Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitten im Wald    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 09. mai 2015 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Schön, da konnte ich die Großmutter besuchen ;D.
Dfdc

trouvé 07. mai 2015, 18:40 PAX_Kalypso trouvé la géocache

..bei schönem Wetter ein kleiner Radausflug....nanu da war ja noch ein kleiner Cache zu heben..

trouvé 31. octobre 2014 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Mit dem Rad mitten rein. DFDC. kein handel

trouvé 23. octobre 2013, 13:30 Spiderkid trouvé la géocache

bei einer schönen Radtour durch den Darßer Wald haben wir (Spiderkid, Powerstar & Sputnik) diesen Cache gehoben und geloggt. Dazu kam das wir tolles Wetter hatten und die Bank gleich zu einer kleinen Verschnaufpause genutzt haben.

 

TFTC Cool

trouvé 29. septembre 2013, 13:15 mity trouvé la géocache

Auch wir waren auf dem Weg nach Born. Von Zingst aus. Zum Zwecke des gemütlichen Garten-Café-Kuchen-Verzehrs. Und wie es sich so fügt, liegt da plötzlich mitten im Wald eine Dose. Klar, dass wir da mal kurz innehalten mussten.
Um 13:15 waren unsere Unterschriften im Log und unser Kaffee-Durst ungemindert...

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

trouvé 10. juillet 2013, 13:30 zwei-takt-team trouvé la géocache

Bei einer Fahrradrunde durch den Darß-Wald haben wir diese Dose gefunden. Das "Start-Objekt" konnten wir schnell lokalisieren - war aber von einer Großmutter (ähm: Muggle-Oma) besetzt... Als Luft rein war, gings dann zu den Zielkoordinaten!

trouvé 06. janvier 2013 Don Carlo trouvé la géocache

Heute gg 12 Uhr wurde der Schatz von Don Carlo gehoben.

trouvé 14. août 2012 fishermankendo trouvé la géocache

Gut Versteckt.    Habe Omi007 beim suchen gesehen. wir haben sehr gelacht.             Lachend

trouvé 08. août 2012 Lausebrink trouvé la géocache

trouvé 07. août 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Heute sind wir mit Gimli diesen Multi abgegangen;)
Es lohnte sich kaum die Peilung einzugeben, schon haten wor ihn gefunden.
Danke sagt Brastjoma

trouvé 03. août 2012 BESTPOE trouvé la géocache

Auf unserer 35 km Radtour durch den Darßwald kamen wir heute noch einmal am Kreuz vorbei.

DFDC

trouvé 15. juillet 2012 Waenchen trouvé la géocache

Auf Urlaubs-caching-Tour war heute Darss an der Reihe. So standen heute 10 cache auf dem Zettel.
Das Peilen hat erst nicht richtig funktioniert und dann auch noch blind am Zielort gewesen. Mit hielfe einer Cacher Familie dann aber doch noch loggen können, danke dafür.

Danke sagt das Waenchen

This entry was edited by Waenchen on Wednesday, 18 July 2012 at 19:01:37 UTC.

trouvé 20. mai 2012 URS59 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Darss-Radtour (45 km) wurde auch hier angehalten, gesucht und gefunden.
Fast drüber gestolpert

TFTC

trouvé 07. mai 2012 Wesersurfer trouvé la géocache

Das war unser zweiter gefundener Cache heute. Dank Hund bekommen wir vom Laufen zzt. kaum genug.

