Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof der Geisterzüge    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

nicht gefunden 09. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo spun,

waren Heute auf der Suche nach dem "Geisterzug, leider ist uns der "Zug" nicht begegnet.

Die beiden Schilder waren nicht da!  Haben uns dann gedacht dass der "Zug" wohl im Tunnel "stecken geblieben ist? Leider haben wir auch dort nichts gefunden!

Bis zum nächsten Cache: kometi aus Breckerfeld 

Hinweis 25. Juli 2009 Regenbogen hat eine Bemerkung geschrieben

Status:Nicht auffindbar???????
Manchmal haben reviewer auch Vorteile. ;-)
Gruss vom Reg.

gefunden 29. April 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 Usahaja hat den Geocache gefunden

Sind bei schönstem Wetter auf die Suche gegangen und haben den Schatz auch nach etwas Umherirren im Dunkeln gefunden. Von den 2 gelben Schildern ist nur noch eines vorhanden; mit etwas Überlegen kommt man trotzdem zu den richtigen Koordinaten. Richtig schöner Cache der viel Spaß gemacht hat.

In: Pinguin

Out: Ball

Viele Grüße

Usahaja

gefunden 19. April 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute nach der Herpine haben wir auch diese echt gruselige Location aufgesucht. Der Cache ist echt spooky und hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben sogar Leichenteile gesehen( Ken) und Stimmen gehört(von den Kölnern, die die Location mit uns zusammen betreten haben). Bei Dunkelheit ist dieser Ort sicher noch unheimlicher.
Das Heben der Dose war dann echtes Teamplay. Die Kölner haben die Zahl und den Pfeil gefunden, wir die Dose. Mit nur zwei Minimaglights für 6 Personen war die Beleuchtung doch arg spärlich.

Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes.

Out:TB

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 19. April 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache mit enormen Gruselfaktor.
Wir haben den Cache heute Nachmittag trotz ziemlich schwacher Taschenlampe unter Kooperation mit Cachern aus Köln heben können.

gefunden 09. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 139 um 12:05 Uhr

Dieser spannenden Geschichte mussten wir auf den Grund gehen. Furchtlos passierten wir das Tor zur Hölle und mussten dann nach und nach erkennen, dass sich die Suche offensichtlich etwas schwieriger gestaltete als erwartet. Obwohl zeitweise 4 Taschenlampen im Einsatz waren, brachten wir erneut kein Licht ins Dunkel. Da wir die Zeichen nicht deuten konnten, musste Christian vom Team worsheep sich auf seine Cachererfahrung verlassen und die Dose dann eben so finden. Er war es dann auch, der sehr viel später herausfand, dass wir die Beschreibung des Owners ein wenig zu wörtlich genommen haben. Was soll's - Hauptsache gefunden. Und Spass hat's trotzdem gemacht, dafür sagen wir
TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino

gefunden 09. November 2008 theChris hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, danke für den Cache und für die führung an diesen tollen Ort.

TFTC

Hinweis 08. November 2008 spun hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Fledermausschutz bis mitte April geschlossen.

gefunden 19. Oktober 2008 Die Widder hat den Geocache gefunden

Wir haben heute im zweiten Versuch (mit guten Lampen!) den Schatz gehoben! Tolle Geschichte mit genau der richtige Lokation. Uns standen wirklich etwas die Nackenhaare zu berge, vielen Dank dafür!

Out: NRW-Coin

In: TB, Widder-Anhänger               

                                                     Die Widder                      

                                           

gefunden 06. Oktober 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

So, heute den Log endlich geschafft, ohne Feuerwehrleute oder sonst irgendwelche Muggels. Hat alles in allem richtig Spaß gemacht.

TFTC FAM. MTESK

Hinweis 27. September 2008 mmmmm hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache hatten wir schon sehr lange vor. Wir hatten uns vorgenommen ihn mit Familie Flensdunk gemeinsam zu bestreiten und heute war endlich der hierfür passende Tag. Da ich in der Nähe aufgewachsen bin, wußte ich auch um die sehr niedrige Zugfrequenz, die heutzutage gegen 0 geht.
Wir standen also vor dem Tunnelportal und taten alles dafür die Kinder mit der vorliegenden Geschichte nochmal so richtig in Geisterstimmung zu bringen und gingen in voller gruseliger Erwartung hinein.
Nach der Mitte sahen wir lauter Muggels am anderen Portal und beschlossen ihn deshalb erstmal nur zu durchschreiten. Dort angekommen sahen wir, dass die Muggels alle blaue Uniformen trugen. Es waren nämlich Feuerwehrleute. Diese ebenfalls leicht verwundert, erklärten, dass ausgerechnet heute in dem Tunnel eine Übung mit einem Spezialfahrzeug der Feuerwehr Hagen, dass auf Schienen und auf der Straße fahren kann, eine große Übung abgehalten wird. Dieses war aber noch nicht vor Ort und wir nur froh, dass es nicht nach uns in den Tunnel eingefahren ist. Uns allen wäre das Herz in die Hose gerutscht.

