Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fähre Bingen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. mars 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. septembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache benötigt eine Logfreigabe durch den Owner, aber dieser ist schon seit langem hier nicht mehr online gewesen. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner sich wieder einloggt, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. juillet 2022, 10:46 CapRekar trouvé la géocache

Hallo sukram,
boah, eine neue Form von OConly-Caches: Tradi mit Fragen 😉
Wir sind von Bingen nach Rüdesheim geschippert. Unterwegs begegnete uns die "Mary Roos".
Dem Cache geht's gut, den Fähren auch.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 10:46 📟 268

trouvé 05. septembre 2020, 20:30 weissaberkeinen trouvé la géocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen.
Heute machten wir einen Ausflug nach Rüdesheim zu einer Wanderung.
Auf dem Rückweg auf der  Fähre dann versucht, die Infos zu finden.
Da lag in Bingen doch noch eine 3. Fähre.
Die Mary Roos, mit der wir gefahren sind, war wohl noch recht neu.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2020, 16:15 Leiosch trouvé la géocache

Ich bin gespannt, ob wir richtig gelesen haben. Zu finden ist es ja sehr einfach!

trouvé 01. avril 2018 3di trouvé la géocache

Heute mal die Landkarte durchforstet und dabei diesen Cache gefunden. Die Antworten waren schnell gefunden und somit kann dieser jetzt auch geloggt werden. TFTC 3di 😀

trouvé 01. avril 2018, 00:14 3bi trouvé la géocache

Heute mal die Landkarte durchforstet und dabei diesen Cache gefunden. Die Antworten waren schnell gefunden und somit kann dieser jetzt auch geloggt werden. TFTC bella381 😀

trouvé 03. juillet 2009 GeoMops trouvé la géocache

Drei OC-only Caches vor meiner Haustür? Na, denn mal los!

Die Fragen sint z.T. gar nicht so einfach zu beantworten, jedoch mit einer Vor-Ort-Recherche lösbar.

Leider erfolgte auf die Mails vor über 4 Wochen an den Owner keine Reaktion, so fragte ich einen Vorlogger an, der die Antworten bestätigte. Diese Bestätigung nehme ich nun zum Anlass die drei Caches zu loggen. Einverstanden, Sukram? Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 05. avril 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

SmileBronze !Laughing
Es war eine nette Aufgabe, fand sie etwas schwerer als die Fähre Lorch.
TFTC
renaaH 2

trouvé 16. octobre 2007 Lenisa trouvé la géocache

So nun endlich ist es geschafft, tja auf die Details kommt es halt an Embarassed

Viele Grüße Lenisa 

trouvé 04. septembre 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Puh, ein hartes Geschäft. Der Anfang war ja leicht zu beantworten / zu finden. Aber die Schlussfrage, irgendwie habe ich da zu weit gedacht.
FTL sage ich dann mal Cool, wäre ja auch eine Schande gewesen, wenn ein nicht Binger hier als erstes zugeschlagen hätte Wink.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Retour à la géocache]