Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die rote Brücke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. April 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Am Ostersonntag haben wir den Besuch bei Verwandten ausgenutzt, um den Cache an der roten Brücke zu loggen.

Zwei des Teams haben vor Ort gleich gesagt, dass man ja nicht jeden Cache machen muss. Ein Mutiger (Mann) ist todesmutig über das Geländer geklettert und hat zur Freude aller die Dose geborgen. Netterweise durften die auf der Brücke gebliebenen loggen und die Dose zurück reichen [;)].

Auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß und der eine mutige ein super Erfolgserlebnis.
<pssssst> Und ich wette, weiche Knie, als er wieder oben war. [:o)] </pssssst>

Danke für den tollen Cache
laubi.na

Bilder für diesen Logeintrag:
Die rote Brücke Die rote Brücke

gefunden 16. Oktober 2010 Terek hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich gut gefunden, nur lag er an der falschen Stelle. Der Owner weiß Bescheid. Bald dürft ihr wohl wieder eine andere Route klettern...

DFDC, Terek

gefunden 29. August 2010 rattenanja hat den Geocache gefunden

18.30 Uhr mit Hund, Kind u Tante. (die guckten zu, wie ich so rum klettere....) passend zur Ruhr 2010: ÜBER WASSER GEHEN . OUT: Sextant Geocoin NAGOYP IN: Kunststoff Tauschmünze TFTC  :)

Hinweis 13. April 2010 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgef&uuml;hrt:<br />-Upgrade des Cache-Beh&auml;lter (Mikro ist jetzt Small)<br />-Log-Buch getauscht<br />

gefunden 29. Dezember 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Nach zwei LP stand nur diese Brücke auf der Liste die ollihamm und ich heute abarbeiteten.
wir waren jeweils einzeln schon einmal vor Ort und fassten da den Entschluss die Sache nicht alleine an zu gehen.
Heute dann im Team solle es so weit sein, mit im Gepäck die Kletterausrüstung um die Eigernordwand zu besiegen
die Meinungen über den Standort der Dose gingen auseinander,
nachdem ich die Dose gesichtet hatte, machten erst ollihamm
und dann ich uns daran die Dose ohne Netz und ohne doppeltem Boden da doch eher hinderlich zu bergen,
also erst wirklich die Dose sichten, bevor ja bevor..... .
Dank des einsetzenden leichten Regen konnten wir die Dose Muggelfrei loggen.
TFTC LandOfLincoln
GC #316

gefunden 03. Oktober 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter auf kleiner Tour durch die Gegend. Das vermeintlich Versteck konnten wir eigentlich schon erahnen, doch es war leider nichts zu sehen. Nach einigem hin und her holten wir uns einen kleinen Tip bei Kaua und mschelter und so war ich heilfroh, dass wir bei dieser Windstärke dann nicht gleich beide Brückenseiten untersuchen mussten.

Shapeshifter übernahm den den schwierigen Part und machte eine gute Figur beim Balanceakt. Es fehlte nur noch, dass er eine "Waage" (Figur aus dem Balkenturnen [;)][:D]) darbot....[:D]

TFTC OdinsAnja

gefunden 03. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr

Heute war auch endlich mal dieser Cache an der Reihe, der mich schon länger reizte. OdinsAnja und ich hielten erstmal Ausschau nach dem Cache, was aber vergebens war. Angesichts der Angler in der Nähe wollten wir hier nicht noch mehr für Aufsehen sorgen, also telefonierten wir schweren Herzens mit Kaua und mschelter, die uns bezüglich des Ortes vom Döschen etwas auf die Sprünge halfen. Wie sich dann herausstellte, hatten wir auch keinen Schmu betrieben, so wie das Döschen versteckt war/ist, konnte man es tatsächlich vor dem Heben nicht sehen. Dann kam die Terrain-Action-Einlage, die natürlich viel Spaß gemacht hat. Sowas ist genau mein Ding [^]! Schön, dass diese Brücke so toll in Szene gesetzt wird und nicht irgendwo nen Filmdöschen im Busch daneben liegt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 08. September 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Wow,was für ein Ding ! [;)]

Für mich alleine auf Grund meiner Spinnenangst absolut nicht lösbar [:(],aber im TeamWork mit "mschelter" in einem unglaublichen "Kraftakt" geborgen und geloggt ! [:D]

Und warum NICHT nachts?! Ist doch so herrlich muggelfrei [;)]

Danke für die toll platzierte Dose sagt Kaua aus Bochum

Und DANKE ,an meinen Klettermaxe [:X] ohne dich wäre die Dose für mich unerreichbar [:)]

# GC 579



[This entry was edited by Kaua on Wednesday, September 09, 2009 at 2:29:18 PM.]

gefunden 08. September 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Yippie!

Endlich mal wieder eine "Altlast" erledigt die schon lange auf der Liste stand.
Alleine war mir das bisher doch etwas zu gefährlich, aber heute Nacht dank "Kaua"s Begleitung habe ich den Abstieg gewagt und die Dose aus ihrem Versteck geholt.

Der Weg zur Dose war verhältnismäßig einfach, der Rückweg war deutlich komplizierter, aber nach ein paar Minuten hab ich es dann doch wieder auf "festen" Boden geschafft und musste nicht zurück schwimmen [;)]

Nachts ist es übrigens schön ruhig hier und man hat den Vorteil das man garnicht sieht was ein paar Meter weiter unten so los ist [;)]

Vielen Dank für diese Herausforderung!


GC.com found #751

Bilder für diesen Logeintrag:
Hab sie !Hab sie !

gefunden 05. Juli 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter und einer kleinen sportlichen
Einlage, den Eintrag ins Log vorgenommen...
TFTC und lg, Werner

Hinweis 01. Mai 2009 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich gerade in der Nähe war habe ich eine Cache-Kontrolle durchgeführt:
Alles OK

gefunden 01. März 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Vor Ort trafen wir ein paar Cacher, die hatten sich schon mit allerlei Equipment auf die Suche nach der Dose gemacht und sie auch schließlich mit dem Feldstecher erspäht. Einer von denen (leider haben wir den Namen vergessen)hatte das dösken dann auch schnell geborgen, so konnten wir uns heute mal waghalsige Kletteraktionen ersparen.
Viele Grüße an unsere Mitcacher mit denen wir noch ein bischen gequatscht haben und vielen Dank für den Cache

[font=Comic Sans Ms][red][b]Team Maulwurf[/b][/red][font=Verdana]

gefunden 05. Juli 2008 greenhorn/atti hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach . Aber mit hilfe eines Kurbelhundes schnell geortet und dann erklettert :)


Vielen dank sagt Greenhorn/atti mit seinem Schlumpf

gefunden 02. September 2007 Benns hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute versucht als erstes zu finden nur leider vergessen das er auch bei geocaching. com gelistet ist und dann waren wir so halt nur die vierten...

Wir haben dort noch andere Cacher getroffen die uns sehr dankbar waren das benns sich in "Lebensgefahr" begeben hat.

Danke für diesen Wagemutigen Cache

Pitri 

gefunden 01. September 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Super Idee

Danke Globus1

[Zurück zum Geocache]