Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarzkiefer    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. april 2008 rollpopel heeft de cache gevonden

Das Auto hätte ich heute nicht waschen brauchen.. war umsonst Laughing.
Mutti Sabine hat ihn aber schnell entdeckt. Dann sind wir weiter zu Fuß zum Wegweiser Schwarzkiefer.
Zum ersten mal war heute auch der kleine Tony dabei.

Out: Schweißband und Geocoin
In: Flummy

Afbeeldingen voor deze log:
DolgelinerDolgeliner

Gevonden 12. maart 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 09. februari 2008 risou heeft de cache gevonden

Unter Beherzigung des Anfahrttips in aller Ruhe zum cache gerollt.
Nachdem hier und da gestöbert wurde, mußte doch noch gewissenhaft gepeilt werden .
Und siehe da: richtig gepeilt.
Danke für den Cache im Mitten im ruhigen Nirgendwo sagt Team Risou!
...übrigens: Klasse Dosenbeschriftung
raus: nüscht/ rein: TB EIKA.....go!!!

Gevonden 09. januari 2008 Foolish-Relic-Hunter heeft de cache gevonden

Auch wir habe ihn gefunden leider stand die Sonne schon etwas tief und es war schon etwas kühl. Aber für einen Tee unter dem Baum war noch Zeit:-)
Das war der letzte heute nach dem Schießstand und Marienhof!
Coin in!

Gevonden 04. november 2007 rotofo heeft de cache gevonden

Die Kiste ist voll. Habe zwei kleine grüne Zettel hinterlassen.  8)

Gevonden 25. september 2007 schwups heeft de cache gevonden

Habe das gutste Versteck gefunden.
War schon etwas beschädigt der Behälter.

Was hiermit gemeldet wird.

 

 

Gruss schwups 

[Terug naar de cachebeschrijving]