Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Alten Postweg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 28. octubre 2011 fantastische_vier han escrito una nota

Der Cache ist geschlossen worden. Siehe GC !

encuentran 28. noviembre 2010 XHarry ha encontrado el geocache

sehr schöner, gut gemachter Cache. War echt kalt. Dafür kam uns die fehlende Vegitation am Cache selbst entgegen.

 Hinweis: Bei der ersten Station muss es heißen... 2. Ziffer von f und nicht von e. Wobei e geht nicht, weil größer als 6, deshalb nicht so tragisch.

encuentran 25. octubre 2009 fantastische_vier ha encontrado el geocache

Alle Stationen schnell gefunden und zum Schluss mit einer großen

Finalbox belohnt. Was will man mehr ?

Danke für die schöne Runde sagen

-fantastische vier-

encuentran 01. junio 2009 Team Gonzales ha encontrado el geocache

Der erste Cache für die Kinder - super. Hat viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig!

Danke sagt

Team Gonzales

encuentran 13. mayo 2009 Silverheads ha encontrado el geocache

Das war ja mal ein sehr kurzweiliger Cache mit tollen Rätseln, die viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank für diesen kreativen Cache!
out: 2-Pence Münze
in: Adlerfeuerzeug
In: Coin-Kopie Templer

encuentran 04. abril 2009 Jaquelinchen ha encontrado el geocache

Ein wirklich netter Multi der uns bei herrlichem Frühlingswetter sehr viel Spaß gemacht hat.

in: Flummi mit Beleuchtung
out: kleine Stoff-Eidechse

TFTC sagt Jaquelinchen

encuentran 03. septiembre 2008 und wech ha encontrado el geocache

Terrain 3 ist aufgrund der "unendlichen Weiten" nicht übertrieben
Auch bei etwas unbeständigerem Wetter hat die Tour Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür und Gruß vom PS

encuentran 17. febrero 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Abwechslungsreicher 1,5h Rundweg mit interessanten Aufgaben.
Alle Stationen in sehr gutem Zustand schnell gefunden.
IN: TB FORK und TB Yukon Cornelius
OUT: TB HXOC XTERRA Bug #2
TFTC Gruß Heimon.

[Volver a la lista de geocache]