Waypoint-zoeken: 

Logs van Sollingturm    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2019, 12:15 mity heeft de cache gevonden

Ui, der Solling ist aber turmreich... Lächelnd
Nach dem Klimaturm und dem Hochsollingturm sollte nun natürlich auch noch dieser steinerne Turm hier erklommen werden. Und natürlich wählten wir den steilen Anstieg...
Uff. Trotz leichtem Nieselregen und gefühlt 20 Grad weniger als gestern waren wir ordentlich durchgeschwitzt, als wir am Turm ankamen. Und da hatten wir das Treppensteigen ja noch vor uns... Zwinkernd
Aber der Blick lohnte trotz tief hängender Wolken und dem besagten Nieselregen. Ein schöner Turm mit einer leider ja sehr "typischen" Geschichte...
Meine Peilung habe ich noch von der Aussichtsplattform aus vorgenommen. Aber am Ziel stand ich erst mal ziemlich dumm rum. Verlegen Nachdem ich bißchen hier gescharrt und dort gegrabbelt hatte, griff ich tatsächlich zum Spoiler. Ui. Das ist aber wirklich nicht ganz einfach... Trotz der zunehmenden Vegetation, die keine freie Sicht zum Turm mehr er-Laub-te Zwinkernd konnte ich die richtige Stelle doch bald ausmachen. Ich glaub, ohne Spoiler hätte ich das nicht gefunden... Verlegen
So aber konnte ich um 12:15 meine Unterschrift hinterlassen, ehe es wieder steil bergab ging.

no trade

mity! & Baby J.

Gevonden 30. april 2012 motto_bs heeft de cache gevonden

Schöner und erfolgreicher Familienausflug bei tollem Wetter!

Gevonden 16. juni 2009 nicoundlucy heeft de cache gevonden

Nach schöner, aber auch anstrengender Wanderung die tolle Aussicht vom Turm genossen.Nachdem wir uns vom Anstieg erholt hatten dann auch den Schatz schnell gefunden.

Gevonden 24. mei 2008 Aleusius heeft de cache gevonden

Oben angekommen war erst einmal eine kleine Verschnaufpause nötig.
Das Zielgebiet der Peilung abgesucht, ohne Erfolg. Also Beschreibung raus und die Daten überprüft. Alles OK. Nur der Spoiler war daheim geblieben. Nach dem Aufstieg war an aufgeben nicht zu denken.
Suche erweitert und schließlich doch dort gefunden wo die Peilung hinzeigt.

vielen Dank Aleusius

Gevonden 04. mei 2008 owb heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden Aanbevolen 01. september 2007 forerster heeft de cache gevonden

Bin ich glücklich! Endlich habe ich das Ding gefunden. Auf diesem Hügel stand ich bestimmt schon was weiß ich wie oft und habe immer nur nach oben geschaut und das in den Bäumen hängende Faß gesucht. Ohne das Spoilerbild hätte ich ihn nicht gefunden! Toller Cache der mir richtig Spaß gemacht hat. Übrigens, aus dem kleinen Steinbruch südlich von hier stammen die Steine für den Turm. Und für mich geht's weiter über Zickenwiese zum nächsten Cache.

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 22. maart 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

[Terug naar de cachebeschrijving]