Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jesteburg - Der Schatz im Silbersee    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Juli 2009 schwarzerDrache hat den Geocache gefunden

Haben das Rohr für die Rohrzange gefunden, doch leider keinen Schatz, wahrscheinlich in den Fluten versunken. Leider auch kein Logbuch mehr vorhanden.

gefunden 31. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Da der Owner sich anscheinend nicht mehr kümmert, haben wir jetzt eine Notdose in ca. 1 m Entfernung ausgelegt.
Siehe Foto.
Viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. August 2008 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. Leider ist der Cache beschädigt. Der Verschluß war nicht mehr vorhanden, so dass nur noch der Beipackzettel und ein Stift im Behälter waren. An Sonsten aber ein sehr schönes Versteck. Danke

gefunden 15. Juni 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Nachlog OC Danke für den Cache

gefunden 06. Januar 2008 celi hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie schnell gefunden, vielen Dank für den Pin...

gefunden 11. November 2007 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Silbersee? Silbersee??? im Film sah der ganz anders aus, viel frischer und klarer. Erst im 2. Anlauf konnte ich die Schatztruhe öffnen. Beim ersten Besuch fehlte das richtige No how bzw. Werkzeug. Ich bin auch unsicher ob ich nicht in der Schatztruhe selbst hätte schürfen müssen, um mit Hammer und Meissel die Silberader zu entdecken. Aber schön, dass man nicht tauchen brauchte. Eine nette Idee dieser Cache. Danke sagt Walter aus Harburg

gefunden 27. Oktober 2007 NatUrFre3eaak hat den Geocache gefunden

Erst gefunden und nicht aufbekommen, dann ist mein Opa mit der Rohrzange gekommmen und hats aufbekommen hat viel Spaß gemacht !Cool

 

Janek

gefunden 20. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden, aber nicht aufbekommen. Danke für die nette Aussicht. Fast jeden Tag vorbei gefahren, aber noch nie dahinter gesehen.

gefunden 05. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Cooles Teil, eigentlich schnell den Zugang gefunden und den Cache in Händen gehabt, aber erst mal kaum auf bekommen, vor mir muß Herkules da gewesen sein. Das Log ist etwas feucht, wie überraschend 8-)

Out: Coin

MfG Jörg


[This entry was edited by D-Buddi on Friday, October 05, 2007 at 10:02:16 AM.]

[This entry was edited by D-Buddi on Friday, October 05, 2007 at 10:02:26 AM.]

gefunden 10. September 2007 rautaxe hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich ein Rechtsgewinde, auch wenn ich zeitweilig daran gezweifelt hatte. Es muss schon lustig ausgesehen haben, wie ich mit dem Cache gekämpft habe ;-). Aber ich hab ihn dann doch aufbekommen.
Auf Jedenfall ein gelungener Cache.
Danke

No Trade
in TB Juno

gefunden 04. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

das hat spass gemacht, klasse location und
super klasse cache.
ich werde wohl die ausruestung um eine
wasserpumpen-zange erweitern. :-)
danke fuer den cache der viel freude gemacht hat...
sagt volker.

gefunden 01. September 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der mögliche Zugang war nach kurzer Suche entdeckt und die Box war schnell entdeckt. Für das Loggen mussten wir doch schon etwas mehr Energie aufwenden.

Zeit: 20.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Hinweis 31. August 2007 WerWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Okay, habe mal Gelände&Zeit hochgesetzt.

gefunden 31. August 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden


FTF!

Da denke ich mir, ich mach mal schnell noch diesen Cache, schließlich winkt ja eine Urkunde, und was war? Nix mal eben schnell . Erstmal hab ich den Ground Zero weiträumig umkreist, um dann festzustellen: Der hat ja gar keinen Zugang ! Als ich dann nach einiger Sucherei doch noch einen gefunden hatte, kam das nächste Problem: Der angezeigte Ground Zero hatte T5 . Was tun? Also erstmal alles in der Nähe fein säuberlich absuchen. Hat natürlich nichts gebracht . Da ich schon wähnte, dass die Koordinaten vielleicht fehlerhaft waren, nahm ich mir den Hint vor. Aha! Alles klar, also doch nicht falsch. Um die Suche dann aber doch etwas abzukürzen, nahm ich zusätzlich den Spoiler zu Hilfe, ja und da hatte ich den Burschen dann im wahrsten Sinne des Wortes gehoben .

Mega! Super! Klasse!

Für diesen Cache hat sich der erhöhte Zeiteinsatz allemal gelohnt. Eine tolle Idee und eine perfekte Ausführung des Cachebehälters. Da verschmerzt man schon mal, dass sowohl die D- alsauch die T-Wertung eigentlich ein wenig zu niedrig angesetzt sind. Ohne den Hint hätte ich diesen Cache jedenfalls nie und nimmer gefunden. War aber echt eine super Sache, ganz herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße
Gerald

Out: Eine sehr schöne Erstfinderurkunde
In: TB, Coin

[Zurück zum Geocache]