Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 04. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. giugno 2014, 12:14 JaToNi non ha trovato la geocache

Heute hab ich mir für diesen hier mal richtig Zeit genommen. Doch auch eine intensive Suche an allen möglichen und unmöglichen Versteckmöglichkeiten brachte gar nichts. Da auch der letzte Fund lange zurück liegt sag ich mal einfach das der Cache leider weg ist.

Schade drum. Denn dieser Ort hat einen Cache echt verdient. Wenn er nicht wieder neu gemacht werden sollte dann bitte deaktivieren und archivieren. Dann leg ich hier nen neuen hin ;-)

non trovata 10. maggio 2013, 19:00 Humboldt&Effi non ha trovato la geocache

Wir haben alles abgesucht, was sich direkt am Gebaüde der Kirche befindet und laut verschlüsseltem Hinweis

in Frage kommt. Leider Fehlanzeige. Existiert der cache nicht mehr oder sind wir zu doof?

trovata 01. gennaio 2013 DasEinauge ha trovato la geocache

Schöner Cache, für Kinder aber etwas zu hoch angebracht ...Unentschlossen

non trovata 01. novembre 2012 ruthven non ha trovato la geocache

Leidr nix funde.

trovata 17. agosto 2012 Egge - Cacher ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Termin in Bielefeld habe ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC Egge - Cacher

trovata 13. maggio 2012 käptnahab ha trovato la geocache

Der zweite Cache auf unserem Gang durch BI. Danke fürs Verstecken.

trovata 08. gennaio 2012 moginbi ha trovato la geocache

Schnell gefunden und unbemerkt von Muggeln, wenn man sich einfach mal ein bisschen informieren tut ...

non trovata 13. novembre 2011 ummelner non ha trovato la geocache

Da bin ich wie immer völlig offenherzig.

trovata 19. maggio 2011 Sequoia ha trovato la geocache

Schöner neuer Behälter und fast leeres Logbuch. Endlich konnte ich heute die Dose bergen. Hier kann man sogar nachts nicht muggelfrei loggen und Googlemaps ist der Ansicht, man müsste auf der anderen Seite der Kirche suchen - was ich auch schon ein paar mal vergeblich versucht habe.

Nota 22. aprile 2011 MonkeyIsland ha scritto una nota

22.04.2011    12:56:29

 

Heute mal nach dem rechten geschaut ist das eklig gewesen wurde höchste Zeit das die Dose getauscht wurde . Sorry das es ein wenig gedauert hat. Habe die Filmdose durch einen PETling ersetzt und ein frisches Logbuch eingelegt. Ihr könnt also schön weitersuchen jetzt macht es auch wieder Spaß.

 

Gruß Team MonkeyIsland 

trovata 17. aprile 2011 strubbelwubbel ha trovato la geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

Mittlerweile ist das Logbuch nicht nur voll sondern hat auch Schimmel angesetzt!Stirnrunzelnd

trovata 10. aprile 2011 BIOS ha trovato la geocache

Wie beim Vorlogger erst beim falschen „Zwilling“ gesucht. Dann aber doch gefunden.

Das Logbuch ist ‑ wie ebenfalls vom Vorlogger angemerkt ‐ mehr als voll. Wir haben da provisorisch einen kleinen Zettel mit beigelegt.

trovata 13. febbraio 2011 eusebius ha trovato la geocache

Mit den Koordinaten nicht sofort gefunden, da es einen Zwillingsort gibt, der angezeigt wurde. vielleicht versetzt? Dann den Suchradius erweitert und aufgestöbert. Das Logbuch ist jetzt voll. Habe die letzte Seite benutzt.  LG von Eusebius

trovata 08. febbraio 2011 GrünerTeuto ha trovato la geocache

Auch den schnell gefunden. Danke

MfG

trovata 08. febbraio 2011 Barny+Kiki ha trovato la geocache

Schnell gefunden und Muggelpausen abgewartet. Heft ist etwas feucht und der Magnet in der Dose ist lose.

