Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser Altstädter Nicolaikirche    Gevonden 48x Niet gevonden 6x Opmerking 9x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. juni 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. juni 2014, 12:14 JaToNi heeft de cache niet gevonden

Heute hab ich mir für diesen hier mal richtig Zeit genommen. Doch auch eine intensive Suche an allen möglichen und unmöglichen Versteckmöglichkeiten brachte gar nichts. Da auch der letzte Fund lange zurück liegt sag ich mal einfach das der Cache leider weg ist.

Schade drum. Denn dieser Ort hat einen Cache echt verdient. Wenn er nicht wieder neu gemacht werden sollte dann bitte deaktivieren und archivieren. Dann leg ich hier nen neuen hin ;-)

Niet gevonden 10. mei 2013, 19:00 Humboldt&Effi heeft de cache niet gevonden

Wir haben alles abgesucht, was sich direkt am Gebaüde der Kirche befindet und laut verschlüsseltem Hinweis

in Frage kommt. Leider Fehlanzeige. Existiert der cache nicht mehr oder sind wir zu doof?

Gevonden 01. januari 2013 DasEinauge heeft de cache gevonden

Schöner Cache, für Kinder aber etwas zu hoch angebracht ...Unentschlossen

Niet gevonden 01. november 2012 ruthven heeft de cache niet gevonden

Leidr nix funde.

Gevonden 17. augustus 2012 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Termin in Bielefeld habe ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC Egge - Cacher

Gevonden 13. mei 2012 käptnahab heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf unserem Gang durch BI. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. januari 2012 moginbi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und unbemerkt von Muggeln, wenn man sich einfach mal ein bisschen informieren tut ...

Niet gevonden 13. november 2011 ummelner heeft de cache niet gevonden

Da bin ich wie immer völlig offenherzig.

Gevonden 19. mei 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Schöner neuer Behälter und fast leeres Logbuch. Endlich konnte ich heute die Dose bergen. Hier kann man sogar nachts nicht muggelfrei loggen und Googlemaps ist der Ansicht, man müsste auf der anderen Seite der Kirche suchen - was ich auch schon ein paar mal vergeblich versucht habe.

Opmerking 22. april 2011 MonkeyIsland heeft een notitie geschreven

22.04.2011    12:56:29

 

Heute mal nach dem rechten geschaut ist das eklig gewesen wurde höchste Zeit das die Dose getauscht wurde . Sorry das es ein wenig gedauert hat. Habe die Filmdose durch einen PETling ersetzt und ein frisches Logbuch eingelegt. Ihr könnt also schön weitersuchen jetzt macht es auch wieder Spaß.

 

Gruß Team MonkeyIsland 

Gevonden 17. april 2011 strubbelwubbel heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

Mittlerweile ist das Logbuch nicht nur voll sondern hat auch Schimmel angesetzt!Stirnrunzelnd

Gevonden 10. april 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Wie beim Vorlogger erst beim falschen „Zwilling“ gesucht. Dann aber doch gefunden.

Das Logbuch ist ‑ wie ebenfalls vom Vorlogger angemerkt ‐ mehr als voll. Wir haben da provisorisch einen kleinen Zettel mit beigelegt.

Gevonden 13. februari 2011 eusebius heeft de cache gevonden

Mit den Koordinaten nicht sofort gefunden, da es einen Zwillingsort gibt, der angezeigt wurde. vielleicht versetzt? Dann den Suchradius erweitert und aufgestöbert. Das Logbuch ist jetzt voll. Habe die letzte Seite benutzt.  LG von Eusebius

Gevonden 08. februari 2011 GrünerTeuto heeft de cache gevonden

Auch den schnell gefunden. Danke

MfG

Gevonden 08. februari 2011 Barny+Kiki heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und Muggelpausen abgewartet. Heft ist etwas feucht und der Magnet in der Dose ist lose.

#010(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

Gevonden 27. januari 2011 hugoberge heeft de cache gevonden

Gut gefunden , das 1. mal hab ich den beim Weihnachtsmarkt gesucht - das ging gar nicht

TFTC

Gevonden 08. januari 2011 MadWorld heeft de cache gevonden

Auf einem morgentlichen spaziergang kurz gehoben ;-) nice mfg madworld!!!

Gevonden 09. oktober 2010 outdoortante heeft de cache gevonden

Klein aber fein!

Achtung: Das Logbuch ist fast voll!

Gevonden 29. juli 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gefunden

Gevonden 28. juni 2010 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

08:19 Uhr. Jetzt habe ich endlich mal an der richtigen Stelle gesucht und sofort gefunden. TFTC

Gevonden 30. april 2010 Floda 01 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2010 Mr. Spock 100 heeft de cache gevonden

Bei einem Stadtspaziergang dran erinnert, dass hier irgendwo ein Cache liegen muss... und da war auch einerSmile.

 

TFTC

Gevonden 07. maart 2010 anlika heeft de cache gevonden

Gevonden 26. januari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 11. november 2009 Anfortas heeft de cache gevonden

18:30

Mit dem "Katholischen Geocaching Stammtisch Bielefeld" schnell gefunden.

