Ricerca waypoint: 

Log per Soldatenfriedhof    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. ottobre 2015 Leopold11 ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2014, 14:00 kalle1999 ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2012 startessa ha trovato la geocache

trovata 05. giugno 2012 Locke72 ha trovato la geocache

Auf 16-stündiger 47er Hammer-Cachetour gelogt.

DfdC sagt

Locke72

trovata 20. maggio 2012 Leo57&Testudo63 ha trovato la geocache

Unsere erste Sonntagstour und erfolgreich. Wir haben den Zettel vom Oderteufel benutzt. Danke, macht weiter so.

trovata 19. maggio 2012 Oderteufel ha trovato la geocache

Cache gefunden oder besser nur eine leere Dose, Inhalt fehlte leider, haben uns auf einem separaten Zettel vermerkt.

trovata 29. marzo 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

Interessanter Ort,schnell gefunden.

Danke !  Team Hummelbole                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

trovata 26. giugno 2011 Hufuce ha trovato la geocache

trovata 21. agosto 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Beim Cacher's Moppend schnell gefunden. Frank Frank und ich steuerten spontan das richtige Site an und Frank hatte dann den richtigen Blick. Der einzige Cache heute, den wir in zwei getrennten Gruppen geloggt haben.

tftc Uwe

trovata 21. agosto 2010 Frank Frank ha trovato la geocache

(1049) <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7fb096e6-bd69-4e48-8665-9316852960a0" target="_blank" rel="nofollow">Cacher's Moped: Chwarszczany</a>: 11 Mopedcacher, 220km, 12 Dosen.

Hier wollten es sich einige Mitfahrer ganz einfach machen und riefen uns von weitem ihre Cachernamen und deren Schreibweise zu. Aber wer nicht läuft der wird auch nicht geloggt, und so versteckten wir den Kleinen für die zweite Teamhälfte wieder.

Vielen Dank für die kleine Fahrpause, den praktisch in Fahrtrichtung gelegenen Parkplatz und das Zeigen dieses Ortes.

trovata 21. agosto 2010 moenk ha trovato la geocache

Auf der Cachemoped-Tour nach Polen (http://www.youtube.com/watch?v=lgD0QpC0-3M" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) auch diesen hier im Team schnell gefunden. Hier hatte ich tatsächlich noch einmal die Möglichkeit selbst durchs Grad zu gehen und den Cache selbst zu finden. Ein Griff und da war er, schnell geloggt und weiter. No trade.

trovata 04. maggio 2010 daister ha trovato la geocache

Orte wie dieser sind hier in der Gegend leider nicht selten. Schön, daß sie so gepflegt werden. Der Cache war nach meinem Geschmack: Parkmöglichkeit - kurzer Fußweg - ungestörtes Loggen - Natur. So mag ich das. Und schon ging`s weiter, dem nächsten Cache entgegen ... Danke fürs Verstecken -> daister <-

trovata 13. aprile 2009 mic@ ha trovato la geocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns. Glaubt dem Doc kein Wort... natürlich hat es geschneit. Mußte sogar die Schneeketten aufziehen. TFTC, Baron Mic@(hausen)

trovata 13. aprile 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

trovata 12. marzo 2009 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Beim vorbeifahren schnell geloggt, und uns den Ort angesehen.

Danke

trovata 03. settembre 2008 helix11 ha trovato la geocache

Nach dem Heben des Cache noch mal auf den Friedhof geschaut. Ist schon eine bedrückende Sache.

trovata 05. luglio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2008 risou ha trovato la geocache

Nach dem Loggen sind wir noch über den Friedhof gegangen.
Immer wieder traurig, diese vielen ´"Gefallenen".
Danke für den cache! Team Risou

trovata 07. settembre 2007 Foolish-Relic-Hunter ha trovato la geocache

Das war heute mein erster Kontakt mit einem CacheSurprised heute um 17:08 Uhr gehoben.

Habe die Geschichte "Geocaching" von einem Bekannten erfahren und war gleich begeistertLaughing  Ja und der Friedhof liegt ja förmlich vor meiner Haustür.

Also meinen Sohn gegriffen und los. Auf der Wiese vor dem Friedhof geparkt und laut GPS in Richtung Cache geschaut.......  komisch Wildwechsel an dieser Stelle "NEIN" Pfad gefolgt und schnell gefunden.

 P.S. Oberhalb des Friedhofs auf dem Berg in der alten Flakstellung wäre auch ein guter Platz für einen fetten Cache mal schauen.....verstecken macht sicher auch SpaßSmile Dort haben wir uns als Kinder oft herumgetrieben.

 

Übrigens ist der Friedhof nicht ohne Grund an dieser Stelle! Gleich hinter dem Hügel befand sich 1945 ein Verbandsplatz und deshalb wurde an dieser Stelle auch der Friedhof eingerichtet. 

 

[Ritorna al listing della geocache]