#010(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

trovata 27. gennaio 2011 hugoberge ha trovato la geocache

Gut gefunden , das 1. mal hab ich den beim Weihnachtsmarkt gesucht - das ging gar nicht

TFTC

trovata 08. gennaio 2011 MadWorld ha trovato la geocache

Auf einem morgentlichen spaziergang kurz gehoben ;-) nice mfg madworld!!!

trovata 09. ottobre 2010 outdoortante ha trovato la geocache

Klein aber fein!

Achtung: Das Logbuch ist fast voll!

trovata 29. luglio 2010 eukalyptus ha trovato la geocache

nach kurzer Suche gefunden

trovata 28. giugno 2010 BicycleRepairMan ha trovato la geocache

08:19 Uhr. Jetzt habe ich endlich mal an der richtigen Stelle gesucht und sofort gefunden. TFTC

trovata 30. aprile 2010 Floda 01 ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2010 Mr. Spock 100 ha trovato la geocache

Bei einem Stadtspaziergang dran erinnert, dass hier irgendwo ein Cache liegen muss... und da war auch einerSmile.

 

TFTC

trovata 07. marzo 2010 anlika ha trovato la geocache

trovata 26. gennaio 2010 aline_yasmin ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2009 Anfortas ha trovato la geocache

18:30

Mit dem "Katholischen Geocaching Stammtisch Bielefeld" schnell gefunden.

TFTC - der Tag ist gerettet... 

trovata 09. novembre 2009 RMK06 ha trovato la geocache

Ich habe den Cache die Tage noch gefunden. Wollte einem "anfänger" zeigen, wo man Cache verstecken kann. 

 Werde aber gleich noch mal nachschauen.

non trovata 15. ottobre 2009 BIOCTP non ha trovato la geocache

Existiert dieser Cache denn noch? War heute in der Abenddämmerung da und konnte nichts dem Hinweis ähnliches finden.

trovata 13. settembre 2009 ulbobi ha trovato la geocache

Juhu, mein erster Cache.
Alles in bester Ordnung.
Gruß Ulbobi

trovata 20. agosto 2009 chriesel ha trovato la geocache

gefunden und entjungfert. musste nur warten weil da 3 emos rumsassen^^
thx
chriesel

Nota 05. luglio 2009 MonkeyIsland ha scritto una nota

So heute endlich geschafft den Cache zu kontrollieren der Cache wurde erneuert und alles wieder okay hoffe das er jetzt ein wenig häufiger gesucht wird. Das Logbuch war echt ekelig da gibt es nichts. Alles wieder okay.

 

 

 

Gruß MonkeyIsland

Nota 28. giugno 2009 MonkeyIsland ha scritto una nota

Die Dose wird so schnell wie möglich erneuert

 

Gruß MonkeyIsland

trovata 23. giugno 2009 Adonaj ha trovato la geocache

Gefunden =)

 

PS: Der Cache wird nicht mehr vom Magneten auf Schulterhöhe gehalten und die Dose hat Wasser gezogen und stockt, war nicht sehr lecker, ein neues Logbuch wäre spitze =)

Nota 12. giugno 2009 MonkeyIsland ha scritto una nota

Werde mal die Tage schauen gehen ob er noch da ist.

non trovata 12. giugno 2009 Cache-u-Kerne non ha trovato la geocache

Heute zum zweiten Mal gesucht - also entweder sind wir blind oder da gibbet nix mehr zu finden?! mmhh...wir warten mal weiter Logs ab.

Grüße von den Cache-U-Kernen

trovata 02. marzo 2009 narizota ha trovato la geocache

Mein aller erster Cache, welch Adrenalinstoss. Für den Einstieg genau das richtig.

trovata 22. febbraio 2009 Peterle ha trovato la geocache

bei fiesen Nieselregen ein paar Minuten gesucht und dann doch gefunden...

der peterle

trovata 21. febbraio 2009 Ping01 ha trovato la geocache

Heute Mittag auch diesen Cache sehr gut gefunden und fix geloggtSmile.

