Waypoint search: 

Log entries for Der Specht    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 26 October 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 26 January 2009 GreenWasabi found the geocache

Der Specht war mein erster Cache überhaupt. Zusammen mit Elfe dank der guten Anhaltspunkte mit schnellem Blick in die Runde gefunden. Leider ist das Logbuch bereits voll.

DFDC, Wasabi

Found 26 January 2009 Elfe found the geocache

Zusammen mit Wasabi den Cache gefunden. Erster Cache für mich!
Out: Kleine Schachfigur
In: Von mir selbstgemachte Glasperle!

DfdC, Elfe

Found 08 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Nicht schlecht, Herr Specht .... das Döschen konnten wir, nachdem wir es erspäht hatten, schnell bergen.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 06 July 2008 Kenmax-de found the geocache

Nachdem wir den Suchradius um die Koordinaten "etwas" vergrößert haben, konnten wir den Cache noch loggen.
TFTC

Found 06 January 2008 disy found the geocache

Schatzinseln, Spechte ... hier gab es wirklich einiges zu entdecken.

Gruß
DiSy

Found 07 October 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
wie Cacher-Spechte auch Freude verursachen können, konnten Weasel3000 und ich hier gemeinsam erleben. Hier haust einer, welcher sich z.Zt. zur Ruhe gesetzt hat und wartet wohl auf Besuch.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 16 September 2007 und wech found the geocache

Nach Schatzinsel diesen angesteuert.
Den Hinweg gradlinig durchs Unterholz gewählt, dabei ging doch ein Weg drumherum, den wir dann später zurück genommen haben.
Schönes Versteck.

TFTC und Gruß vom PS

Found 29 August 2007 -Vo- found the geocache

Nicht schlecht Herr Specht!

[Back to the geocache listing]