Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 3 - Haus Marienthal    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. August 2012 ewe hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des altstadtfestes kurz abgesetzt und auch gleich gefunden :)

gefunden 17. Juni 2012 vfbcacher hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2012 Häggi + Melli hat den Geocache gefunden

Und wieder eine neue Versteckart dazu gelernt.

Wartung fällig Logbuch voll !!!

gefunden 04. März 2012 McOdi hat den Geocache gefunden

Sehr witzig! Gefunden! Leider aber keinen Platz mehr für Einträge im Log-Buch!

gefunden 31. Oktober 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2355 - unterwegs mit Buffypike Schnell gefunden, aber dann ein wenig fummeln müssen. Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

gefunden 23. Oktober 2011 wenloh hat den Geocache gefunden

Am Sonntag von Freundin in meiner Begleitung gecacht :-)
Nur was machen Frauen mit Stiefeln ohne Schnürsenkel ;-)

gefunden 06. März 2011 Hainbuchenplatz hat den Geocache gefunden

Gut gemacht. Leider fehlt der Hinweis für den Supercache ... oder haben wir da was überlesen?

TFTC

gefunden 27. Januar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#140
Aufgrund der Cachebeschreibung sehr schnell gefunden. Aber nettes Versteck.
Im Feierabendverkehr von dem empfohlenen Schuhe binden Gebrauch gemacht.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 salonue hat den Geocache gefunden

# 169 Mit alphafrau den Kleinen schnell entdeckt. TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir schnell finden.

gefunden 28. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Ja auch ehr musste heute dran glaube

TFTC
Fr3akz

gefunden 18. August 2009 Fexx hat den Geocache gefunden

Leider komme ich jetzt erst zum loggen. Gefunden habe ich den Kleinen schon am 18.08.09.

gefunden 28. März 2009 wenloh hat den Geocache gefunden

mal ein kleiner cache

ohne den Hinweis hätten wir wahrscheinlich sehr lange gesucht 

gefunden 05. Oktober 2008 motoclan hat den Geocache gefunden

servus...

mann oh mann, wo man(n) doch überall caches verstecken kann. darauf muss man als anfänger erst mal kommen. ich habe mir fast nen wolf gesucht. aber dann doch gefunden und eingetragen.

wir wollen jetzt langsam mal die MARIENBACH serie durch machen. MARIE 1, war kein problem und MARIE 3, ging ja auch. leider musste ich schon bei MARIE 2, aufgeben. auch nach ner knappen stunde nichts gefunden. werden da bei gelegenheit nochmal hin gehen.

danke für die mühe die du dir für uns machst so gute verstecke zu finden.

gruß vom MOTOCLAN, (visit link)

DANIEL & SIBYLLE

gefunden 07. September 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag nachmittag mit meinem Cache-Praktikanten Speedy Eggbert schnell und problemlos geloggt.

TFTC

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die Serie fortgeführt. Den kleinen konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch bergen.
Auch hier hatten wir einen gewissen Fun-Faktor, trotz Micro im Ort!

Dies war dann meine Nummer 400! Ein extra Dankeschön hierfür!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 13. Juli 2008 Flyingringo74 hat den Geocache gefunden

Hallo- und Danke libby für die außergewöhnliche Idee Wink War mit Trüffelkatze unterwegs und wir hatten einen wunderschönen Tag, natürlich auch Danke deiner tollen caches!!!!!

gefunden 13. Juli 2008 Trüffelkatze hat den Geocache gefunden

Hallo ;o) wer lesen kann ist klar im Vorteil. *grins* Haben zwar etwas gebraucht und mussten dauernd schauen dass uns nicht zu viele Muggels beobachten, hatten aber sehr viel Spaß. Vielen Dank dafür, die Trüffelkatze

gefunden 27. Juni 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

hatte leider vergessen meinen log von gc auch auf oc zu machen.

somit das logen dieser dose noch auch auf oc nachgeholt.

dfdc grüße goof390

nicht gefunden 20. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache nicht gefunden

hmm komisch. den nicht gefunden. vielleicht das falsche Rohr abgesucht?

gefunden 26. April 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

hi, hab ihn nach längerer Irrung doch!

Er stinkt wirklich fürchterlich!

 

Gruß 

gefunden 31. März 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, nicht entdeckt zu werden. Danke für den kleinen. Gruß Buchy

gefunden 06. März 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten und der falschen Beschreibung kann man es sich auch unnötig schwer machen [xx(] [;)].

Gruß
huzzel

P.S.
Der Cache richt gut [^], den kann man ja fast mit der Nase finden.

gefunden 09. Februar 2008 NobodyatHome hat den Geocache gefunden

Schöner Chache, auf die Idee muss man erstmal kommen :).

Und dann der geile Geruch von der Dose ;D

Das war Schön.

Tolle Marienbachserie. 

gefunden 10. November 2007 geckooo hat den Geocache gefunden

cooles Versteck!

hab den cache heute bei strömendem Regen gehoben

no trade

geckooo

gefunden 02. November 2007 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Ein Cache quasi vor der Haustür... Für einen Anfänger wie mich sehr dankbar...
Beim ersten Mal völlig planlos, beim zweiten Mal dank Hint aufs richtige Rad gesetzt und Cache lokalisiert. Konnte ihn aber beim besten Willen nicht heben. Dann also abends wieder gekommen und endlich die Konstruktion verstanden (großes Lob dafür  ;-) ). Und dann noch tatsächlich die Bekanntschaft mit einem anderen Cacher gemacht und ihm sozusagen den Find gestohlen. Grüße nochmal von hier aus.
Danach gings weiter zu Marienbach 1. Freu mich schon auf die vierzehn Restlichen!!!

gefunden 02. November 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#190 um 20:17
Nachdem ich am Dienstag nichts gefunden habe, übergab ihn mir heute Puch P. Tone. Ich hab dich da an der Ecke schon sitzen sehen, hab aber nicht an einen Cacher gedacht. Viel Glück und vor allem viel Spaß weiterhin.
Auch meine Nr zwei von dieser Serie war sehr schön. Soll aber noch besser werden.

TFTC
Alf16

nicht gefunden 30. September 2007 der_Finder hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Da haben wir die Lichter zu früh gezückt

gefunden 28. August 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 28. August 2007 feini hat den Geocache gefunden

Haben leider etwas zu weit weg geparkt, deswegen kein Drive-In.
Danke für dieses gesundes Versteck :-)

gefunden 28. August 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Auf unsere Caching-Tour zusammen mit GeoGisi, Feini und Geo-CS schnell gefunden.

Nettes Versteck :-)

[Zurück zum Geocache]