Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sesam öffne Dich ( Nachtcache )    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 2x

Note 23. décembre 2007 Family Solz a écrit une note

Hallo!Da diese Mail bei mir eingetroffen ist :

Der Jäger saß heute nicht in seinem Haus, sondern auf einem Hochsitz im Wald. Nachdem GC Nico und ich eine knappe Stunde ziemlich ziellos durch den Wald geirrt sind, und keinen weißen Reflektor finden konnten, näherte sich auf dem Weg zurück zum Auto von hinten ein Geländewagen und blieb auf unserer Höhe stehen. Aus stiegen ein Polizist und der Jäger. Den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken...
Wir hatten das Pech, dass der Jäger uns von einem Hochsitz aus beobachtet hatte, und er war auch fast auf hundertachtzig. Die Argumente sind hinreichend bekannt, und in meinen Augen irgendwo auch nachvollziehbar. Natürlich hatte er alle Reflektoren aus den Bäumen gezogen, so dass wir keine Chance hatten, heute irgendwas zu finden.
Da er wahrscheinlich auch in Zukunft peinlichst genau auf sein Waldstück aufpassen wird, sind jedwede Unternehmungen dahingehend, den Cache wieder in Ordnung zu bringen, in meinen Augen absolut sinnlos. Meine Empfehlung an euch lautet daher, den Cache umgehend zu archivieren und in einem anderen Wald nochmal euer Glück zu versuchen.
Trotz dieser schlechten Nachricht wünsche ich euch ein frohes Fest und schöne Feiertage,
Philipp

Muß nun leider dieser Cache still gelegt werden, wir werden ein schönes neues Plätzchen suchen.
Wir wünschen natürlich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Family Solz

Note 22. octobre 2007 Family Solz a écrit une note

Ein Muggel hat unsere Diamanten wohl geklaut , denke Ende bzw. Anfang nächsten Monat ist er wieder erneuert.

MfG

Family Solz

trouvé 12. octobre 2007 Schnecksche trouvé la géocache

Nachdem wir vor etwa zwei Wochen den Cache bei Station erfolglos abgebrochen haben, konnten wir nun den Schatz heben. Leider wurden in der Zwischenzeit so gut wie alle weißen Diamanten entfernt. Da scheint wohl jemand etwas gegen nächtliche Besucher im Wald zu haben.

 Die letzte Station sowie das Final sind echt super! Danke für den tollen cache!

trouvé 23. septembre 2007 drtrollo trouvé la géocache

Haben das Sesam öffne dich nach wenig bedenkzeit und mehrmaligem hinsehen gefunden und "Geöffnet" Wir waren alle 4 sehr begeister von dieser Idee... echt nettes Final.

In: Pulsuhr, Parfum
Out: Flaschenöfner, Eselfigur und TB (Maya)sie wird nächsten Sonntag nach Freiburg fliegen...

Danke für diesen tollten Nachtcache.

Mfg. DrTrollo(Marco), Anabel, Marcos und Sascha

trouvé 17. septembre 2007 Cord trouvé la géocache

Heute mit Ha-Jo und eventman im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Nach der fünften Station war nicht mehr viel zu tun.

Cord

no trade

trouvé 15. septembre 2007 poenni trouvé la géocache

Im Team mit 2 OBoBo's auf der Spur der Diamanten und Rubine - da konnte sich am Ende am Ende der Schatz des Maharadscha nicht vor uns verbergen.

Der grüne Muggel war heute anscheinend NICHT im Einsatz - so konnten wir letztendlich muggelfrei und ungestört loggen.

In: Coin
Out: TB

Vielen Dank für diese schöne Runde und das unerwartete Final.

Poenni

trouvé 15. septembre 2007 OBoBo trouvé la géocache

Im Team mit Poenni der Spur der Diamanten und Rubine gefolgt.
Leider hatte unser Midi-Cacher plötzlich Angst bekommen. Seinen ersten NachtCache hatte er sich "sooo gaaaanz" anders vorgestellt.
Durch seinen "Alarm" haben wir auch gleich die erste Station übersehen. Dennoch konnte sich am Ende der Schatz des Maharadscha nicht lange vor unserem plötzlich megamutigem Midi verbergen. Und die fehlende 1. Station wurde durch Intuition ersetzt.
In: TB Lyme-Borreliose(der könnte hier passen)
Out: TB Jonny

Vielen Dank für die schöne kleine Runde und das mega Final. Was für eine Idee!