TFTC - der Tag ist gerettet... 

Gevonden 09. november 2009 RMK06 heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache die Tage noch gefunden. Wollte einem "anfänger" zeigen, wo man Cache verstecken kann. 

 Werde aber gleich noch mal nachschauen.

Niet gevonden 15. oktober 2009 BIOCTP heeft de cache niet gevonden

Existiert dieser Cache denn noch? War heute in der Abenddämmerung da und konnte nichts dem Hinweis ähnliches finden.

Gevonden 13. september 2009 ulbobi heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster Cache.
Alles in bester Ordnung.
Gruß Ulbobi

Gevonden 20. augustus 2009 chriesel heeft de cache gevonden

gefunden und entjungfert. musste nur warten weil da 3 emos rumsassen^^
thx
chriesel

Opmerking 05. juli 2009 MonkeyIsland heeft een notitie geschreven

So heute endlich geschafft den Cache zu kontrollieren der Cache wurde erneuert und alles wieder okay hoffe das er jetzt ein wenig häufiger gesucht wird. Das Logbuch war echt ekelig da gibt es nichts. Alles wieder okay.

 

 

 

Gruß MonkeyIsland

Opmerking 28. juni 2009 MonkeyIsland heeft een notitie geschreven

Die Dose wird so schnell wie möglich erneuert

 

Gruß MonkeyIsland

Gevonden 23. juni 2009 Adonaj heeft de cache gevonden

Gefunden =)

 

PS: Der Cache wird nicht mehr vom Magneten auf Schulterhöhe gehalten und die Dose hat Wasser gezogen und stockt, war nicht sehr lecker, ein neues Logbuch wäre spitze =)

Opmerking 12. juni 2009 MonkeyIsland heeft een notitie geschreven

Werde mal die Tage schauen gehen ob er noch da ist.

Niet gevonden 12. juni 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache niet gevonden

Heute zum zweiten Mal gesucht - also entweder sind wir blind oder da gibbet nix mehr zu finden?! mmhh...wir warten mal weiter Logs ab.

Grüße von den Cache-U-Kernen

Gevonden 02. maart 2009 narizota heeft de cache gevonden

Mein aller erster Cache, welch Adrenalinstoss. Für den Einstieg genau das richtig.

Gevonden 22. februari 2009 Peterle heeft de cache gevonden

bei fiesen Nieselregen ein paar Minuten gesucht und dann doch gefunden...

der peterle

Gevonden 21. februari 2009 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute Mittag auch diesen Cache sehr gut gefunden und fix geloggtSmile.

Gruß  Ping01

Gevonden 21. februari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf kleiner Bielefelder-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

Gevonden 05. januari 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Mit Slyber ne kleine Runde durch die verschneite Altstadt gedreht, da lag dies Döschen auf dem Weg (nein, nicht wörtlich zu nehmen)
Bei nächtlicher Ruhe (fast) ungestört gefunden.

Die Koordinaten weichen, wenn man google-earth Glauben schenken darf, rund 20m ab. 

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

Gevonden 15. november 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Für einen verregneten Samstag abend, ganz nett....auch wenn matopen und ich erst mal falsch gesucht haben, weil wir etwas blind an die Sache ran sind.....nach dem wir uns in der Kirche dem Orgelkonzert gewidmet haben ging es frisch an die Suche und war erfolgreich....wenn man etwas nachdenkt gehts doch Smile

Gevonden 15. november 2008 matopen heeft de cache gevonden

Wieder mit Nati zusammen.

Bei der Suche mußten wir feststellen, daß gerade noch ein Orgelkonzert lief. Da mußten wir die Suche erstmal kurz unterbrechen. Aber dann ging es wieder frisch ans Werk und mit ein bißchen "Fummelei" war das Döschen in unseren Händen...

Gevonden 12. oktober 2008 debini heeft de cache gevonden

schnell gefunden auf unserer Cache-Runde mit team tilina.

dank an den Owner

die debini`s

Gevonden 12. oktober 2008 tilina heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf unserer gestrigen Cachtour mit den DeBiNi's. Tilina

Opmerking 25. september 2008 MonkeyIsland heeft een notitie geschreven

Habe mal ne kleine Kontrolle gemacht so während eines Einkaufsbummel . Ist alles Ok  Laughing

Gevonden 09. augustus 2008 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

hallo, nachdem wir diesen cache schon mal vorher gesucht hatten, konnten wir dieses mal unbeobachtet loggen. haben versehentlich 8.8.08 geschrieben, genaugenommen war es schon der 9. um halb drei uhr nachts. aber da denkt man aufm rückweg von der kneipe nicht dran. danke für den cache, gruß, die sushi-trolle.

