Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haspeltbrunnen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 15. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Log eines Nachbarcaches zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Juni 2014, 10:47 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Zusammen mit crazymoni und dem Schlauchboot ging es hier an den See um zum Cache zu gelangen. Da wir das erste mal ein Schlauchboot benutzten, war es nicht immer ganz so einfach es zu steuern. Die Dose war aber sehr gut zu finden. Also wieder zurück ans Ufer und prompt beim Aussteigen einen nassen Popo bekommen.

TFTC

gefunden 12. Februar 2012 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gaildorfer Pferdemarkt heute diese Dose zum 2. Mal in Angriff genommen. Ein leichtes SpielCool!!!! Bei - 15 Grad gemütlich zur Dose gelaufen. Ein schöner Platz und bei diesen Temperaturen gut erreichbar.

TFTC vonCoole Bande

gefunden 07. Februar 2012 Pfudel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmäuschen heute die Gunst der Stunde(bzw. des eisigen Klimas) genutzt, um dieses Kistlein im 6ten(in Worten: SECHSTEN!!!) Anlauf aus seienm winterlichen Dornröschenschlaf zu erlösen.

In Anbetracht seines Alters ist es tatsächlich noch relativ gut in Form - das Logbuch war zwar etwas schockgefrostet u. das eine oder andere Eiskristall hatte sich in seinem Inneren festgekrallt, es ließ sich aber noch gut loggen.

Hatten zuerst ein falsches Objekt im Verdacht, der Cachehüter zu sein.

Da dieses felsenfest in die Insel eingefrohren war, hatten wir sogar schweres Gerät(Spaten) aufgefahren(was sich im Nachhinein als völlig überflüssig erwies).

Summa sumarum ein wirklich toller Inselcache, der uns ganz schön auf Trab gehalten hat.

Danke fürs Dösle & Grüsse aus Vellberg,

Pfudel

Hinweis 05. Juli 2010 Coole Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Haben uns heute mal die Gegend genauer angeschaut. die Badehose und Handtuch hatten wir dabei doch leider wollte sich keiner von uns mit den Anglern anlegen. Wir kommen wieder, aber vieleicht doch lieber bei -20°C.

nicht gefunden 21. August 2009 5snuggle hat den Geocache nicht gefunden

War mit meinem 5Järigem Sohn auf Cachetour, nur leider hatten sich meine Befürchtungen bestätigt und beim Spaziergang um den See zeigte mein Garmin immer in die Richtung in welche wir eigentlich nicht wollen.

Villeicht kommen wir ja mal wieder mit entsprechender Ausrüstung oder bei minus 20Grad!

gefunden 16. August 2009 Mifianers hat den Geocache gefunden

Respekt. Sehr guter Cache. Wir haben noch Kohle drinnen gelassen. trotz der hohen Versuchung. Zum Glück hatten wir ein Boot;-)

Hinweis 28. Juli 2008 Rasmus hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch  aber warum diese Zurückhaltung?

Eine rolle mit Münzen ist immer noch zu holen sowie edle Bronze....

Rasmus 

gefunden 24. Juli 2008 Christel hat den Geocache gefunden

Nach längerem überlegen haben wir uns entschloßen den cache zu bergen ( wir  sind baden gegangen im warsten sinne des wortesLaughing)zum glück keine muggels. Aber war sehr lustig gutes versteck. Viel spass den cache in den kälteren monaten zu bergen Laughing. Grüße Christel und Maddin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2008 daktylion hat den Geocache gefunden

JUHUUUU! ERSTE! Völlige Euphorie!

Das war ein hartes Stück Arbeit, oder anders gesagt: Was lange währt wird endlich gut.

Nach mehreren vergeblichen Anläufen haben wir es geschafft, fast ohne nass zu werden. Geiler Cache, man kommt sich so richtig als Entdecker vor.

Vielen Dank dafür,

Daktylion+Yannic

No trade 

Hinweis 02. November 2007 Rasmus hat eine Bemerkung geschrieben

Gesschafft - den Erstfinder erwarten 50 Fünfzigpfennigstücke von 1949, zum Behalten ganz oder teilweise und mindestens bis vernünftige Leute wieder baden gehen...

Rasmus (1) 

[Zurück zum Geocache]