Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soldatenfriedhof    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2015 Leopold11 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2014, 14:00 kalle1999 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2012 startessa hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2012 Locke72 hat den Geocache gefunden

Auf 16-stündiger 47er Hammer-Cachetour gelogt.

DfdC sagt

Locke72

gefunden 20. Mai 2012 Leo57&Testudo63 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Sonntagstour und erfolgreich. Wir haben den Zettel vom Oderteufel benutzt. Danke, macht weiter so.

gefunden 19. Mai 2012 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden oder besser nur eine leere Dose, Inhalt fehlte leider, haben uns auf einem separaten Zettel vermerkt.

gefunden 29. März 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort,schnell gefunden.

Danke !  Team Hummelbole                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

gefunden 26. Juni 2011 Hufuce hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Beim Cacher's Moppend schnell gefunden. Frank Frank und ich steuerten spontan das richtige Site an und Frank hatte dann den richtigen Blick. Der einzige Cache heute, den wir in zwei getrennten Gruppen geloggt haben.

tftc Uwe

gefunden 21. August 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1049) <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7fb096e6-bd69-4e48-8665-9316852960a0" target="_blank" rel="nofollow">Cacher's Moped: Chwarszczany</a>: 11 Mopedcacher, 220km, 12 Dosen.

Hier wollten es sich einige Mitfahrer ganz einfach machen und riefen uns von weitem ihre Cachernamen und deren Schreibweise zu. Aber wer nicht läuft der wird auch nicht geloggt, und so versteckten wir den Kleinen für die zweite Teamhälfte wieder.

Vielen Dank für die kleine Fahrpause, den praktisch in Fahrtrichtung gelegenen Parkplatz und das Zeigen dieses Ortes.

gefunden 21. August 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Cachemoped-Tour nach Polen (http://www.youtube.com/watch?v=lgD0QpC0-3M" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) auch diesen hier im Team schnell gefunden. Hier hatte ich tatsächlich noch einmal die Möglichkeit selbst durchs Grad zu gehen und den Cache selbst zu finden. Ein Griff und da war er, schnell geloggt und weiter. No trade.

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Orte wie dieser sind hier in der Gegend leider nicht selten. Schön, daß sie so gepflegt werden. Der Cache war nach meinem Geschmack: Parkmöglichkeit - kurzer Fußweg - ungestörtes Loggen - Natur. So mag ich das. Und schon ging`s weiter, dem nächsten Cache entgegen ... Danke fürs Verstecken -> daister <-

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns. Glaubt dem Doc kein Wort... natürlich hat es geschneit. Mußte sogar die Schneeketten aufziehen. TFTC, Baron Mic@(hausen)

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 12. März 2009 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Beim vorbeifahren schnell geloggt, und uns den Ort angesehen.

Danke

gefunden 03. September 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Nach dem Heben des Cache noch mal auf den Friedhof geschaut. Ist schon eine bedrückende Sache.

gefunden 05. Juli 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen sind wir noch über den Friedhof gegangen.
Immer wieder traurig, diese vielen ´"Gefallenen".
Danke für den cache! Team Risou

gefunden 07. September 2007 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Kontakt mit einem CacheSurprised heute um 17:08 Uhr gehoben.

Habe die Geschichte "Geocaching" von einem Bekannten erfahren und war gleich begeistertLaughing  Ja und der Friedhof liegt ja förmlich vor meiner Haustür.

Also meinen Sohn gegriffen und los. Auf der Wiese vor dem Friedhof geparkt und laut GPS in Richtung Cache geschaut.......  komisch Wildwechsel an dieser Stelle "NEIN" Pfad gefolgt und schnell gefunden.

 P.S. Oberhalb des Friedhofs auf dem Berg in der alten Flakstellung wäre auch ein guter Platz für einen fetten Cache mal schauen.....verstecken macht sicher auch SpaßSmile Dort haben wir uns als Kinder oft herumgetrieben.

 

Übrigens ist der Friedhof nicht ohne Grund an dieser Stelle! Gleich hinter dem Hügel befand sich 1945 ein Verbandsplatz und deshalb wurde an dieser Stelle auch der Friedhof eingerichtet. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]