Gruß  Ping01

trovata 21. febbraio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag auf kleiner Bielefelder-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

trovata 05. gennaio 2009 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Mit Slyber ne kleine Runde durch die verschneite Altstadt gedreht, da lag dies Döschen auf dem Weg (nein, nicht wörtlich zu nehmen)
Bei nächtlicher Ruhe (fast) ungestört gefunden.

Die Koordinaten weichen, wenn man google-earth Glauben schenken darf, rund 20m ab. 

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

trovata 15. novembre 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Für einen verregneten Samstag abend, ganz nett....auch wenn matopen und ich erst mal falsch gesucht haben, weil wir etwas blind an die Sache ran sind.....nach dem wir uns in der Kirche dem Orgelkonzert gewidmet haben ging es frisch an die Suche und war erfolgreich....wenn man etwas nachdenkt gehts doch Smile

trovata 15. novembre 2008 matopen ha trovato la geocache

Wieder mit Nati zusammen.

Bei der Suche mußten wir feststellen, daß gerade noch ein Orgelkonzert lief. Da mußten wir die Suche erstmal kurz unterbrechen. Aber dann ging es wieder frisch ans Werk und mit ein bißchen "Fummelei" war das Döschen in unseren Händen...

trovata 12. ottobre 2008 debini ha trovato la geocache

schnell gefunden auf unserer Cache-Runde mit team tilina.

dank an den Owner

die debini`s

trovata 12. ottobre 2008 tilina ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf unserer gestrigen Cachtour mit den DeBiNi's. Tilina

Nota 25. settembre 2008 MonkeyIsland ha scritto una nota

Habe mal ne kleine Kontrolle gemacht so während eines Einkaufsbummel . Ist alles Ok  Laughing

trovata 09. agosto 2008 Sushi-Trolle ha trovato la geocache

hallo, nachdem wir diesen cache schon mal vorher gesucht hatten, konnten wir dieses mal unbeobachtet loggen. haben versehentlich 8.8.08 geschrieben, genaugenommen war es schon der 9. um halb drei uhr nachts. aber da denkt man aufm rückweg von der kneipe nicht dran. danke für den cache, gruß, die sushi-trolle.

trovata 17. luglio 2008 Schmattis ha trovato la geocache

Nachdem ich von TeamHikari darauf hingewiesen wurde, dass dieser Cache ganz in der Nähe ist, habe ich ihn schnell gesucht und gefunden :-)

trovata 17. luglio 2008 TeamHikari ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir es nicht, die sie gefunden h&#xE4;tten, w&#xE4;re nicht ein anderer Cacher vor uns in dieser Zelle gewesen. Wir haben einfahc beobachtet wo er den Cache geholt hat und der rest war....<br/>Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass wir die Stelle zwar gesehen haben aber sie f&#xFC;r einen Teil der Zelle gehalten haben.<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Team Hikari

trovata 24. giugno 2008 ACSS ha trovato la geocache

moin, mein zweiter cache, geil!!!

Es macht verdammt süchtig!

naja weiter geht die suche......

