Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Alten Postweg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 28. Oktober 2011 fantastische_vier hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist geschlossen worden. Siehe GC !

gefunden 28. November 2010 XHarry hat den Geocache gefunden

sehr schöner, gut gemachter Cache. War echt kalt. Dafür kam uns die fehlende Vegitation am Cache selbst entgegen.

 Hinweis: Bei der ersten Station muss es heißen... 2. Ziffer von f und nicht von e. Wobei e geht nicht, weil größer als 6, deshalb nicht so tragisch.

gefunden 25. Oktober 2009 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Alle Stationen schnell gefunden und zum Schluss mit einer großen

Finalbox belohnt. Was will man mehr ?

Danke für die schöne Runde sagen

-fantastische vier-

gefunden 01. Juni 2009 Team Gonzales hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für die Kinder - super. Hat viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig!

Danke sagt

Team Gonzales

gefunden 13. Mai 2009 Silverheads hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein sehr kurzweiliger Cache mit tollen Rätseln, die viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank für diesen kreativen Cache!
out: 2-Pence Münze
in: Adlerfeuerzeug
In: Coin-Kopie Templer

gefunden 04. April 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter Multi der uns bei herrlichem Frühlingswetter sehr viel Spaß gemacht hat.

in: Flummi mit Beleuchtung
out: kleine Stoff-Eidechse

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 03. September 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Terrain 3 ist aufgrund der "unendlichen Weiten" nicht übertrieben
Auch bei etwas unbeständigerem Wetter hat die Tour Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür und Gruß vom PS

gefunden 17. Februar 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Abwechslungsreicher 1,5h Rundweg mit interessanten Aufgaben.
Alle Stationen in sehr gutem Zustand schnell gefunden.
IN: TB FORK und TB Yukon Cornelius
OUT: TB HXOC XTERRA Bug #2
TFTC Gruß Heimon.

[Zurück zum Geocache]