Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 4 - Spaziergang    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. März 2011 Hainbuchenplatz hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Sonntagsspaziergang ...

TFTC

gefunden 29. Januar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#143
Da wir den Rundweg schon erledigt hatten, brauchten wir uns heute nur noch in das jungfräuliche Logbuch einzutragen.
Des Nächstens bei der Kälte hätten wir es sonst auch nicht gemacht.

TFTC

gefunden 11. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odysseus-DPB, McUles und den Cachedogs Zensi und Flip habe ich den Spaziergang Marienbach 4 gemacht.
Das war ein schöner Ausflug und wir haben alle Hinweise ganz gut finden können. Nun wurde das Final berechnet und auf gings zu den errechneten Koordinaten. Die Dose mussten wir schon ne Weile suchen, die ist aber ganz gut versteckt gewesen.
Nun habe ich fast die ganze Marienbach-Serie gefunden, auf den noch verbliebenen Rest bin ich schon sehr gespannt. Bei unserer nächsten Schweinfurt-Tour werden wir auf alle Fälle versuchen, die Serie zur Vollendung zu bringen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 22. Dezember 2008 katroli hat den Geocache gefunden

"Spaziergang" bei einsetzendem Regen gemeistert.
Die Schilder haben mich etwas aufgehalten (finde in diesem Schilderwald erstmal die richtigen ;-)) Die Suche des Finals hat mir dann doch noch etwas Zeit gekostet aufgrund des genialen Verstecks.

Danke
katroli

gefunden 12. Oktober 2008 motoclan hat den Geocache gefunden

wirklich netter spaziergang.

heute wollten wir uns mal keine nassen füsse in wiesen und wäldern holen und machten mit der "MARIENBACH SERIE" weiter. die STAGE 4 war ein wirklich nettes erlebnis. alle aufgaben gelöst und zugleich wieder neue ecken kennen gelernt.

das nette pärchen aus ERLANGEN, wo ich schon samstag´s bei "MARIENBACH 02" traf, konnte ich heute meiner frau vorstellen. wir haben uns nämlich wieder beim CACHE suchen getroffen.

merci für diesen schönen multi.

gruß MOTOCLAN (visit link)

gefunden 13. Juli 2008 Flyingringo74 hat den Geocache gefunden

Da ich mit Trüffelkatze unterwegs war, auch gleiches statement!! Aber kurz persönliches:

Toller Multi, genau richtig für ein so durchwachsenes Wetter am Sonntag.

gefunden 13. Juli 2008 Trüffelkatze hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, danke dafür.  Fand die Wiederholung toll! Ganz am Anfang der Hinweis und ganz zum Schluss noch einmal. Die Marienbach Serie ist einfach nur toll. Liebe Grüße von Trüffelkatze. 

gefunden 14. Mai 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

So, endlich auch das mal fertig gemacht. Die Koordinaten hatte ich ja schon eine Weile, doch musste ich damals wegen zeitmangels abbrechen.
Richtig schön da um den Bach herum.
Das Dösen konnte sich nicht all zulange verstecken.

Gruß
huzzel

gefunden 04. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

hi, auch dieser Cache wurde erledigt.

 

Gruß 

gefunden 31. März 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Rundgang zügig absolviert und dank des richtigen Werkzeugs "gehoben".

danke für den Cache, Gruß Buchy

gefunden 09. Februar 2008 NobodyatHome hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf gefunden. Wow, ich war blind.

Entschuldigung libby.de wegen den Umständen, ich hab alles abgesucht, nur nicht auf der Seite ;/ 

aber sonst sehr toller Multi für zwischendurch :) 

gefunden 01. Januar 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Endlich mal die Tour gemacht, obwohl sie doch quasi vor der Tür liegt.
Im alten Jahr die Tour gemacht, aber auch das Hinweiswort bei Stage 1 nicht entdeckt. Erst als wir bei Stage 2 standen, wurde mir klar nach was wir hätten schauen müssen.
An den Zielkoordinaten waren erst mal zwei Jugendlichen, die hier wohl öfters ihre Zeit totschlagen. Wir wollten schon abdrehen, da haben sie dann aber doch den Platz geräumt. Wir haben einige Zeit erfolglos gesucht, bis ich mich letztendlich entschlossen habe, nochmal bei Stage 1 den Hinweis zu holen. Mit Hinweis ausgestattet und bis in die Fingerspitzen motiviert zurück, waren dann aber leider die Kerls mit Sixpack zurück.
Im neuen Jahr waren wir dann aber ungestört und dank Hinweiswort auch erfolgreich.

In: TB Rusty + Schulferienkalender 2008 (<-- jetzt also schnell hin!!)
Out: nix

TFTC!
Puch P. Tone + Freundin (die aber weiterhin nicht so ganz überzeugt ist)
#033

gefunden 02. November 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#188 um 14:38
Sehr schöne Runde. Am Ende wäre ich fast zu kurz gewesen. Hab die Runde auf zwei Tage verteilt, war aber gestern dem Ziel schon so nahe

Danke für diese tolle Serie

TFTC

Alf16

gefunden 31. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang haben wir noch schnell gemacht

[Zurück zum Geocache]