TFTC 

trovata 24. giugno 2008 Famerider ha trovato la geocache

Bei Nacht ist dieser Cache echt besser zu finden, weil nur noch wenig Muggel unterwegs sind...^^

 

schöne Sache 

trovata 01. giugno 2008 RMK06 ha trovato la geocache

Nach einmaligen Umlaufen der Kirche dann relativ schnell gefunden, aber nicht sofort bergen können, da sehr muggelig. Wenn Herr Piepenbrink- Rademacher das wüßte...!

trovata 01. giugno 2008 Astapiraten ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Cool

Nota 25. aprile 2008 MonkeyIsland ha scritto una nota

Am 23.04.07 um 9:45 Uhr Cache Kontrolle gemacht dem kleinen geht es gut ist ohne Probleme zu bergen. Also er kann weiter gesucht werden. Gruss MonkeyIsland und weiter hin viel Spass beim Loggen.

trovata 14. marzo 2008 theo-noel ha trovato la geocache

Grüße von Noel!
Hat mich den ganzen Tag nicht mehr losgelassen; mußte jetzt nochmal los, um den Schatz zu bergen. Komme mir ganz konspirativ vor und bin ganz selig. Auch Theo grüßt mit, der war aber zu faul, um mitzukommen.

Nota 02. marzo 2008 Systki ha scritto una nota

Tja, gesehen habe ich ihn, ist momentan aber nur mit Hilfsmittel zu bergen. Bringe demnächst etwas mit Laughing.

Systki

 

trovata 23. febbraio 2008 Slickrock Team ha trovato la geocache

Da hatten wir von der Weihnachtszeit noch ne Rechnung offen.

TFTC

trovata 21. febbraio 2008 geckosgefährte ha trovato la geocache

Mit google gezoomt, dann ohne GPS aus dem Haus (wo ich täglich die Glocken der Nikolaikirche hören kann). Hatte die Dose schnell gesichtet, allerdings Nachmittags um 14 Uhr vorerst nicht entnommen. Bin dann am Abend in Begleitung eines anderen Cachers wiedergekommen. Trozt nächtlichen 23.15 Uhr waren wir nicht allein: Frau mit Hund, Altstadt-Security, Polizei....und ein nicht funktionstüchtiger Stift. Also log nur hier, nicht im Logbuch (läßt sich aber nachholen).

trovata 10. febbraio 2008 Osclar ha trovato la geocache

Netter Cache für den ersten.

Danke     Smile

trovata 06. febbraio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Statt mit dem Garminchen heute mit Handy beim Cachen. Trotzdem schnell gefunden. Danke.

trovata 05. febbraio 2008 geodets ha trovato la geocache

Ein Griff ein Treffer. Danke

Nota 14. gennaio 2008 MonkeyIsland ha scritto una nota

So Weihnachten ist vorbei der Markt wieder abgebaut nun kann der kleine wieder Geloggt werden. Wünsche euch viel Spaß dabei.

Gruß MonkeyIsland 

Nota 01. dicembre 2007 MonkeyIsland ha scritto una nota

Auf Grund des Weihnachtsmarktes in der City muss ich ihn leider erst mal still legen. Aber sobald dieser vorbei ist kann er wieder gesucht werden. Leider ist er durch ein Karussell zugebaut.

trovata 17. novembre 2007 svsuse ha trovato la geocache

Siebte Cache der heutigen Vier-sehen-mehr-als-zwei-Tour die ZWEITE mit downmans. Den Cache schnell gefunden und geloggt. VIELE Muggels waren in unmittelbarer Nähe unterwegs. Das war für heute unser letzter Cache. DANKE auch an downmans für den äußerst schönen Tag!!!!!

TFTC - Gruß svsuse Smile

trovata 02. settembre 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Nur die Neustädter Marienkirche ist scheinbar paradoxer Weise noch etwas älter. Allerdings waren Altstadt und Neustadt lange Zeit durch eine Mauer getrennt. Aber ist Bielefeld nicht sowieso nur die Erfindung einer verschwörerischen Gruppe?
Der $Weinmarkt wird gerade aufgebaut. Sobald dort erstmal das Fest tobt, könnte es mit dem Loggen vorübergehend etwas schwieriger werden.
8|

Immagini per questo log:
Tafel Altstädter NicolaikircheTafel Altstädter Nicolaikirche
Tafel Neustädter MarienkircheTafel Neustädter Marienkirche

[Ritorna al listing della geocache]