Danke vom Team Wesersurfer aus Porta

trouvé 22. mars 2012 rednosed trouvé la géocache

Heute um 12.25 Uhr bei wunderschönem Wetter und super Stimmung gefunden. Haben es wieder gut getarnt und eine Anstecknadel reingelegt. Vielen Dank!Zwinkernd

trouvé 22. février 2012 HennersGC trouvé la géocache

Haben den Weg von Born aus gewählt, ein schöner Waldspaziergang ohne den sonst üblichen "Seewind" . Omas Sitzbank haben wir gut nutzen können, um uns nach dem Heben gg. 16.00 Uhr einzuloggen.

out: Hahn

in: goldenes Herz

d.f.d.C - loggen auch bei geocaching.com ein.

trouvé 30. décembre 2011 HSCA trouvé la géocache

Eine kleine Wanderrunde durch den Darßer Wald, dachten wir uns und gingen los. Am Ende sind es dann doch 15km geworden icon_smile_wink.gif. Danke dass diese Dose unsere Wanderung so abwechslungsreich gemacht hat.

Schöne Grüße
HSCA
[#HSCA, S, 12:04, hike, 02]

trouvé 10. novembre 2011 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich bin erst ein paar Schritte zu weit gelaufen, konnte den Cache dann aber problemlos finden.

trouvé 27. juillet 2011 Slow trouvé la géocache

Heute mal den Cache nachgeholt den ich letztes Jahr im Urlaub nicht mehr geschaft habe. Nach einer flinken Peilung und etwas Suchen konnte er entdeckt werden. Danke und Grüße aus Thüringen.

trouvé 03. juillet 2011 7wheels trouvé la géocache

Eine Dose gefunden und insgesamt ca. 6 Stiche bei allen beteiligten.
dennoch TFTC #760

trouvé 02. avril 2011 seagull trouvé la géocache

Danke für den schönen Waldspaziergang. Nach anfänglicher Verwirrung und Suche in der falschen Richtung konnten wir den Cache bergen.

trouvé 28. juillet 2010 brotguru trouvé la géocache

Ein wirklich schneller "Multi", leider haben mir die vielen Mücken etwas die Freude daran getrübt.

Frown
Einer der Stiche hat mir eine dick geschwollene Hand beschert und so noch für Tage "Spaß" bereitet
Surprised
Aber da könnt Ihr ja nun wirklich nichts für, ich hätte mich einfach besser schützen sollen!
Der Ort ist schön und es hat mir trotz der "Andenken" Spaß gemacht.

Laughing
Ein: Leuchtstern
Aus: Nix
Danke sagt
Brotguru
Cool

trouvé 14. novembre 2009 MS071275 trouvé la géocache

Da wir leider keinen Stift dabei hatten, mußten wir zweimal den cach aufsuchen. Bei unserem zweiten Besuch haben wir einen Stift bei gelegt. Da November war hatten wir kaum Muggleralarm.

Cach i.O.

Grüße Sachsencrew

trouvé 06. octobre 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Da hier nur Omas Pause machen dürfen, habe ich mir die Zeit mit einer Cachesuche vertrieben. Wo ist eigentlich mitten im Wald rechts ? Egal, wir haben ihn trotzdem gefunden.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 15. septembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. août 2009 the last cachers trouvé la géocache

Schöne Tour bis zum Fundort , aber schnell gefunden.

trouvé 06. août 2009 Zuendapp trouvé la géocache

Bei einer schönen Tour mit dem Fahrrad gefunden.

TFTC

Team Zuendapp

trouvé 06. août 2009 muelleto trouvé la géocache

06.08.2009 14:00 Uhr
<i>#487</i>

auf einer Cache-Rundreise durch den Darsser Urwald diesen Kurz-Multi auch ganz fix gefunden. Trotz der Radlerautobahn war im Schutze der Vergetation ein muggelfreies Loggen bestens möglich. Das Versteck hat es zugelassen. Super!
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trouvé 05. août 2009 Huettenzwerg trouvé la géocache

Auf kleiner Fahrradrunde gefunden, vielen Dank

in: fly-hai

out: Bändchen

 

Der Hüttenzwerg

trouvé 21. juillet 2009 Lagotto trouvé la géocache

War nicht so leicht an der Muggel-Autobahn den passenden Moment zu finden.