Was für ein Glück, da passierte Jahre dort nichts mehr und ausgerechnet heute dass. Den Cache zu heben, wurde dadurch unmöglich.

Aber Riesenspaß gemacht hats trotzdem, wir kommen wieder.
TfTC MTESK

gefunden 30. Juli 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den beiden Paenneckens und unserem Gastcacher Jean-Claude haben wir uns heute mal an einen Eisenbahntunnel gewagt. Für uns alle war es der Erste.[8D] Nachdem der erste Schritt einmal getan war und wir die Geisterzüge haben passieren lassen ging es tiefer in den Berg. Den Ort des Grauens haben wir dann auch gut gefunden und sind dann schnell wieder dem Licht am Ende des Tunnels entgegen.[:D]
Danke für den Cache

gefunden 20. Juli 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Solche Locations sorgen bei mir traditionell für Herzklopfen. Heute, da ich allein unterwegs war, ging die Pumpe noch etwas intensiver als sonst, als ich mich dem Schlund näherte. Und dieser hier hatte, wie alle anderen, die ich bisher aufgesucht habe auch, heftigsten Appetit auf Tageslicht. Soll heißen, dass ich es immer wieder beeindruckend finde, dass man nach nur wenigen Schritten plötzlich von absoluter Düsternis umgeben ist. Angenehm an der ganzen Sache war heute, dass ich zumindest mal für eine halbe Stunde dem doch recht nervigen Regen entkommen konnte. Den schön versteckten Cache konnte ich schnell finden und nach einer Schweigeminute für Ken begab ich mich wieder zurück zum Wagen. Herzlichen Dank für die Vorstellung dieses reizvollen Ortes und natürlich für den Cache sendet
Plaudi

-nichts getauscht-

gefunden 05. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Hier haben wir dann ausnahmsweise einmal nicht den "Hinterausgang" benutzt [;)]

Aber was hat denn das "Tief im Berg" jetzt zu bedeuten?

Danke für die hoffentlich richtige Dose [:)]
GG

gefunden 05. Juli 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den anderen Rheinlandcachern kamen wir heute angereist. Unsere Wege trennten sich kurz, wobei wir wieder einen T7 draus gemacht haben Laughing

Der Cache war gut zu finden, doch moment mal. Wie jetzt "Tief im Berg"? Die Aufschrift des Logbuches verwirrte uns ein wenig, aber Cache ist Cache Laughing

Danke sagen
Steffi und Mü

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Die einzigen Geister in der Nähe waren die Frühjoggels, sonst war die Location klasse!

Alles problemlos zu finden, obwohl man es wohl besser in der vegetationsarmen Jahreszeit gemacht hätte.
Danke

Hinweis 08. Januar 2008 spun hat eine Bemerkung geschrieben

Weil die Fledermäuse vor Ort ihren Winterschlaf halten wird der Cache bis April deaktiviert.
Im gleichen Zug werde ich im Frühling vor Ort das Gleis kontrollieren und die Station 1 austauschen.

Ich bitte euch den Cache bis dahin nicht zu loggen.

Vielen Dank !

gefunden 27. Dezember 2007 Chest-nuts hat den Geocache gefunden

Mit den Snailpushern unterwegs - leider ohne brauchbare Taschenlampe, aber mit etwas Mühe noch gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour mit Gastcacher Jens in die Region Halver gemacht.

Wow, klasse Cache!!! Tolle Gegend und super gemacht. Trotz unzulänglichem Equipment haben wir die Dose dann doch noch gefunden. Einer der Caches, von denen wir bestimmt noch länger reden werden. Die Schilder sind zwar mitlerweile eins, die Ortsnamen scheinen aber gleich geblieben zu sein.

