "Cacherkarriere" immer bei solchen Caches hatte.... da bin ich mittlerweile völlig schmerzbefreit und willenlos.

[Zurück zum Geocache]