Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Alten Postweg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 28. octobre 2011 fantastische_vier a écrit une note

Der Cache ist geschlossen worden. Siehe GC !

trouvé 28. novembre 2010 XHarry trouvé la géocache

sehr schöner, gut gemachter Cache. War echt kalt. Dafür kam uns die fehlende Vegitation am Cache selbst entgegen.

 Hinweis: Bei der ersten Station muss es heißen... 2. Ziffer von f und nicht von e. Wobei e geht nicht, weil größer als 6, deshalb nicht so tragisch.

trouvé 25. octobre 2009 fantastische_vier trouvé la géocache

Alle Stationen schnell gefunden und zum Schluss mit einer großen

Finalbox belohnt. Was will man mehr ?

Danke für die schöne Runde sagen

-fantastische vier-

trouvé 01. juin 2009 Team Gonzales trouvé la géocache

Der erste Cache für die Kinder - super. Hat viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig!

Danke sagt

Team Gonzales

trouvé 13. mai 2009 Silverheads trouvé la géocache

Das war ja mal ein sehr kurzweiliger Cache mit tollen Rätseln, die viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank für diesen kreativen Cache!
out: 2-Pence Münze
in: Adlerfeuerzeug
In: Coin-Kopie Templer

trouvé 04. avril 2009 Jaquelinchen trouvé la géocache

Ein wirklich netter Multi der uns bei herrlichem Frühlingswetter sehr viel Spaß gemacht hat.

in: Flummi mit Beleuchtung
out: kleine Stoff-Eidechse

TFTC sagt Jaquelinchen

trouvé 03. septembre 2008 und wech trouvé la géocache

Terrain 3 ist aufgrund der "unendlichen Weiten" nicht übertrieben
Auch bei etwas unbeständigerem Wetter hat die Tour Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür und Gruß vom PS

trouvé 17. février 2008 Heimon trouvé la géocache

Abwechslungsreicher 1,5h Rundweg mit interessanten Aufgaben.
Alle Stationen in sehr gutem Zustand schnell gefunden.
IN: TB FORK und TB Yukon Cornelius
OUT: TB HXOC XTERRA Bug #2
TFTC Gruß Heimon.

[Retour à la géocache]