Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleingarten-Cache    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 22. November 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Wieso ist der hier archiviert? Ich habe zwar etwas länger gebraucht, aber schließlich habe ich ihn doch gefunden, Danke!

nicht gefunden 11. September 2009 ecamden hat den Geocache nicht gefunden

Er scheint leider wirklich weg zu sein, oder ich habe Tomaten auf den Augen  ;) Aber vielen Dank fuer den netten Spaziergang!

gefunden 15. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by henni-boy on Sunday, August 16, 2009 at 1:37:45 PM.]

gefunden 01. Juni 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter, der 3. Cache heute, so erfolgreich waren Riska und ich noch nie, allerdings haben wir den Wasserturm Stellingen am Final nicht gefunden, bis wir dann bei geocaching gelesen haben, dass er zur Zeit nicht da ist... Spaß hatten wir trotzdem
TFC PIAH

gefunden 01. Juni 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Wie blind kann man sein und doch gefunden mit Piah zusammen ;)

gefunden 03. Mai 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Die Gartenzwergmuggel waren kein Problem. Mit Gastcacher Axel schnell gefunden.

gefunden 29. März 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Danke sagt auch Vicky9.

gefunden 07. Februar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 kaymen hat den Geocache gefunden

Irgendwann haben wir den auch entdeckt. Er konnte sich einige Zeit verbergen und ganz ungestört waren wir hier auch nicht. Aber wer suchet, der findet.

gefunden 05. Dezember 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner frueh morgens tour
konnte ich diesen cache
prima finden.
der stein sorgte fuer den noetigen
durchblick :-)
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 05:41

gefunden 07. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 Spiderwick hat den Geocache gefunden

SmileMussten leider die Muggelarbeit leicht zerstören. Die Sonntagsharkerei!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim letzten Mal war ein Kleingärtner-Muggel und ein Auf-dieser-Bank-bleib-ich-länger-sitzen-Muggel anwesend.
Heut nach ein paar prüfenden Blicken den Cache entdeckt. Versteck ist wie für die Dose gemacht. Klasse.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Juli 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt

Heute also noch mal...
Diesmal wollten wir nicht gehen, bevor wir die Dose gefunden hatten.
Heute dauerte es nicht lange und wir hatten die Dose gefunden... warum nicht gleich so!!
Danke und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 01. Juni 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hamburg-Sonntags-Tour den Schatz schnell gefunden.
Es war unser 3. Versuch, nachdem der Cache wohl anfangs verschwunden war.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 28. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Erst ein bisschen hin und her gesucht, vor Muggels in Acht genommen, aber dann das wirklich schöne Versteck entdecken können! :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

nicht gefunden 23. März 2008 M+M97 hat den Geocache nicht gefunden

wir haben hier einige Zeit mit suchen verbracht und nichts gefunden. Vielleicht kann der Owner mal nachschauen, ob die Dose noch da ist, oder ob wir einfach nur zu blind sind.
Viele Grüße
Manni und Manu

Hinweis 28. Februar 2008 SolskinHH hat eine Bemerkung geschrieben

Mit neuen Koordinaten kann es jetzt wieder weiter gehen!

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

SolskinHH

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.226' E 009° 56.235', verlegt um 9 Meter

Hinweis 10. Februar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Habe den Cache-Status auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt!

Bitte immer auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aktivieren indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

 

gefunden 02. Dezember 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Wir kamen leider von der falschen Seite, so mussten wir bei dem Schietwetter etwas laufen. Vor Ort war das Döschen dann schnell gefunden - trotz der guten Tarnung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Da ging es sich doch viel entspannter als an den Hauptverkehrsstrassen auf dem Weg dorthin. Gräßlich, ich bin eben ein Waldundwiesenmensch. Den cache habe ich dann fast ungetarnt gefunden.
Ich hoffe ich habe ihn nun ein wenig besser getarnt.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 24. November 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 27. Oktober 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schnell gefunden. Um 15.50 Uhr muggelfrei geloggt.

gefunden 11. September 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem die Ownerin (gibt es das Wort?) mir die Scheuklappen entfernte, war es eine Sache von 2 Minuten. Heute dem Namen Schatzläufer gerecht geworden und zum Cache gejoggt. Vielen Dank für den Cache in angenehmer Umgebung.

gefunden 09. September 2007 Die Holzknechte hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Hatten, weil es hier noch keine Einträge gab, gehofft die Ersten zu sein ... Dem war allerdings nicht so Undecided und es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Out: Glasstein     In: Fahrradspeichenschmuck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

DA musste ich als Kleingärtner natürlich hin !!! [:)]
Leider war es für einen Spaziergang durch die Anlagen schon zu dunkel.

Danke für den Cache


PS: Du hast die Wertung von Difficulty und Terrain vertauscht

gefunden 31. August 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Wow, ich bin hier noch Cool Dritter? Wo seit Ihr denn alle. Ist es euch zu nass draußen? Der Cache ist auf jedenfall problemlos zu finden.
T4TC!!!

Gruß, Raphael

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 35.223' E 009° 56.242'

[Zurück zum Geocache]