trouvé 16. juin 2009 Katzdackel trouvé la géocache

Auf einer Radtour durch den Darß nach dem Peterskreuz diesen kleinen Multi noch mitgenommen. Spoiler oder Hint waren gar nicht nötig, die Spurenlage war eindeutig. Vielen Dank. Zeit: 19:28

trouvé 09. juin 2009 4 Fragezeichen trouvé la géocache

Coool - fast schon dekadent nahe an der Muggelautobahn.... Aber gut und schnell gefunden... Und den Kindern noch Kompassabweichungen beibringen können... Surprised

trouvé 07. juin 2009 die orientierer trouvé la géocache

#621
Der zweite auf unserer Fahradtour duch den Darßwald.
Für diesen Cache machten wir extra einen Abstecher mitten in den Wald, fanden den Cache, loggten und warteten bis der Muggelhund genügend Ball gespielt hatte, so dass wir wieder verstecken konnten.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 02. juin 2009 Grauwolf-50 trouvé la géocache

Tolle Radtour durch den Darßer Urwald, problemlos um 14:35 h gefunden. Danke

trouvé 19. mai 2009 Banjo HH trouvé la géocache

Auf kleiner Darß - Erkundungs - Tour schnell gefunden.

Danke und Gruß Banjo HH

trouvé 05. avril 2009 SEGATeam trouvé la géocache

Wir hatten garnicht gedacht, dass hier schon soviel Verkehr herrscht, so mitten im Wald! Aber von Großmutters Bank aus dann schnell und muggelfrei gefunden.

trouvé 28. octobre 2008 jipi trouvé la géocache

Mitten im Wald trifft man die Großmutter und dann einen riesigen Wassermann. Beeindruckend. Ach so und nen Cache war da auch.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

trouvé 19. septembre 2008 brother trouvé la géocache

Ohne große Mühen gefunden

trouvé 03. septembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf einem schönen Spaziergang gut gefunden. Gruß Lex

trouvé 18. août 2008 Wayan trouvé la géocache

14.15

Netter Baum :-)
Nachdem ein Förstermuggel vorbeigefahren war schnell geloggt :-)
Ein Eurofighter aus Laage hat uns dabei bewacht ;-)

No Trade

Jessi und Nils

trouvé Recommandé 28. juillet 2008 die buddelflinks trouvé la géocache

Während unseres 3-wöchigen Urlaubes, haben wir auch diesen Cache im wunderschönen Darßer Wald sehr schnell gehoben.

In: Stempel

Out: JoJo

Danke sagen die  3 Buddelflinks aus DeiningCool

trouvé 15. juin 2008 MaLuFi trouvé la géocache

Zum Glück hat es angefangen zu regnen. Sonst wären die zwei Damen auf der Bank nie aufgestanden. Danach schnell geloggt und wieder schnell ab in trockene. Kamen auch noch einigermaßen trocken an.

Danke!

MaLuFi

trouvé 03. mai 2008 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

der erste cache auf der radtour durch den darsswald.

danke.

bine+moritz

trouvé 31. décembre 2007 Lost Props trouvé la géocache

^So, der letzte Cache in diesem Jahr. Und den haben wir dann auch gut gefunden, auch wenn die Beschreibung nicht ganz so eindeutig ist. Da sich aber alles auf recht kleinem "Fragterrain" bewegt, war es schließlich kein wirkliches Problem, und das Spoilerbild half auch ein wenig (der additional Hint schon weniger).

Merci sagen u+a

Found 14:45 CET

trouvé 29. septembre 2007 Grashüpfer 2007 trouvé la géocache

grossartiger Cache! eigentlich der bestausgestatteste der mir bis jetzt "begegnet" ist, mangels Tauschobjekte alles so belassen :o)

Danke sacht der Grashüpfer aus Berlin.

trouvé 29. septembre 2007 Wotan276 trouvé la géocache

Dankeschön sagt wotan276, mangels Ausstattung, nix out und nüscht in.

[Retour à la géocache]