Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sesam öffne Dich ( Nachtcache )    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. Dezember 2007 Family Solz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!Da diese Mail bei mir eingetroffen ist :

Der Jäger saß heute nicht in seinem Haus, sondern auf einem Hochsitz im Wald. Nachdem GC Nico und ich eine knappe Stunde ziemlich ziellos durch den Wald geirrt sind, und keinen weißen Reflektor finden konnten, näherte sich auf dem Weg zurück zum Auto von hinten ein Geländewagen und blieb auf unserer Höhe stehen. Aus stiegen ein Polizist und der Jäger. Den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken...
Wir hatten das Pech, dass der Jäger uns von einem Hochsitz aus beobachtet hatte, und er war auch fast auf hundertachtzig. Die Argumente sind hinreichend bekannt, und in meinen Augen irgendwo auch nachvollziehbar. Natürlich hatte er alle Reflektoren aus den Bäumen gezogen, so dass wir keine Chance hatten, heute irgendwas zu finden.
Da er wahrscheinlich auch in Zukunft peinlichst genau auf sein Waldstück aufpassen wird, sind jedwede Unternehmungen dahingehend, den Cache wieder in Ordnung zu bringen, in meinen Augen absolut sinnlos. Meine Empfehlung an euch lautet daher, den Cache umgehend zu archivieren und in einem anderen Wald nochmal euer Glück zu versuchen.
Trotz dieser schlechten Nachricht wünsche ich euch ein frohes Fest und schöne Feiertage,
Philipp

Muß nun leider dieser Cache still gelegt werden, wir werden ein schönes neues Plätzchen suchen.
Wir wünschen natürlich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Family Solz

Hinweis 22. Oktober 2007 Family Solz hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Muggel hat unsere Diamanten wohl geklaut , denke Ende bzw. Anfang nächsten Monat ist er wieder erneuert.

MfG

Family Solz

gefunden 12. Oktober 2007 Schnecksche hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor etwa zwei Wochen den Cache bei Station erfolglos abgebrochen haben, konnten wir nun den Schatz heben. Leider wurden in der Zwischenzeit so gut wie alle weißen Diamanten entfernt. Da scheint wohl jemand etwas gegen nächtliche Besucher im Wald zu haben.

 Die letzte Station sowie das Final sind echt super! Danke für den tollen cache!

gefunden 23. September 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Haben das Sesam öffne dich nach wenig bedenkzeit und mehrmaligem hinsehen gefunden und "Geöffnet" Wir waren alle 4 sehr begeister von dieser Idee... echt nettes Final.

In: Pulsuhr, Parfum
Out: Flaschenöfner, Eselfigur und TB (Maya)sie wird nächsten Sonntag nach Freiburg fliegen...

Danke für diesen tollten Nachtcache.

Mfg. DrTrollo(Marco), Anabel, Marcos und Sascha

gefunden 17. September 2007 Cord hat den Geocache gefunden

Heute mit Ha-Jo und eventman im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Nach der fünften Station war nicht mehr viel zu tun.

Cord

no trade

gefunden 15. September 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit 2 OBoBo's auf der Spur der Diamanten und Rubine - da konnte sich am Ende am Ende der Schatz des Maharadscha nicht vor uns verbergen.

Der grüne Muggel war heute anscheinend NICHT im Einsatz - so konnten wir letztendlich muggelfrei und ungestört loggen.

In: Coin
Out: TB

Vielen Dank für diese schöne Runde und das unerwartete Final.

Poenni

gefunden 15. September 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Poenni der Spur der Diamanten und Rubine gefolgt.
Leider hatte unser Midi-Cacher plötzlich Angst bekommen. Seinen ersten NachtCache hatte er sich "sooo gaaaanz" anders vorgestellt.
Durch seinen "Alarm" haben wir auch gleich die erste Station übersehen. Dennoch konnte sich am Ende der Schatz des Maharadscha nicht lange vor unserem plötzlich megamutigem Midi verbergen. Und die fehlende 1. Station wurde durch Intuition ersetzt.
In: TB Lyme-Borreliose(der könnte hier passen)
Out: TB Jonny

Vielen Dank für die schöne kleine Runde und das mega Final. Was für eine Idee!

 

gefunden 14. September 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Das Highlight unserer heutigen Cache Tour. Schöne abwechslungsreiche Stationen. An der Schlüsselstelle dieses Caches dann auf noch viel mehr Cacher gestossen. Und eine Premiere. Sechs Cacher waren nicht genug, um das Geheimnis zu lüften. Nur mit vereinten “Kräften“ von 14 Cachern haben wir den Dreh dann doch noch bekommen.
Über das Final muss man ja nix mehr sagen. Einfach klasse.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

In/Out : Coin/Coin

gefunden 14. September 2007 vitusfamily hat den Geocache gefunden

In großer Runde wurden die fast alle Aufgaben schnell gelöst. Manchmal ist Kriechöl das Mittel der Wahl. Achtung: Wichtigtuer verunzieren den Wald! Die Vitusfamily

gefunden 13. September 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Im 6er-Team angefangen und dann an Station 5 noch weitere 4 verzweifelte Cacher aufgelesen, die wie wir den Dreh nicht raus hatten. (Außer den beiden Schnecken auf dem Foto.) Zu zehnt haben wir gesucht, gerätselt, Theorien entwickelt und neue Ideen für eigene NachtCache-Stationen bekommen, aber nach 20min dann doch den Tel-Joker gezogen.
Dann war der Weg zum Final geebnet - wäre da nicht kurz vorm Ziel plötzlich Mr. Superwichtig aufgetaucht: "Können Sie mir mal sagen, was Sie hier machen???"
Als Studenten auf Exkursion für die Seminararbeit getarnt, sind wir brav die Straße lang exerziert, bis er verschwunden war.
Endlich wieder zurück am Final konnten wir dessen ganzen Glanz und Gloria genießen. Vielen Dank für den super gemachten Cache und die aufwendigen Stationen.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy
IN/OUT:Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Schnecken beim ÄäÄäh, Jaaaaaa ?!?Zwei Schnecken beim ÄäÄäh, Jaaaaaa ?!?

nicht gefunden 12. September 2007 Cord hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Ha-Jo sind wir diesen Nachtcache angegangen.

Die Stationen 1+2 waren schnell gefunden, die Station 3 war da schon schwieriger aber nach längerer Suche sichergestellt, Station 4 ebenfalls, und Station 5 ... haben wir nach längerer Suche auch eingesammelt. ... und da verliess uns das Glück, dieser Station war das Geheimnis nicht zu entreissen und wir sind unverrichteter Dinge wieder abgefahren...

Cord

gefunden 08. September 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Den Loggs von LiLaFi und Oktavian ist nichts hinzuzufügen, schöner, kleiner Cache mit tollem Final. Bei Station 1 waren wir wohl zu blind, ging aber auch so.
Vielen Dank für den schönen Cache .

Systki

rein: Coin, Balancemännchen, Figur
raus: TB

nicht gefunden 03. September 2007 Steinwälzer hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. September 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Kann mich Jeanny nur anschließen die Anfahrt war schwieriger als der Cache, war ein schöne Runde am Abend mit einem beeindruckendem Final.


Gruß und Danke an den Owner


Hermann

gefunden 30. August 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

FTF (Im bewährten Team)
Da hat sich die Wanderung bei Regen ja gelohnt.
Das war wirklich ein super toller Nachtcache.
****R*E*S*P*E*K*T****

*Viele Grüsse und besten Dank sagen die Kolegen vom LWL*

in: Geocoin
out: Auto für Hype01

[Zurück zum Geocache]