Waypoint-zoeken: 

Logs van Marienbach 4 - Spaziergang    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. maart 2011 Hainbuchenplatz heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Sonntagsspaziergang ...

TFTC

Gevonden 29. januari 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#143
Da wir den Rundweg schon erledigt hatten, brauchten wir uns heute nur noch in das jungfräuliche Logbuch einzutragen.
Des Nächstens bei der Kälte hätten wir es sonst auch nicht gemacht.

TFTC

Gevonden 11. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit Odysseus-DPB, McUles und den Cachedogs Zensi und Flip habe ich den Spaziergang Marienbach 4 gemacht.
Das war ein schöner Ausflug und wir haben alle Hinweise ganz gut finden können. Nun wurde das Final berechnet und auf gings zu den errechneten Koordinaten. Die Dose mussten wir schon ne Weile suchen, die ist aber ganz gut versteckt gewesen.
Nun habe ich fast die ganze Marienbach-Serie gefunden, auf den noch verbliebenen Rest bin ich schon sehr gespannt. Bei unserer nächsten Schweinfurt-Tour werden wir auf alle Fälle versuchen, die Serie zur Vollendung zu bringen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 04. januari 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 22. december 2008 katroli heeft de cache gevonden

"Spaziergang" bei einsetzendem Regen gemeistert.
Die Schilder haben mich etwas aufgehalten (finde in diesem Schilderwald erstmal die richtigen ;-)) Die Suche des Finals hat mir dann doch noch etwas Zeit gekostet aufgrund des genialen Verstecks.

Danke
katroli

Gevonden 12. oktober 2008 motoclan heeft de cache gevonden

wirklich netter spaziergang.

heute wollten wir uns mal keine nassen füsse in wiesen und wäldern holen und machten mit der "MARIENBACH SERIE" weiter. die STAGE 4 war ein wirklich nettes erlebnis. alle aufgaben gelöst und zugleich wieder neue ecken kennen gelernt.

das nette pärchen aus ERLANGEN, wo ich schon samstag´s bei "MARIENBACH 02" traf, konnte ich heute meiner frau vorstellen. wir haben uns nämlich wieder beim CACHE suchen getroffen.

merci für diesen schönen multi.

gruß MOTOCLAN (visit link)

Gevonden 13. juli 2008 Flyingringo74 heeft de cache gevonden

Da ich mit Trüffelkatze unterwegs war, auch gleiches statement!! Aber kurz persönliches:

Toller Multi, genau richtig für ein so durchwachsenes Wetter am Sonntag.

Gevonden 13. juli 2008 Trüffelkatze heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache, danke dafür.  Fand die Wiederholung toll! Ganz am Anfang der Hinweis und ganz zum Schluss noch einmal. Die Marienbach Serie ist einfach nur toll. Liebe Grüße von Trüffelkatze. 

Gevonden 14. mei 2008 huzzel heeft de cache gevonden

So, endlich auch das mal fertig gemacht. Die Koordinaten hatte ich ja schon eine Weile, doch musste ich damals wegen zeitmangels abbrechen.
Richtig schön da um den Bach herum.
Das Dösen konnte sich nicht all zulange verstecken.

Gruß
huzzel

Gevonden 04. mei 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

hi, auch dieser Cache wurde erledigt.

 

Gruß 

Gevonden 31. maart 2008 buchy heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Rundgang zügig absolviert und dank des richtigen Werkzeugs "gehoben".

danke für den Cache, Gruß Buchy

Gevonden 09. februari 2008 NobodyatHome heeft de cache gevonden

Nach zweitem Anlauf gefunden. Wow, ich war blind.

Entschuldigung libby.de wegen den Umständen, ich hab alles abgesucht, nur nicht auf der Seite ;/ 

aber sonst sehr toller Multi für zwischendurch :) 

Gevonden 01. januari 2008 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Endlich mal die Tour gemacht, obwohl sie doch quasi vor der Tür liegt.
Im alten Jahr die Tour gemacht, aber auch das Hinweiswort bei Stage 1 nicht entdeckt. Erst als wir bei Stage 2 standen, wurde mir klar nach was wir hätten schauen müssen.
An den Zielkoordinaten waren erst mal zwei Jugendlichen, die hier wohl öfters ihre Zeit totschlagen. Wir wollten schon abdrehen, da haben sie dann aber doch den Platz geräumt. Wir haben einige Zeit erfolglos gesucht, bis ich mich letztendlich entschlossen habe, nochmal bei Stage 1 den Hinweis zu holen. Mit Hinweis ausgestattet und bis in die Fingerspitzen motiviert zurück, waren dann aber leider die Kerls mit Sixpack zurück.
Im neuen Jahr waren wir dann aber ungestört und dank Hinweiswort auch erfolgreich.

In: TB Rusty + Schulferienkalender 2008 (<-- jetzt also schnell hin!!)
Out: nix

TFTC!
Puch P. Tone + Freundin (die aber weiterhin nicht so ganz überzeugt ist)
#033

Gevonden 02. november 2007 alf16 heeft de cache gevonden

#188 um 14:38
Sehr schöne Runde. Am Ende wäre ich fast zu kurz gewesen. Hab die Runde auf zwei Tage verteilt, war aber gestern dem Ziel schon so nahe

Danke für diese tolle Serie

TFTC

Alf16

Gevonden 31. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Den Spaziergang haben wir noch schnell gemacht

[Terug naar de cachebeschrijving]