IN: TB Firewoman

OUT: -

gefunden Empfohlen 09. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:41 Uhr

Cool! Zusammen mit "team bikeman" den Cache angegangen. Das war mal wieder so ein herrlich "versenkter" Eisenbahn-Lostplace - übrigens in erstaunlich gutem Schuss - dass er in meine [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Further]Favoritenliste[/url] gehört. Geil & *schwelg*!

DANKE!

shapeshifter79


- no trade -

gefunden 08. Dezember 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Tuuuut tuuuut!

Leider haben wir den Zug nicht erwischt. Für Gruseliges bin ich immer zu haben :)
Die einzige Schwierigkeit war hier, den richtigen Weg zum Ziel zu finden, ohne auf dem Hosenboden zu landen.
Im Tunnel war Olaf der festen Überzeugung, es seien noch mehr Leute im Tunnel. Also, gebt es zu: Wer von euch war es? :D


Vielen Dank für den Cache in dieser netten Umgebung!
Getauscht habe ich nichts.


Grüße,
Bastian

gefunden 08. Dezember 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bastian war dies der erste Cache der Heutigen Nacht. Hier war der rechte Weg das Ziel denn nach einer glorreichen Eingabe von Bastian war die Dose recht schnell enttarnt und das Log geschrieben. Der Geisterzug hatte leider Verspätung so das wir den nicht mehr gesehen haben.

No trade
Danke sagt Olaf

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2007 Hammas hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch und mit Erleuchtung hammas g'funden.

No trade.

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

 

gefunden Empfohlen 17. November 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:15h

Nach etwas längerer Suche gefunden. Das kommt davon, wenn man blind ist icon_smile_wink.gif.

Eisenbahntunnel lieben wir ja sowieso.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. November 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Unheimlich spannende Suche. Wir sind erst bis zum Ende durch - 304 m ! Auf dem Rückweg wurde uns dann plötzlich kar wer/wo/was das

"A" ist und dann ging es doch sehr schnell. Super Versteck !

Um 16:10 haben wir dann den Schatz gehoben !

Heute waren wir mit Verstärkung des 3-fachen Recki-Nachwuchses unterwegs und für die war es die 1. Suche - ich glaube die sind jetzt auch mit dem Virus infiziert.

Vielen Dank für diesen tollen Cache !

In: Mickey Mouse und ein TB UNNF20

Out: Schlumpf und Maulwurf

Und man kann wirklich noch den Geisterzug hören !!! Taschenlampe nicht vergessen !!!

 

Grüsse von Ute und Ronja

gefunden 03. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Spannung...
Auf dem Parkplatz stand ein Auto. Naja, Spaziergänger...
Zunächst den Einstieg gesucht und den falschen Weg beschritten. Da diese Seite sehr aussichtslos aussah, gingen wir zurück. Wir fanden auch schnell einen Pfad, der zur Trasse führte. Offensichtlich war er noch vor kurzem benutzt worden - die Spuren im nassen Gras waren noch frisch.
Wir waren kurz vor der Trasse, als uns jemand entgegen kam, aber sofort umkehrte und verschwand, als er uns sah.
Wohin? In den Tunnel oder in die entgegengesetzte Richtung?
So durchschritten wir gespannt das "Tor zur Hölle", harrend, was uns in jeder Nische erwarten könnte...

Nix!

Wir gingen erst bis zum Ende durch - niemand da! So konnten wir allein (?) in Ruhe die Dose suchen.
Dem Eintrag zufolge war Glühwurm heute schon hier. War er der Unbekannte gewesen?

Out: Münze, Figur
In: Flummi, Bärchenreflektor

So dankt für die Spannung und den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 22. September 2007 buttercutter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hasi und Randall unterwegs gewesen und eine merkwürdige Gruppe von Reisenden auf den Schienen getroffen....

Ausserdem sollte man ein wenig verharren und den Geräuschen lauschen...manchmal hört man den Zug immer noch kommen Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

22.09.07 15.25 Uhr

Zusammen mit meinem Hasi und Buttercutter nach kurzer heftiger Rutschpartie gefunden.

Wir haben auch tatsächlich Leute mit Koffern gesehen.

Out: Notarztwagen

In: Jojo 

 

gefunden 01. September 2007 Muemmel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dasrudel(gc) gefunden

NoTrade

geholfen haben auch meine Drei 

Haben einmal den Tunnel durchmessen

 

 

 

[Zurück zum Geocache]