 

trouvé 14. septembre 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

 Das Highlight unserer heutigen Cache Tour. Schöne abwechslungsreiche Stationen. An der Schlüsselstelle dieses Caches dann auf noch viel mehr Cacher gestossen. Und eine Premiere. Sechs Cacher waren nicht genug, um das Geheimnis zu lüften. Nur mit vereinten “Kräften“ von 14 Cachern haben wir den Dreh dann doch noch bekommen.
Über das Final muss man ja nix mehr sagen. Einfach klasse.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

In/Out : Coin/Coin

trouvé 14. septembre 2007 vitusfamily trouvé la géocache

In großer Runde wurden die fast alle Aufgaben schnell gelöst. Manchmal ist Kriechöl das Mittel der Wahl. Achtung: Wichtigtuer verunzieren den Wald! Die Vitusfamily

trouvé 13. septembre 2007 EW-Andy trouvé la géocache

Im 6er-Team angefangen und dann an Station 5 noch weitere 4 verzweifelte Cacher aufgelesen, die wie wir den Dreh nicht raus hatten. (Außer den beiden Schnecken auf dem Foto.) Zu zehnt haben wir gesucht, gerätselt, Theorien entwickelt und neue Ideen für eigene NachtCache-Stationen bekommen, aber nach 20min dann doch den Tel-Joker gezogen.
Dann war der Weg zum Final geebnet - wäre da nicht kurz vorm Ziel plötzlich Mr. Superwichtig aufgetaucht: "Können Sie mir mal sagen, was Sie hier machen???"
Als Studenten auf Exkursion für die Seminararbeit getarnt, sind wir brav die Straße lang exerziert, bis er verschwunden war.
Endlich wieder zurück am Final konnten wir dessen ganzen Glanz und Gloria genießen. Vielen Dank für den super gemachten Cache und die aufwendigen Stationen.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy
IN/OUT:Nix

Les images pour ce log :
Zwei Schnecken beim ÄäÄäh, Jaaaaaa ?!?Zwei Schnecken beim ÄäÄäh, Jaaaaaa ?!?

pas trouvé 12. septembre 2007 Cord n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit Ha-Jo sind wir diesen Nachtcache angegangen.

Die Stationen 1+2 waren schnell gefunden, die Station 3 war da schon schwieriger aber nach längerer Suche sichergestellt, Station 4 ebenfalls, und Station 5 ... haben wir nach längerer Suche auch eingesammelt. ... und da verliess uns das Glück, dieser Station war das Geheimnis nicht zu entreissen und wir sind unverrichteter Dinge wieder abgefahren...

Cord

trouvé 08. septembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2007 Systki trouvé la géocache

Den Loggs von LiLaFi und Oktavian ist nichts hinzuzufügen, schöner, kleiner Cache mit tollem Final. Bei Station 1 waren wir wohl zu blind, ging aber auch so.
Vielen Dank für den schönen Cache .

Systki

rein: Coin, Balancemännchen, Figur
raus: TB

pas trouvé 03. septembre 2007 Steinwälzer n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. septembre 2007 herm1962 trouvé la géocache

Kann mich Jeanny nur anschließen die Anfahrt war schwieriger als der Cache, war ein schöne Runde am Abend mit einem beeindruckendem Final.


Gruß und Danke an den Owner


Hermann

trouvé 30. août 2007 wesverl trouvé la géocache

FTF (Im bewährten Team)
Da hat sich die Wanderung bei Regen ja gelohnt.
Das war wirklich ein super toller Nachtcache.
****R*E*S*P*E*K*T****

*Viele Grüsse und besten Dank sagen die Kolegen vom LWL*

in: Geocoin
out: Auto für Hype01

[Retour à la géocache]