Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Specht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 26. Januar 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Der Specht war mein erster Cache überhaupt. Zusammen mit Elfe dank der guten Anhaltspunkte mit schnellem Blick in die Runde gefunden. Leider ist das Logbuch bereits voll.

DFDC, Wasabi

gefunden 26. Januar 2009 Elfe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wasabi den Cache gefunden. Erster Cache für mich!
Out: Kleine Schachfigur
In: Von mir selbstgemachte Glasperle!

DfdC, Elfe

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht, Herr Specht .... das Döschen konnten wir, nachdem wir es erspäht hatten, schnell bergen.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. Juli 2008 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Suchradius um die Koordinaten "etwas" vergrößert haben, konnten wir den Cache noch loggen.
TFTC

gefunden 06. Januar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schatzinseln, Spechte ... hier gab es wirklich einiges zu entdecken.

Gruß
DiSy

gefunden 07. Oktober 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
wie Cacher-Spechte auch Freude verursachen können, konnten Weasel3000 und ich hier gemeinsam erleben. Hier haust einer, welcher sich z.Zt. zur Ruhe gesetzt hat und wartet wohl auf Besuch.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 16. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nach Schatzinsel diesen angesteuert.
Den Hinweg gradlinig durchs Unterholz gewählt, dabei ging doch ein Weg drumherum, den wir dann später zurück genommen haben.
Schönes Versteck.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 29. August 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht Herr Specht!

[Zurück zum Geocache]