Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ihr habt übrigens eine Verpflichtung...    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 03. noviembre 2009 os-schumi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden das Logbuch ist voll habe auf der Ruekseite geloggt.TFTC

encuentran 08. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auch hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und ddas Döschen gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 07. septiembre 2008 Mrs. Skuriös ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und gefunden!

Mrs. Skruiös sagt DANKE!! 

encuentran 09. febrero 2008 disy ha encontrado el geocache

Ich denke der Owner hätte mal die Verpflichtung alle seine nassen Logbücher und ungeeigneten Filmdosen auszutauschen.
Gruß
DiSy

encuentran 09. febrero 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Während das Kruemelmonster ruft "Ich seh ihn" findet T*R*A*M ihn - an anderer Stelle.
Auch hier liegt ein Wasserschaden vor.
Danke
8|

encuentran 03. febrero 2008 Kenmax-de ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck. Ausserdem ein schön angelegtes Ehrenmal.
...schon hundertmal dran vorbeigefahren... nie beachtet !!

Danke sehr. Kenmax-de

encuentran 07. octubre 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
auch hier konnten wir, Weasel3000 und ich, dem Wortlaut nur zustimmen und bei dieser Gelegenheit ein sinnvolles Hobby nutzen.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

encuentran 17. septiembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*358*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Einer gewissen Verpflichtung folgend sind wir langsam an den Cache heran gefahren. Beim Heben der Dose knirschte es unter unseren Füßen und wir fühlten uns verpflichtet, still stehen zu bleiben, um unbemerkt loggen zu können. Dann fühlte sich unsere Taschenlampe verpflichtet, das säulenartige Objekt sorgsam zu umleuchten. Schließlich rief die Verpflichtung uns zurück zum Cachemobil. Es ist noch nicht Mitternacht und es warten noch Dosen darauf, gefunden zu werden...

Danke und Gruß, fabila

encuentran 16. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Danke für den Punkt.

Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]