Gevonden 17. juli 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Nachdem ich von TeamHikari darauf hingewiesen wurde, dass dieser Cache ganz in der Nähe ist, habe ich ihn schnell gesucht und gefunden :-)

Gevonden 17. juli 2008 TeamHikari heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir es nicht, die sie gefunden h&#xE4;tten, w&#xE4;re nicht ein anderer Cacher vor uns in dieser Zelle gewesen. Wir haben einfahc beobachtet wo er den Cache geholt hat und der rest war....<br/>Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass wir die Stelle zwar gesehen haben aber sie f&#xFC;r einen Teil der Zelle gehalten haben.<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Team Hikari

Gevonden 24. juni 2008 ACSS heeft de cache gevonden

moin, mein zweiter cache, geil!!!

Es macht verdammt süchtig!

naja weiter geht die suche......

TFTC 

Gevonden 24. juni 2008 Famerider heeft de cache gevonden

Bei Nacht ist dieser Cache echt besser zu finden, weil nur noch wenig Muggel unterwegs sind...^^

 

schöne Sache 

Gevonden 01. juni 2008 RMK06 heeft de cache gevonden

Nach einmaligen Umlaufen der Kirche dann relativ schnell gefunden, aber nicht sofort bergen können, da sehr muggelig. Wenn Herr Piepenbrink- Rademacher das wüßte...!

Gevonden 01. juni 2008 Astapiraten heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Cool

Opmerking 25. april 2008 MonkeyIsland heeft een notitie geschreven

Am 23.04.07 um 9:45 Uhr Cache Kontrolle gemacht dem kleinen geht es gut ist ohne Probleme zu bergen. Also er kann weiter gesucht werden. Gruss MonkeyIsland und weiter hin viel Spass beim Loggen.

Gevonden 14. maart 2008 theo-noel heeft de cache gevonden

Grüße von Noel!
Hat mich den ganzen Tag nicht mehr losgelassen; mußte jetzt nochmal los, um den Schatz zu bergen. Komme mir ganz konspirativ vor und bin ganz selig. Auch Theo grüßt mit, der war aber zu faul, um mitzukommen.

Opmerking 02. maart 2008 Systki heeft een notitie geschreven

Tja, gesehen habe ich ihn, ist momentan aber nur mit Hilfsmittel zu bergen. Bringe demnächst etwas mit Laughing.

Systki

 

Gevonden 23. februari 2008 Slickrock Team heeft de cache gevonden

Da hatten wir von der Weihnachtszeit noch ne Rechnung offen.

TFTC

Gevonden 21. februari 2008 geckosgefährte heeft de cache gevonden

Mit google gezoomt, dann ohne GPS aus dem Haus (wo ich täglich die Glocken der Nikolaikirche hören kann). Hatte die Dose schnell gesichtet, allerdings Nachmittags um 14 Uhr vorerst nicht entnommen. Bin dann am Abend in Begleitung eines anderen Cachers wiedergekommen. Trozt nächtlichen 23.15 Uhr waren wir nicht allein: Frau mit Hund, Altstadt-Security, Polizei....und ein nicht funktionstüchtiger Stift. Also log nur hier, nicht im Logbuch (läßt sich aber nachholen).

Gevonden 10. februari 2008 Osclar heeft de cache gevonden

Netter Cache für den ersten.

Danke     Smile

Gevonden 06. februari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Statt mit dem Garminchen heute mit Handy beim Cachen. Trotzdem schnell gefunden. Danke.

Gevonden 05. februari 2008 geodets heeft de cache gevonden

Ein Griff ein Treffer. Danke

Opmerking 14. januari 2008 MonkeyIsland heeft een notitie geschreven

So Weihnachten ist vorbei der Markt wieder abgebaut nun kann der kleine wieder Geloggt werden. Wünsche euch viel Spaß dabei.

Gruß MonkeyIsland 

Opmerking 01. december 2007 MonkeyIsland heeft een notitie geschreven

Auf Grund des Weihnachtsmarktes in der City muss ich ihn leider erst mal still legen. Aber sobald dieser vorbei ist kann er wieder gesucht werden. Leider ist er durch ein Karussell zugebaut.

Gevonden 17. november 2007 svsuse heeft de cache gevonden

Siebte Cache der heutigen Vier-sehen-mehr-als-zwei-Tour die ZWEITE mit downmans. Den Cache schnell gefunden und geloggt. VIELE Muggels waren in unmittelbarer Nähe unterwegs. Das war für heute unser letzter Cache. DANKE auch an downmans für den äußerst schönen Tag!!!!!

TFTC - Gruß svsuse Smile

Gevonden 02. september 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Nur die Neustädter Marienkirche ist scheinbar paradoxer Weise noch etwas älter. Allerdings waren Altstadt und Neustadt lange Zeit durch eine Mauer getrennt. Aber ist Bielefeld nicht sowieso nur die Erfindung einer verschwörerischen Gruppe?
Der $Weinmarkt wird gerade aufgebaut. Sobald dort erstmal das Fest tobt, könnte es mit dem Loggen vorübergehend etwas schwieriger werden.
8|

Afbeeldingen voor deze log:
Tafel Altstädter NicolaikircheTafel Altstädter Nicolaikirche
Tafel Neustädter MarienkircheTafel Neustädter Marienkirche

[Terug naar de cachebeschrijving]