Waypoint-zoeken: 

Logs van Eikas Heimat    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2018 Heimon heeft de cache gevonden

Bevor es zum Event geht, haben wir erst noch die Event-Zone etwas aufgeräumt. Auf unserem Ausdruck von 2016 standen schon ein paar Zahlen. So mussten wir heute nicht mehr alles ablaufen. Diesen Cache haben wir im schönsten Sonnenschein gefunden und uns an die Cachetouren mit Suchherby und Eika erinnert. Danke für den Cache, Gruß Heiner und Moni #13574

OC-Team Gearchiveerd 25. maart 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Berechnung fürs Final im GC-Listing unterscheidet sich von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 19.116' E 008° 48.888', moved by 5.6 km

Gevonden 29. mei 2010 Schwaeni heeft de cache gevonden

Es gab Steak und um das gute Fleich zu verdauen, haben wir uns auf den Drahtesel geschwungen und sind nochmal losgedüst. Nach langen Suchen im Sommer haben R@Ge und Schwäni den Schatz endlich gefunden.

Gruß vom Schwäni

Gevonden 29. mei 2010 RaGe heeft de cache gevonden

Und Nummer 6 für heute. Nach dem Essen noch eine kleine Fahrradtour, mit Schwäni, zum Final gemacht. Den größte Teil der Vorarbeit hatten wir schon im Sommer gemacht. Damals wollte sich der Kabelbinder allerdings nicht zu erkennen geben. Lag aber wohl auch an den veralteten Koordinaten. Heute jedenfalls konnten wir diesen schönen Cache, nachdem die blau weißen Muggels außer Sichtweite waren, bergen. Leider fehlt das Logbuch. Wir haben uns dann also auf der Geocaching Erklärung verewigt.

In/Out: -

Grüße
RaGe

Gevonden 19. oktober 2008 Tom97 heeft de cache gevonden

An diesem schönen Herbsttag im Team mit "otter_creek", "Ted97" und "Hucky 3000" gefunden.
Schöne Gegend

no trade

TFTC

Gevonden 19. oktober 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem "otter_creek", "Ted97" + "Tom97" die schöne Runde bei sonnigen Herbstwetter nach "kleineren" Problemen an Station 7 erfolgreich beendet.
Beim 2. Versuch ein Griff und ich hatte die Dose abgepflückt

Danke für den schönen Cache !

no Trade

mfG Hucky

Gevonden 07. oktober 2007 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Sind heute bei allerbestem Herbstwetter in Eikas Heimat aufgebrochen.
Die Tour war ganz wunderbar, aber am Final ging es letztlich nicht ohne Suchherby's Hilfe.
Also, irgendwo waren wir da wohl ziemlich auf dem Holzweg...

Vielen Lieben Dank!

TillyOnTour

  Original coordinates:  N 52° 16.116' E 008° 48.888'

[Terug naar de cachebeschrijving]